Werden die Kreationen noch aktualisiert ?

29.10.2013 23:41
avatar  Exition
#1 Werden die Kreationen noch aktualisiert ?
avatar

Hallo liebe LQS,

ich schaue ab und zu auf eure Homepage, genauso wie ich seit kurzer Zeit ab und zu was bestell und mixe. Mir ist aufgefallen, dass bei den Liquids, egal ob bei "neusten Kreationen" oder den Kategorien bis jetzt keine Liquids neu hinzugekommen sind.
In welchen Zeitabständen veröffentlicht ihr denn neue Kreationen ? Oder ist das eingestellt ?
Bei den vielen Aromen würde ich mir gern noch mehr Anregungen holen, was ich als nächstes ausprobieren möchte ;)

Als Kritik:

- Was sind denn das für "neuste Kreationen" die nur 1 Aroma enthalten ?

- Im Rezeptbuch oder sonst wo wird nicht festgehalten ob und in welcher stärke man die Liquids gesüßt oder abgerundet hat, dass ist ziemlich doof bei einer Nachbestellung. Bitte ändern !

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 10:12
avatar  channi
#2 RE: Werden die Kreationen noch aktualisiert ?
avatar
Admini

Bitte direkt ansprechen mit @liquid-schmiede_de


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 10:44
avatar  Agnes
#3 RE: Werden die Kreationen noch aktualisiert ?
avatar

Zitat von Exition im Beitrag #1
Hallo liebe LQS,

ich schaue ab und zu auf eure Homepage, genauso wie ich seit kurzer Zeit ab und zu was bestell und mixe. Mir ist aufgefallen, dass bei den Liquids, egal ob bei "neusten Kreationen" oder den Kategorien bis jetzt keine Liquids neu hinzugekommen sind.
In welchen Zeitabständen veröffentlicht ihr denn neue Kreationen ? Oder ist das eingestellt ?
Bei den vielen Aromen würde ich mir gern noch mehr Anregungen holen, was ich als nächstes ausprobieren möchte ;)

Als Kritik:

- Was sind denn das für "neuste Kreationen" die nur 1 Aroma enthalten ?

- Im Rezeptbuch oder sonst wo wird nicht festgehalten ob und in welcher stärke man die Liquids gesüßt oder abgerundet hat, dass ist ziemlich doof bei einer Nachbestellung. Bitte ändern !

Grüße


Das würde mich auch einmal interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 14:46
#4 RE: Werden die Kreationen noch aktualisiert ?
avatar

Hallo,

derzeit befindet sich der Internetauftritt in einer Relaunch Phase.
Da die Seite komplett überarbeitet wird stellen wir derzeit keine neuen Rezepte mehr in den Shop.

Zur Kritik:
- Was sind denn das für "neuste Kreationen" die nur 1 Aroma enthalten ?
Diese Einzelaromen Liquide wurden zu einer Zeit eingestellt, als wir noch keine Single Taste Liquide im Angebot hatten. Einfach aus dem Shop löschen möchten wir diese derzeit aber nicht.
Beim Relaunch werden solche dann aller Voraussicht nach aber aussortiert.

- Im Rezeptbuch oder sonst wo wird nicht festgehalten ob und in welcher stärke man die Liquids gesüßt oder abgerundet hat, dass ist ziemlich doof bei einer Nachbestellung. Bitte ändern !
Das gebe ich an den Programmierer für den Relaunch weiter.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht