Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!

  • Seite 3 von 3
23.04.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 14:10)
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar
( gelöscht )

Hab gerade den passenden Schraubenschlüssel für die Pole gefunden.
Wie viele soll ich davon bestellen?
Bild entfernt, Quelle fehlt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 18:39 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 18:40)
avatar  Feride
#52 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar

größer geht immer


für diese Madenschraube gilt es nun einen Verdampfer zu konstruieren


http://fitsnews.com/wp-content/uploads/2008/05/big-screw.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 18:59
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Feride im Beitrag #52
größer geht immer


für diese Madenschraube gilt es nun einen Verdampfer zu konstruieren


http://fitsnews.com/wp-content/uploads/2008/05/big-screw.jpg


Och nö, Feride...
Frauen und Technik...

Das ist doch die Liquid-Förderschnecke. Natürlich von einem 10-Zylinder angetrieben mit Biturbolader und E-Starter.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 19:02
avatar  Llyrana
#54 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #52
größer geht immer


für diese Madenschraube gilt es nun einen Verdampfer zu konstruieren


http://fitsnews.com/wp-content/uploads/2008/05/big-screw.jpg


Sollte man den Jungs von SvoeMesto zukommen lassen... Wenn DAS die Luftreguliermadenschraube am unteren Ende eines Kayfuns sein sollte...

...dann dürfte das dann einen ansprechbar großer Russe werden ! Dazu kompatibel zu den Russischen Atom-U-Booten !!!

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 23:14
avatar  oreg2
#55 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar

Arbeitest Du zufällig in einem Grossbetrieb?
Dann könntst Du vielleicht in der Grossküche die Faser gleich auskochen,ich habe leider nur normale Kochtöpfe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 10:04
avatar  kelevra
#56 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar

Modder

Ich Krieg mich nicht mehr ein. Hahaha


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 11:08 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 14:10)
#57 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Hier kommt dann der Liquidvorrat rein!

Bild entfernt, Quelle fehlt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:21
avatar  Llyrana
#58 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #57
Bild entfernt, Quelle fehlt!




OOOOOCCCCCHHHHHH MENNO !!!! Elendige SPASSBREMSEN !!! Wenn Ihr Nasen schon die Bilders löschen wollt, tut das gefälligst nicht bevor man sich von stressiger Arbeit zu Hause angekommen auf den nächsten GAG freut, sondern am Ende des Tages... Dann hat man wenigstens ein wenig Spaß am Thread gehabt !!!

Ansonsten: Ich fordere hiermit zumindest eine Angabe über den Inhalt der entfernten Bilder - damit man den Sinn noch folgen kann -

Das ERSTE ENTFERNTE BILD zeigte zumindest einen etwa 2 Meterfuffzich großen Gabelschlüssel in einer Montagehalle...

Aber WAS war auf dem Aufbewarungsfoto für Liquidvorrat drauf ???

Cheers
Llyrana <--- Findet so manches Entfernen von Bildern doch ziemlich ÜBERTRIEBEN und vor allem: PARANOID !!!

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:27
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#59 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Freddy hätte doch nur die Quelle angeben müssen.

Hier übrigens die Drip Tips:

QUELLE


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 20:28
#60 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Foto-Link-Nachtrag: http://4.bp.blogspot.com/_9VmnVqYO598/TJ.../k-CIMG1487.JPG

Da muss Ich Mich natürlich für Entschuldigen. Kommt nicht wieder vor!

@Llyrana: Selbst das Verlinken eines Fotos als Image-Tag ohne Erlaubnis des Rechteinhabers ist Verboten weil man das ja dann sofort sieht! Man darf aber tatsächlich Text-Links auf Fotos im Internet posten wenn man keine Erlaubnis des Rechteinhabers hat. Dafür kann man nicht belangt werden!
Das Internet besteht ja praktisch auch fast komplett aus Text-Links. Ist komisch? Logisch! Wird sind ja hier auch in Deutsche-Land!
Du kannst also hier keine Vorwürfe an die Betreiber machen!

Warum der Mod Sandro aber nun Image-Tags in Verbindung mit Text-Link-Quellenangabe stehen läßt ist mir auch ein Rätsel und widerspricht auch der hiesigen Forumregel, die man allerdings in Jedem Forum findet kann, weil die Abmahner Internetweit unterwegs sind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 21:12
#61 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar

Bilder mit Quellangage ist eine verzwickte Sache (denke ich), da nur dargestellt wird was auf dem Link zu sehen ist. Schwierig wirds, wenn das verlinkte Bild geändert wird -.-

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 21:14
#62 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar

Freddy hat sicher recht. Aber die Urheber an sich lassen mit sich reden :)
Die Anwälte nicht :-/
Aber genug des trockenen Gesäusels... ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 21:25 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 21:26)
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar
( gelöscht )

Sorry, den Link hatte ich total vergessen, allerdings war das Bild selber verlinkt und nicht fremd eingebunden...
Link zum Bild: http://piclog.de/fullpics/3831-besichtig...:45,s:500,i:139


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 21:58
#64 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #62
Freddy hat sicher recht. Aber die Urheber an sich lassen mit sich reden :)
Die Anwälte nicht :-/
Aber genug des trockenen Gesäusels... ;)


Als Nebenwirkung wird dann ein Spaß-Thread auf einmal nicht mehr so Spaßig. So What.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 01:11
avatar  darcky
#65 RE: Neue Glasfaser dicke gefunden !!!!
avatar

ich krieg nen lachanfall^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht