Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"

  • Seite 3 von 3
13.04.2013 01:03
#51 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #50
Als jemand der nicht am Beta Test teilgenommen hat würd mich ja interessieren ob es Sampler geben wird (bitte, bitte!) und wie viel die Liquids später ungefähr kosten werden :)


Also als Preis habe ich um 10€-12€ für 30ml angedacht dann aber in Braunglasflaschen.
Also Test Samples sind nicht angedacht, habe ich selber auch keine guten Erfahrungen mit gemacht.

Aber mal schauen wenn es genügend Leute wollen dann werde ich es vieleicht doch anbieten.

Ach ja mir haben gerade die Vögel was gezwitschert es wird im Laufe des WE eine SB damit.
Die SB wird dann ca. 1 Woche lauffen und es ist nicht wie üblich das danach erst geordert wird, die Lieferzeit wird dann ca. 10 Tage betragen.
Der einzige Grund warum wir die SB machen werden ist um eine ungefähre Hausnummer zu haben wieviel wir ungefähr an Liquid benötigen, denn nichts wäre ärgerlicher als zum Start zu wenig vorrätig zu haben.

Der Preis in der SB wird dann auch sehr brachial sein, schon fast am EK dran.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 01:25
#52 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Darf man sich da als unbeteiligter mit rein hängen?^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 01:44
#53 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Strobelpreisträger im Beitrag #52
Darf man sich da als unbeteiligter mit rein hängen?^^


Sicher doch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 01:59
avatar  darcky
#54 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

die Liquid werde ich auch probieren wollen


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 02:41
avatar  Timm
#55 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #51
Zitat von Timm im Beitrag #50
Als jemand der nicht am Beta Test teilgenommen hat würd mich ja interessieren ob es Sampler geben wird (bitte, bitte!) und wie viel die Liquids später ungefähr kosten werden :)


Also als Preis habe ich um 10€-12€ für 30ml angedacht dann aber in Braunglasflaschen.
Also Test Samples sind nicht angedacht, habe ich selber auch keine guten Erfahrungen mit gemacht.

Preislich durchaus sehr nett. Dann nehmt bestenfalls auch Pipettenverschlüsse für eben diese Flaschen in den Shop auf, die man dazubestellen kann. Glas ist schon ne feine Sache, aber ich bin jemand der die Schnauze voll von Spritzen hat. Da kauf ich mir lieber ein paar Pipettenverschlüsse dazu, die kann man ja wiederverwerten :)

Aber mal schauen wenn es genügend Leute wollen dann werde ich es vieleicht doch anbieten.

Vielleicht zum Start der Reihe. Zeitlich begrenzt? 30ml bestell ich ungern "einfach mal so". Ich kämpfe ja bei 10ml schon wenn ich nicht weiß wie es schmeckt ^^

Ach ja mir haben gerade die Vögel was gezwitschert es wird im Laufe des WE eine SB damit.
Die SB wird dann ca. 1 Woche lauffen und es ist nicht wie üblich das danach erst geordert wird, die Lieferzeit wird dann ca. 10 Tage betragen.
Der einzige Grund warum wir die SB machen werden ist um eine ungefähre Hausnummer zu haben wieviel wir ungefähr an Liquid benötigen, denn nichts wäre ärgerlicher als zum Start zu wenig vorrätig zu haben.

Der Preis in der SB wird dann auch sehr brachial sein, schon fast am EK dran.

Das klingt interessant.



 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 08:28
#56 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #49
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #48
2,4,7 gerne größer.
Wo ist das beetlejuice das ist doch auch gut.???


Was heist für dich größer.

Das Beetlejuice ist auch gut aber es lag unter 505 gute Bewertungen und nun werden wir es noch mal ein wenig überarbeiten bevor es für den Verkauf frei gegeben wird denn es ist uns schon ein Anliegen möglichst nur absolute Top Liquids zu verkaufen.



25ml , 50ml , 100ml
alleine aus dem Grund das man das eine oder andere dauer nukkeln wird.
und 10ml davon finde ich schon etwas wenig wenn man weiss wie es schmeckt.

Ich wünsche mir eh fast immer
1 ml proben zum testen
10 ml für zwischendurch sachen
25 ml chill flaschen
50 ml arbeitsflaschen
100 ml dauernukkelflaschen


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 10:48
#57 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #55
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #51
Zitat von Timm im Beitrag #50
Als jemand der nicht am Beta Test teilgenommen hat würd mich ja interessieren ob es Sampler geben wird (bitte, bitte!) und wie viel die Liquids später ungefähr kosten werden :)


Also als Preis habe ich um 10€-12€ für 30ml angedacht dann aber in Braunglasflaschen.
Also Test Samples sind nicht angedacht, habe ich selber auch keine guten Erfahrungen mit gemacht.

Preislich durchaus sehr nett. Dann nehmt bestenfalls auch Pipettenverschlüsse für eben diese Flaschen in den Shop auf, die man dazubestellen kann. Glas ist schon ne feine Sache, aber ich bin jemand der die Schnauze voll von Spritzen hat. Da kauf ich mir lieber ein paar Pipettenverschlüsse dazu, die kann man ja wiederverwerten :)

Also die Flaschen wollten wir mit einem Tropfeinsatzt ausliefern und die Pipetten dazu anbieten, dies hat zwei Gründe.
1. Die Pipettenverschlüße habe ich nicht mit Kindersicherung und Originalitätsverschluß gefunden
2. Kosten die Pipetten doch um einiges mehr als die Verschlüße und ich bin der Meinung das man bestimmt nicht zu jeder Flasche Liquid eine Pipette braucht.


Aber mal schauen wenn es genügend Leute wollen dann werde ich es vieleicht doch anbieten.

Vielleicht zum Start der Reihe. Zeitlich begrenzt? 30ml bestell ich ungern "einfach mal so". Ich kämpfe ja bei 10ml schon wenn ich nicht weiß wie es schmeckt ^^

Ja mal schauen vieleicht bieten wir ja auch ein Probierset an wo dann von allen Liquids Samples drin sind zum Start.

Ach ja mir haben gerade die Vögel was gezwitschert es wird im Laufe des WE eine SB damit.
Die SB wird dann ca. 1 Woche lauffen und es ist nicht wie üblich das danach erst geordert wird, die Lieferzeit wird dann ca. 10 Tage betragen.
Der einzige Grund warum wir die SB machen werden ist um eine ungefähre Hausnummer zu haben wieviel wir ungefähr an Liquid benötigen, denn nichts wäre ärgerlicher als zum Start zu wenig vorrätig zu haben.

Der Preis in der SB wird dann auch sehr brachial sein, schon fast am EK dran.

Das klingt interessant.





Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #56
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #49
[quote=Fr3chD8chs|p1660754]2,4,7 gerne größer.
Wo ist das beetlejuice das ist doch auch gut.???


Was heist für dich größer.

Das Beetlejuice ist auch gut aber es lag unter 505 gute Bewertungen und nun werden wir es noch mal ein wenig überarbeiten bevor es für den Verkauf frei gegeben wird denn es ist uns schon ein Anliegen möglichst nur absolute Top Liquids zu verkaufen.



25ml , 50ml , 100ml
alleine aus dem Grund das man das eine oder andere dauer nukkeln wird.
und 10ml davon finde ich schon etwas wenig wenn man weiss wie es schmeckt.

Ich wünsche mir eh fast immer
1 ml proben zum testen
10 ml für zwischendurch sachen
25 ml chill flaschen
50 ml arbeitsflaschen
100 ml dauernukkelflaschen






Ok Also wie schon gesagt die 1ml Proben wohl ehr nicht da schlechte Erfahrungen mit gemacht wurden sind, wie ich aber oben schon schrieb eventuell zum Start ein Set.

10ml wird es definitiv nicht geben, mit folgender Begründung da wir euch wirklich gute und auch ausgefallene Liquids anbieten wollen zu einem doch guten Preis sind 10ml Flaschen einfach nicht machbar, da müste ich dann schon so um die 6€ pro Flasche nehmen auf Grund des doch viel höheren Arbeitsaufwandes und auch der Flaschen.

25ml naja ob jetzt 25ml oder 30ml macht glaube ich keinen Unterschied.

50ml und 100ml werde ich gleich mal nach Preisen für die Flaschen schauen und dann mal kalkulieren wo wir da so liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 18:58 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 18:59)
#58 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
Bilder Upload

So, die SB für die Twisted Liquids ist nun auch schon gestartet!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 19:26
#59 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von darcky im Beitrag #54
die Liquid werde ich auch probieren wollen


Die Bewertungen der Tester erwecken meine Neugier.

Aber 30ml auf Verdacht kaufen ist für mich keine Option.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 00:17
#60 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #59
Zitat von darcky im Beitrag #54
die Liquid werde ich auch probieren wollen


Die Bewertungen der Tester erwecken meine Neugier.

Aber 30ml auf Verdacht kaufen ist für mich keine Option.



Habe ich jetzt schon von mehreren gehört werde mir da bis morgen mal was überlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 01:29
avatar  Timm
#61 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Ist für mich auch nix. Würd mich freuen wenn du dir da was überlegst. Vielleicht 5ml Testflaschen von allen als Testset?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 02:05 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 02:05)
#62 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar
Bilder Upload

Ich bin mir sicher, dass Michael sich da was einfallen lässt. Da das aber doch eher mit der SB zu tun hat als mit der Testrunde sollte es im passen Thread weitergehen!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 23:23
#63 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #61
Ist für mich auch nix. Würd mich freuen wenn du dir da was überlegst. Vielleicht 5ml Testflaschen von allen als Testset?



So habe mir jetzt überlegt das der Vorschlag von dir mir sehr gut gefällt deshalb wird es eine begrenzte Anzahl an sample Packs mit 5ml Flaschen geben, jedes Pack wird dann alle Liquids enthalten.

Den Preis und die genaue Anzahl werde ich morgen oder vieleicht auch später noch bekantgeben.

Das einzige was dann wohl sein wird das es die auch nur in einer Nik Stärke geben wird.

Meine Tendenz geht so gegen 12mg aber für andere Vorschläge bin ich offen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 23:36
#64 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

So habe mal eben dann schnell kalkuliert.
Ich werde dann die Sample Packs für 14,50€ anbieten, das ist dann der Preis wie bei den 30ml Flaschen plus die Mehrkosten für die Flaschen denn mehr Aufwand rechne ich nicht mit.
Es wird dann insgesamt 20 Sample Packs geben.
Habe mich auch dazu Entschloßen 12mg Nik zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 11:22
#65 RE: Diskusions Thread zur Liquid Testrunde (Beta Test) "Twisted Liquid"
avatar

So Sample Packs sind jetzt in der SB eingefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht