Mischdiskussionen Herrlan, TPA usw, zur Aromen SB

  • Seite 6 von 6
15.05.2013 17:00
avatar  Crissi
#126 RE: Mischdiskussionen Herrlan, TPA usw, zur Aromen SB
avatar

Zitat von Elly im Beitrag #124
Hallo
Habe auch zwei TPA Aromen aus der SB.Wassermelone und schwarze kirsche.
Les hier das man die auch hoch dosieren soll.Man liest aber in denn mischtabellen die es gibt das da nur was von 5-7% was steht.Hatjemand ein tip bei denn beiden aromen?
LG Elly


Hi,
schwarze Kirsche hatte ich mit 8% angesetzt und es war schon ganz ok. Könnte vielleicht sogar noch was höher, aber das muss ich auch erst noch probieren. Bisher
hatte ich es nur mit 8% probiert. Wassermelone kann ich nichts zu sagen.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 17:42
avatar  rette
#127 RE: Mischdiskussionen Herrlan, TPA usw, zur Aromen SB
avatar
Bilder Upload

Hab mir grad mal 5ml Base mit 0,1Ml Herrlan Pfefferminz Avensis angesetzt.(entspricht 2%) und das ist auch gleich trüb gewesen.
Base war klar, Aroma ist auch klar....zusammengemischt => trüb? Wie kommt das? Ist das bei dem Aroma "normal" bzw. hat da auch jemand Erfahrung? (bei Cola von Herrlan ist es ja auch trübe geworden)


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 22:34 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 22:35)
#128 RE: Mischdiskussionen Herrlan, TPA usw, zur Aromen SB
avatar

Hier nochmal eine Ergänzung:

Das Herrlan Burley Ohio ist nach "Reifezeit" über 4 Wochen doch lecker dampfbar geworden. So mag ichs.
Angesetzt wars mit 1% auf 18mg VPG. Marl. und Burley Ohio gehören noch zu meinen derzeitigen Favoriten wobei das Burley nicht jedermanns Geschmack treffen könnte wegen seiner Kakaonote.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht