NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich

  • Seite 1 von 2
25.04.2013 20:57
#1 NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Auf vielfachen Wunsch gibt es die NLife Kreationen jetzt auch als Aroma in unserem Online-Shop.

Vorerst nur für kurze Zeit, ob wir eine Großproduktion starten ist noch nicht abzusehen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 04:46
#2 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Wieviel Prozent mischt man die den an in der 50/40/10 mischung ?

Es ist ein sehr stolzer preis finde ich , fällt der noch oder ist der fest ?

Gruß
Fr3chD8chs


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 05:43
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#3 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Bei dem Preis müssten das schon 0,1-0,5% sein, damit es sich lohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 06:51 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 06:52)
avatar  Ben
#4 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar
Ben

Dampfpirat

Der Preis ist bestimmt für alle 5.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 07:03
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#5 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Sorry, falls ich hier jetzt irgendwas unterstelle, was vllt. nicht stimmt aber auf mich macht das den Anschein, als würde hier versucht werden, möglichst viel Profit aus Navys Namen zu schlagen.
Überspitzt ausgedrückt: 2€ für die Aromen, 7,xx€ für den Namen NLife.

Den Preis finde ich ne Frechheit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 08:40
#6 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Hallo Fr3chD8chs,

zu den Prozentangaben bitte direkt Navy kontaktieren.

Es wird die Aromen nur begrenzt geben, am Preis wird sich aber voraussichtlich nichts ändern.

@Gotrek
Es handelt sich um mehrere kombinierte Aromen in einem, manche Aromen kosten bei uns 6.90€ / 10ml, dass sind etwa 3.00€ mehr als standard Aromen.

Der Grund für unsere Aromenpreise sind u.a. Lieferzeiten von bis zu 60 Tagen bei einigen Inhaltsstoffen.

Eine 12er Basis kosten bei uns 5.49€ / 100ml und aus dem 10ml Aroma kann man mindestens 200ml NLife Liquid herstellen.

Das macht dann einen Preis von 10.98€ (Basis) zzgl. 9.89€ (Aroma) ergibt 20.87€.

Der Verkaufspreis für 200ml NLife Liquid liegt bei 53.98€ somit ist die Ersparnis 33.11€.

Wenn Du uns die benötigten Aromen für 2.00€ verkauft und immer kurzfristig liefern kannst, dann kaufen wir eventuell gerne bei Dir ein =)

Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 08:53
#7 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Hab bei navy auf facebook gelesen 3% und dann rantasten.
Also ich spiele mit den gedanken mir 1 oder 2 zu holen. Mal sehen was die Regierung hier sagt.
Danke
Und grüße nach moers


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 10:33
avatar  Ben
#8 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar
Ben

Dampfpirat

habe die Liquids auf dem letzten Stammtisch testen dürfen und finde das alle durch die Bank weg dampfbar sind, zwei davon finde ich sogar mal richtig Klasse.
Bei einem stimme ich Gotrek aber zu, die Preise sind gelinde ausgedrückt ne Frechheit!

Klar kann mann jetzt die Rechnung aufmachen was mann beim selbstmischen gegenüber dem Fertigliquid spart, aber fast 10 € für 10 ml Aroma.....

Macht natürlich Sinn zu sagen limitierte Auflage, dann geht das weg wie warme Semmeln , machen ja andere auch so.... Ich für meinen Teil werde die Kohle nicht ausgeben.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 10:52
#9 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

verstehe die preisdiskussion ehrlich gesagt nicht. die einzelnen inhaltsstoffe müssen doch erstmal vorgemischt werden, da ist eben arbeit dahinter, die irgendjemand machen muss. jemand, der von seinem verdienst leben muss... rechnet lieber mal aus, wieviel jemand verkaufen muss, um von 1 euro für 10 ml liquid (in diesem fall) seine kosten für beschaffung, büro, lager, server, etc. zu decken UND dann auch noch davon leben zu können. will jetzt niemandem auf den schlips treten, aber manchmal verstehe ich es wie gesagt einfach nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 13:07
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#10 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar
Gotrek ( gelöscht )

@Dampfer-Taxi: Die 2€ waren überspitzt ausgedrückt, wie ich es auch geschrieben hab.

@dampfcloud: Ich find's nur merkwürdig, dass sämtliche Aromen max. um die 5€ kosten. Auch die Shopeigenen und die Shops davon auch leben können. Und kaum steht der Name eines "Promis" drauf, kosten sie das Doppelte? Da kann hier so viel hin und her gerechnet werden, wie man will. WAS ist an den Aromen so besonders, das den Preis rechtfertigen würde? Ich glaube kaum, dass für die NLife Liquids komplett neue Aromen entwickelt wurden, sondern dass die aus bestehenden Aromen gemischt wurden. Kann mich natürlich auch irren.

Ich sehe den Preis als Wucher an und ich glaube auch, dass das Taxi erwachsen genug ist, mit Kritik umzugehen. Der Preis der fertigen Liquids liegt absolut im Rahmen. Ist verglichen mit anderen sogar günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 13:34
#11 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

gotrek
DT schreibt's doch: die nl-aromen bestehen aus einzelnen aromen, die zunächst mal zusammengemischt werden - also irrst du nicht :-) würden die aromen schon vom hersteller selbst "komponiert" würde sich das zwar auch auf den preis niederschlagen, doch sicher im geringeren maß (in abhängigkeit von der abnahmemenge durch DT). dazu kommt: letzten endes kanibalisieren sich DT und navy ja selbst mit diesem angebot. die fertigen navy-liquids sind per se schon nicht teuer... schon gar nicht, wenn man sie mit den dampferhimmel-liquids vergleicht... dadurch dass man nun auch die fertig komponierten aromen für die n-life-reihe kaufen kann, werden sie noch billiger. und bei rund 20 euro für 200 ml selbstgemischtes liquid finde ich eine preisdiskussion in meinen augen schon etwas merkwürdig. das DT wird sicher erwachsen genug sein, seine sicht selbst zu schreiben. und ich bin, wie du, auch erwachsen genug meine meinung dazu zu schreiben, was im übrigen auch der sinn eines forums ist... meinungsaustausch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 17:28
#12 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Verstehe so einige hier nicht. Wenn man mal von 6er VPG ausgeht welche die meisten von uns Dampfen und mal von 4% Aroma, dann sind wir bei einem Preis von 79 Cent pro 10 ml. Oder hab ich jetzt nen Rechenfehler?

Aber es gibt ja immer Leute die alles geschenkt haben wollen.

Auch die Preise der Fertigliquids der NLife-Serie finde ich im Rahmen. Seht doch mal andere Anbieter (Namen nenne ich jetzt mal keine) die in ihren älteren Vids sogar sagen was ein Liquid eingentlich kostet wenn man es selber mischt und es jetzt weit über 5€ verkauft pro 10ml. Sry dafür hab ich kein Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 17:44
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#13 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von Franky3001 im Beitrag #12

Aber es gibt ja immer Leute die alles geschenkt haben wollen.

Wo sag ich denn, dass ich was geschenkt haben will?
Ich kauf mir auch keinen Fernseher, wenn er das doppelte von allen anderen kostet.

Ich halt einfach meine Klappe. Es ist hier ja nirgendwo mehr möglich einfach mal seine Meinung zu sagen ohne dafür blöd angemacht zu werden. MIR sind 10€ zu viel für Aromen. Lebt damit oder lasst es.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 17:55
#14 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Zitat von Gotrek im Beitrag #13
Zitat von Franky3001 im Beitrag #12

Aber es gibt ja immer Leute die alles geschenkt haben wollen.

Wo sag ich denn, dass ich was geschenkt haben will?
Ich kauf mir auch keinen Fernseher, wenn er das doppelte von allen anderen kostet.

Ich halt einfach meine Klappe. Es ist hier ja nirgendwo mehr möglich einfach mal seine Meinung zu sagen ohne dafür blöd angemacht zu werden. MIR sind 10€ zu viel für Aromen. Lebt damit oder lasst es.

Naja, für mich hört sich das halt so an das wenn jemand nicht bereit ist 79 Cent für 10 ml zu zahlen,er es am liebsten geschenkt haben will, dass ist halt jetzt meine Meinung so wie Du deine hast. Hab in meine Rechnung noch die 6% Forenrabatt vergessen die man bekommt.

Warum fühlst Du dich eigentlich angesprochen, vllt. meinte ich dich ja gar nicht, vllt. hab ich ja allgemein gesprochen. Ich habe nirgends geschrieben der Gotrek will alles geschenkt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 18:53
#15 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ben im Beitrag #8
Ich für meinen Teil werde die Kohle nicht ausgeben.....


Genauso sehe ich das auch. 10 ml Aroma für fast 10 Euro wollen halt viele was dran verdienen

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 19:05
#16 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

also ich bewerte keineswegs die aromen ansich, aber knapp 10 euro für 10ml?
selbst PSV aromen sind da billiger.
aber nun gut, wer es zahlen möchte, der möchte dies tun, ich würde es nicht tun.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 19:07
#17 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Ich finde den Preis auch recht grenzwertig. Andererseits kann man doch niemandem vorwerfen eine Geschäftsidee (hier Navis Liquides) zu vermarkten. Wenn ich nun der einzige bin der dies anbietet reguliert sich der Preis nicht durch den Mitbewerb, sondern ich kann das noch grad so akzeptable verlangen. Wenn keiner dies Aroma kauft, wird es entweder nicht mehr angeboten oder es wird billiger. Funktioniert der Preis verdient DT halt Geld. Daran ist nichts verwerflich war ja seine Idee und sein Risiko. Zum kaufen wird ja niemand gezwungen.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 19:09
#18 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Ist mir zu teuer.
Da warte ich lieber bis es eines tages mindestens so ca. 40-50% billiger ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 19:50
avatar  Patmar
#19 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Naja Franky auch wenn sie gemixt wurden ist es der gleiche Preis. Ob ich nun 2 Flaschen habe und 10 ml Erdbeer und in der anderen 10 ml Menthol nehme und in den anderen 2 Flaschen jeweils die hälfte. Kommt aufs gleiche drauf an. Also von den Inhalt des ML :D
Oder sollte man das Mixen auch noch draufschlagen. Also wenn ja dann biete ich mich als Mixer für euch an. 3 Euro und mehr für die Flasche das macht dann schon mal was aus.
Also ich bewerbe mich nun offi. als Mixerin.
Navi ist genauso wenig für mich wie Phil ein Promi er ist ein Dampfer, genauso einer wie du und ich. Ok ich mische nicht und ich stelle keine Videos ins Internet.
Und auch deswegen rechtfertigt es für mich nicht so ein Preis

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 19:56 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 19:58)
avatar  gm301
#20 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Ich denke wir sind ja alle ehemalige Raucher. Bevor ihr euch so über den Preis so aufregt, solltet ihr mal überlegen, was wir früher für Zigaretten ausgegeben haben.
Außerdem wird niemand gezwungen, Navys Aromen zu kaufen.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 19:58
avatar  Patmar
#21 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

gm stimmt. Aber ich habe mir auch nie Zigaretten für 20 euro gekauft. ;)
Wenn man nun mal Äpfel mit Birnen vergleichen will nur zu

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 20:26
#22 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Eigentlich ist das ja auch alles Wurscht, bei solchen Themen hier gibt es eh immer zu viele Meinungen.

Meine persönlich Fazit beim selbermischen ist, solange es den 1€ für 10ml nicht übersteigt ist mir alles egal. Fertigliquids dürfen bei mir zwischen 2,50 und 3€ liegen pro 10ml. 5 und 6€ würde ich nicht ausgeben. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt meine Meinung, wer weis wie das in nem Jahr aussieht, gehen die Preise runter oder rauf, wer weis das schon. Ich hab auf jedenfall noch Freiheit nach oben. Zu Spitzenzeiten hab ich 20€ am Tag verraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 20:27 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 20:28)
#23 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Hallo zusammen,

ich Frage mich gerade was Ihr euch für Gedanken über unsere Kalkulationen macht, es muss niemand das NLife Aroma kaufen, wir haben auch Liquids =)

Wir sind zudem günstigster Anbieter für Liquids und nicht für Aromen.

Darüber diskutiert komischerweise niemand, obwohl wir enorm günstiger sind als andere Mitbewerber.

Viele Grüße aus Moers und allen ein schönes WE


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 20:33
avatar  Nugend
#24 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Wo bekommt man denn noch Pink Spot Aromen ?

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 20:34
avatar  Sandro
#25 RE: NLife V.1 bis V.5 jetzt auch als Aroma Kreation erhältlich
avatar

Zitat von Franky3001 im Beitrag #22
Eigentlich ist das ja auch alles Wurscht, bei solchen Themen hier gibt es eh immer zu viele Meinungen.

Meine persönlich Fazit beim selbermischen ist, solange es den 1€ für 10ml nicht übersteigt ist mir alles egal. Fertigliquids dürfen bei mir zwischen 2,50 und 3€ liegen pro 10ml. 5 und 6€ würde ich nicht ausgeben. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt meine Meinung, wer weis wie das in nem Jahr aussieht, gehen die Preise runter oder rauf, wer weis das schon. Ich hab auf jedenfall noch Freiheit nach oben. Zu Spitzenzeiten hab ich 20€ am Tag verraucht.


Gennauso sehe ich das auch. 1 € für 10 ml Liquid sind doch Top.
Es gibt auch Aromen, die kosten 1 € der ml. Past also alles so, wie es ist, man muß ja nicht kaufen, wenn man nicht mag, es zwingt einen ja niemand dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht