Ersatzverdampfer EVOD BCC

  • Seite 2 von 2
11.07.2013 12:08
#26 RE: Ersatzverdampfer EVOD BCC
avatar

Zitat von Sparki im Beitrag #25
[...] Da ich nicht selbst wickle ist es mir wichtig eine gute Bezugsquelle für zuverlässige Ersatzverdampfer zu haben.

Gruss Alex


Also, schnell, günstig und zuverlässig sind die z. B. auf jeden Fall, aber eine telefonische Hotline gibt es leider nicht. Im Falle von Rückfragen ist man auf ein Support-Ticket-System angewiesen, was bisher aber auch immer relativ schnell (werktags ~ 2-6h) funktioniert hat.

Liebe Grüße

Hazel-rah

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 12:35
#27 RE: Ersatzverdampfer EVOD BCC
avatar

Selbstwickeln ist bei den Köpfen zwar ein Bisschen knifflig, ich hatte den Bogen aber schnell raus.

Ich benutze 2mm Silikatschnur und 0,20er Kanthaldraht. Einfach 3cm Schnur, eine Büroklammer als Wickelhilfe und dann vier Windungen drum, einen Zentimeter Schnur abschneiden, die Wicklung in die Aufnahme legen und das abgeschnittene Stück Schnur oben drauf.
Dann alles zusammenbauen und die Schnur an beiden Seiten bündig abschneiden.

Das ergibt einen neuen Kopf mit rund 1,5-1,6Ohm.



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 12:38
#28 RE: Ersatzverdampfer EVOD BCC
avatar

Als AT Nutzer ziemlich egal wie gross die Abweichungen sind,hab hier auch noch nen 5er Pack Ersatzverdampfer in ner weissen Schachtel.
Bin gespannt was die so haben aber dafür müsste der Orginalverdampfer mal schlapp machen,der läuft seit 5 Wochen einwandfrei!:D


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 13:36
avatar  Sparki
#29 RE: Ersatzverdampfer EVOD BCC
avatar

Als nächstes werd ich mich erstmal mit dem selbermischen von Liquids auseinandersetzen da der Protank leider soviel Liquid säuft wie mein Type-R Sprit und irgendwann lass ich mich mal aufs wickeln ein aber momentan seh ich dafür keine Notwendigkeit (ausser die Köpfe werden immer schlimmer) ;-)

Gruss Alex


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 06:43
avatar  Sparki
#30 RE: Ersatzverdampfer EVOD BCC
avatar

Der Support hat gestern Abend meine Mail beantwortet.
Anscheinend kommen, wenn Sie direkt bei Kangertech bestellen, die T3, MT3 und die EVOD Köpfe immer in den weissen Schächtelchen. Die können sich also nicht vorstellen das es Nachbau-Köpfe sind zumal die Ohmwerte eingelasert wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 21:41
#31 RE: Ersatzverdampfer EVOD BCC
avatar

Viele Shops wissen gar nicht, dass die weissen Kartons keine Originale beinhalten, denn sie sind auf den Markt gekommen als Kanger grad nicht schnell genug nachkam. Das ist erst einige Wochen her...

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht