Der hässlichste Akkuträger

  • Seite 1 von 4
04.05.2013 02:40 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 02:40)
avatar  ajax
#1 Der hässlichste Akkuträger
avatar

Tesla und Vamo V3 sind schon kein Ausbund an Schönheit, die Krone gebührt imho aber eindeutig dem Sigelei Bobo!
Ein VV/VW-Akkuträger aus Porzellan in Form einer Vase:
http://www.alibaba.com/product-gs/718627...brand_Blue.html

Kann mir kaum vorstellen, daß das noch zu toppen ist. Wenn ja: pix, sonst glaub ich nix ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 02:42
avatar  Kimmy
#2 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar


Erinnert mich eher an einen Pin von ner Bowlingbahn.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 02:43
avatar  becks77
#3 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar



Also meine Meinung

DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 02:43
#4 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Der Name passt aber sehr gut :D
Fand bisher nur den Lavatube GGTS Mix schlimmer. Bild muss ich aber mal suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 02:56 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 02:59)
avatar  ajax
#5 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Stimmt, der LT-GGTS-Verschnitt sieht auch reichlichst bescheiden aus.

Den BoBo hätte ich trotzdem mal gerne als Anschauungsobjekt vor Ort. V.a. das Handling und die Sturzfestigkeit interessieren mich.
Reviews im Netz sind ja wider Erwarten noch keine zu finden.
Vielleicht erbarmt sich ja ein Händler und setzt mal ne Sammelbestellung auf ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 03:27
#6 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Lol ,das Teil ist sooooooooooooooooooooo Hässlich das es schon wieder en Fun für den Stammtisch wär. Das noch zu toppen wird nicht einfach. Aber ich gucke mal,da gibts bestimmt noch was


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 04:08
avatar  HarryB
#7 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Der AT ist doch sicher für den einheimischen Markt, oder?
Obwohl, so eine (echte?) Ming-Vase umzufunktionieren hätte doch mal was!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 05:44
#8 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Das:

--->Klick mich<---

fiel mir spontan ein, als ich den Thread-Titel las.


Ist wohl die rein mechanische Version.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 08:59
avatar  mijust
#9 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters.
Ist genau wie mit dem Geschmack.
Ich persönlich finde die ganzen telescop Akkuträger hässlich,
die die Form durch eine Stufe unterbrechen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 09:12
avatar  XBabsX
#10 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Geschmacksache sprach der Affe und fraß ein Stück Seife
Ich finde die " Vase" doch irgendwie interessant


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 09:33
avatar  Blub
#11 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #6
Lol ,das Teil ist sooooooooooooooooooooo Hässlich das es schon wieder en Fun für den Stammtisch wär. Das noch zu toppen wird nicht einfach. Aber ich gucke mal,da gibts bestimmt noch was


Aba , die Farbe finde ich nicht schlecht. Einfarbig sähe er vielleicht nicht so schlimm aus.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 09:40
avatar  2erlei
#12 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

der kingbo ist auch nicht so schlecht.
sieht aus, als läge er gut in der hand, ego-technik und 18350er.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 10:10
#13 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

öhm...also mir gefällt er eigentlich auch ganz gut ...in knalligem orange oder in tarn-muster wär er der hit...

...allerdings find ich die materialauswahl wg. bruchgefahr nicht so klasse

keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 10:18
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Das Porzellan Teil ist jedenfalls ideal um es an einem Polterabend richtig Scheppern zu lassen


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 10:24
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von ajax im Beitrag #1
Tesla und Vamo V3 sind schon kein Ausbund an Schönheit, die Krone gebührt imho aber eindeutig dem Sigelei Bobo!
Ein VV/VW-Akkuträger aus Porzellan in Form einer Vase:
http://www.alibaba.com/product-gs/718627...brand_Blue.html

Kann mir kaum vorstellen, daß das noch zu toppen ist. Wenn ja: pix, sonst glaub ich nix ...;-)



Zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Eine jap. Geisha im Kimono passt sehr gut zu dem Akkuträger


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 10:30
avatar  emvier
#16 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Da fällt mir nur eins dazu ein: Cone rausschrauben, Akku raus und ne Blume reinstellen

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 10:38
#17 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Zitat von 2erlei im Beitrag #12
der kingbo ist auch nicht so schlecht.
sieht aus, als läge er gut in der hand, ego-technik und 18350er.

.
Ist aber nur n Clone, das Original gibts hier
http://www.nuk-shop.de/nuk-nasensauger.html

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 10:49 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 10:50)
#18 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #17
Zitat von 2erlei im Beitrag #12
der kingbo ist auch nicht so schlecht.
sieht aus, als läge er gut in der hand, ego-technik und 18350er.


Ist aber nur n Clone, das Original gibts hier
http://www.nuk-shop.de/nuk-nasensauger.html



Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 10:55
avatar  Ethan
#19 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Persöhnlich finde ich den sehr hässlich:
http://www.smart24.net/images/product_im...mages/317_0.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 11:48
#20 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Könnt ihr damit mal aufhören ?

Ich bekomm gleich Augenkrebs und mein Magen meldet sich jetzt schon.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 12:47 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 12:48)
#21 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #1
Tesla und Vamo V3 sind schon kein Ausbund an Schönheit, die Krone gebührt imho aber eindeutig dem Sigelei Bobo!
Ein VV/VW-Akkuträger aus Porzellan in Form einer Vase:
http://www.alibaba.com/product-gs/718627...brand_Blue.html

Kann mir kaum vorstellen, daß das noch zu toppen ist. Wenn ja: pix, sonst glaub ich nix ...;-)



Mit dem glauben isses immer so eine Sache, und mit der Vorstellungskraft sowieso... ;)
Schlimmer geht immer - siehe unten ;)


Zitat von kaimichael im Beitrag #13
öhm...also mir gefällt er eigentlich auch ganz gut ...in knalligem orange oder in tarn-muster wär er der hit...

...allerdings find ich die materialauswahl wg. bruchgefahr nicht so klasse


Knalliges Orange? Dein Wunsch wurde erhört :) nu aber fix bestellen

http://www.vaporbreak.com/de/calabash/21...aped-e-cig.html

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 13:11
#22 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Ey Leute wo findet ihr sowas ?

Die sind allesamt wirklich extrem grauenhaft !


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 13:55 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 13:55)
avatar  max1965
#23 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Och, ich finde die alle eigentlich ganz in Ordnung für den Preis.

Was mir wirklich nicht gefällt ist der Chi You und die ganzen Gas- und Wasser Installateur Orgien, mit O-ringen bis zum Abwinken, aus Griechenland.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 05:27
#24 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

Klappspaten ist der Gewinner
http://www.vaporbreak.com/en/49-calabash

ist unglaublich hässlich, da kann man sich auch nichts schön reden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 06:20
#25 RE: Der hässlichste Akkuträger
avatar

So stell ich mir nen AT vor in dem ein Akku hochgegangen ist LOL
Und dieses schicke Blau *würg*

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht