Handmade Drip Tip Neuigkeiten

  • Seite 6 von 7
19.10.2013 14:09
avatar  Assja
#126 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Ohh schön sind die, gibt es auch aeinen schönen in Rot?

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:12
avatar  Thoddy
#127 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar
MODDER-Spezialist

Hi Assja,

so in etwa?




Geht natürlich auch ohne den dunklen Zierring, also pur. Und verschiedene Designs sind natürlich möglich.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:13
#128 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Mich überliest er mal ganz gekonnt...Frechheit

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:15
avatar  Assja
#129 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #127
Hi Assja,

so in etwa?




Geht natürlich auch ohne den dunklen Zierring, also pur. Und verschiedene Designs sind natürlich möglich.


Sieht Super aus genau so einen möchte ich

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:25
avatar  Thoddy
#130 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #128
Mich überliest er mal ganz gekonnt...Frechheit


Nein, würde ich eigentlich nicht machen, aber.... Ladys first
Und der Drip Tip ist ja schon vergeben. Aber wenn du willst, mache ich dir einen ähnlichen.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:43
#131 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #130
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #128
Mich überliest er mal ganz gekonnt...Frechheit


Nein, würde ich eigentlich nicht machen, aber.... Ladys first
Und der Drip Tip ist ja schon vergeben. Aber wenn du willst, mache ich dir einen ähnlichen.


Das wär super,zum 1. kommenden Monats wenn es geht bitte,Farbe hätte ich gern ein kräftiges Blau mit Weiß versetzt aber nur wenn du auch solch Material hast

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:32
avatar  welanda
#132 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #127
Hi Assja,

so in etwa?




Geht natürlich auch ohne den dunklen Zierring, also pur. Und verschiedene Designs sind natürlich möglich.


wie ge.l ist DAS denn?????... *sabber* ... mein nächster PV wird doch erst nen roter mit nem roten Hypertank und so einem DT.. *träum* ...

oder erstmal sowas in der Art, passend zu Bronze mit nem helleren Ring.. *nochmehrträum* ...

Thoddy.. ich hasse dich.......




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:42
avatar  Thoddy
#133 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar
MODDER-Spezialist

@welanda, ich lieb dich auch
diesen Drip Tip habe ich NOCH bei mir im Tresor liegen
Wenn du ihn haben willst, sag schnell bescheid.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 20:17
avatar  welanda
#134 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

so schwer es mir gerade auch fällt, aber momentan ist nix neues drin und dann will ich erst meinen bronzenen PV perfektionieren




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 18:37
avatar  Thoddy
#135 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar
MODDER-Spezialist

Habe mal wieder ein paar Drip Tips aus dem Hut gezaubert.
Sie sehen aus wie die Pinoy Tröpfel Drip Tips und haben eine schöne große Öffnung zum Tröpfeln. Die Länge liegt bei ca. 22mm
Und wie immer ... handmade !

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 12:43
avatar  Blub
#136 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Habe mein Driptip heute erhalten. Besten Dank Thoddy, super , genau so hatte ich es mir vrgestellt

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 12:55
#137 RE: Handmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #135
Habe mal wieder ein paar Drip Tips aus dem Hut gezaubert.
Sie sehen aus wie die Pinoy Tröpfel Drip Tips und haben eine schöne große Öffnung zum Tröpfeln. Die Länge liegt bei ca. 22mm
Und wie immer ... handmade !



Du machst mich fertig weist du das eigentlich

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 12:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#138 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich suche noch ein optisch passendes zum Taifun GT. So um die 3 cm lang.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 21:24
avatar  coils
#139 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Da sind ja wieder tolle Drip Tips dabei
und dieses mal komme ich nicht drum herum mir welche von Dir zu ordern.

Zitat von Thoddy im Beitrag #108
Hier mal ein Drip Tip in der Farbe "La Laguna" für den Kayfun Lite...
Der Drip Tip ist aus Acryl in Handarbeit gedrechselt und anschließend eine Stunde lang geschliffen und poliert worden.
Würde mich über eure Meinungen freuen




Der ist echt schön und würde sich gut auf meinem Lite machen. Wenn der noch zu haben ist dann nehm ich den.
Für meinen GT vielleicht was geripptes. Die Wahl fällt wirklich nicht leicht....
Hast ne PM Thoddy


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 23:50
#140 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Hi Thoddy,
Bin ja auch stolzer Besitzer von zwei Deiner super Driptips.

Kannst Du mir sagen welche Temperaturen sie aushalten, da ich sie gerade auf ner Reo mit Oly benutze und der wird wirklich heiß.

Nicht das mir der DT schmilzt oder so.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 01:58
#141 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Lesezeichen.....................


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 02:33
#142 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Ich hätte ja zu gerne ein paar Sonderwünsche .... fragen muss erlaubt sein.
(Ihr dürft mich für verrückt erklären, ich nenne das Individualismus )

Min. 100mm lang mit Innendurchmesser min. 5mm im Design so ähnlich wie das Erste auf Seite 1 hier im Fred, vielleicht etwas schlichter, also weniger Farbe mehr silber-glänzend, dafür mit 2 O-Ringen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 00:27
#143 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Zitat von Nemesiss im Beitrag #140
Hi Thoddy,
Bin ja auch stolzer Besitzer von zwei Deiner super Driptips.

Kannst Du mir sagen welche Temperaturen sie aushalten, da ich sie gerade auf ner Reo mit Oly benutze und der wird wirklich heiß.

Nicht das mir der DT schmilzt oder so.

Gruß



Schon eine Antwort?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 05:29
avatar  Thoddy
#144 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar
MODDER-Spezialist

Moin Nemesiss,

"Da ich sie gerade auf ner Reo mit Oly benutze und der wird wirklich heiß. "

Na, ist der drip tip geschmolzen?

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Erweichungstemperatur bei acryl so bei ca. 90-100 Grad oder so um den Dreh.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 17:37
#145 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Geschmolzen? Was ich nur sagen kann, das er jetzt wackelt. Also hat sich wohl was an Oberfläche getan.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 07:04
#146 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Zitat von Nemesiss im Beitrag #145
Geschmolzen? Was ich nur sagen kann, das er jetzt wackelt. Also hat sich wohl was an Oberfläche getan.


Moin moin

Ich kann mich nicht vorstellen das ein Dampfer Acryl schmelzen Kann.
Den Dampfer musst den so heiß sein das deine Lippen auch verbrennen, und das wird Mann merken.
Eventuell legt das an den `O´ Ringe, wenn oft rein und raus den nutzen die minimal ab.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:01
#147 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Servus @all

Die Drip Tips sehen ja mal echt klasse aus!!
Da ich als Computerfuzzi von nix ´ne Ahnung habe, mal ´ne doofe Frage zwischen durch.

Welchen Vorteil bringen Acryl Drip Tips, ausser dass sie schön bunt und eventl. leichter herzustellen sind, im Vergleich zu Edelstahl Drip Tips?

Zum Glück geschieden, das erspart mir Diskussionen weshalb ich schon wieder einen neuen VD etc haben muss....

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:41
avatar  welanda
#148 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Pfälzer: mir bringen sie geschmacklich was. Bei Metallmundstücken hab ich nämlich sofort nen Metallgeschmack im Mund, der alles übertüncht.. hab ich mit Acryltips nicht.. zweiter Grund: sehen einfach nur genial gut aus


Thoddy, hab ich jetzt genug geschleimt?




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 08:49
avatar  Thoddy
#149 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar
MODDER-Spezialist

Welanda, das hast du seehr gut gemacht


Pfälzer, ich denke mal, dass Welanda das gut rüber gebracht hat?!
Die Drip Tips als leichter herzustellen würde ich nicht so sagen. Es ist doch eine Menge an Schleifarbeit an den kleinen Dingern zu machen. Erst dann haben sie eine schöne glatte Oberfläche und sind als Lippenschmeichler zu gebrauchen.
Besonders jetzt im Winter sind sie draußen dem Edelstahl im Vorteil. Da wird nix kalt an den Lippen.

Und zu guter letzt... jeder Drip Tip ist einmalig in seiner Farbgebung.

LG
Thorsten

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:13
#150 RE: Hamdmade Drip Tip Neuigkeiten
avatar

Und sie werden nicht heiß.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht