Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr

14.04.2013 01:18 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 20:55)
#1 Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar

Wir möchten euch die Möglichkeit geben vorab unsere neue Liquidserie die "Twisted Liquids" in Form einer Sammelbestellung anzubieten.

Wir haben alles was benötigt wird um die Liquids herzustellen hier am Lager.

Die Bestellaufnahme endet am 28.04.2013 um 22:00 Uhr

Nun warum machen wir dann eine Sammelbestellung mit den Liquids? Der Grund ist ganz einfach da die Liquids ja eine Reifezeit von ca. 5 Tagen haben und wir nicht wollen das wir von irgendeinem Liquid zu wenig zum Verkaufsstart haben, dachten wir, dass wir für euch eine SB starten um den ungefähren Bedarf bei Verkaufsstart besser abschätzen zu können.

Nach Ende der Bestellaufnahme werden die Liquids dann angemischt - dies benötigt ja nach Bestellmenge ca. 2-3 Tage und dann die Reifezeit von ca. 5 Tagen. Was dann eine gesamt Lieferziet von ca. 14 Tagen bedeuten würde.

Desweitern wird für Euch jeweils eine Bestellung im Shop angelegt bzw. eine evtl. bestehende Bestellung erweitern und euch die Eingangsbestätigung per e-Mail zusenden. Die Bezahlung soll gleich nach Erhalt der Bestellbestätigung wahlweise per PayPal, Sofortüberweisung oder normale Überweisung erfolgen.

Um einen schnellen und Reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, schickt bitte, sobald Ihr euch in die Liste eingetragen habt, eure Daten per PN an ProSmoke und registriert Euch im Shop (falls nicht schon getan).

Die Versandkosten betragen 3,90 € - ab 65 € Warenwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei frei Haus.

So nun mal zu den Liquids die Bestellt werden können, wir hatten mit den Liquids eine Testrunde hier im DTF gehabt, wo Ihr die Bewertung der Liquids nachschauen könnt.
Liquid Testrunde (Beta Test) der eigenen Linie "Twisted Liquid"

Von den Liquids haben es die unten stehende Liquids in den Verkauf geschaft, die anderen Liquids werden zum Teil komplett verworfen oder erst überarbeitet.


1 - Bahama Forest (Mix aus Früchten und Kokos)
2 - H-Spot (Fruchtmix aus Erdbeer-Karambole-Blaubeere und Traube)
3 - Green Hornet (Zitronenkäsekuchen)
4 - Cinnamon Roll / Amerikanische Zimtschnecke
5 - Fizzy Fruit (Fruchtig-säuerliches Kaugummi)
6 - Wall Smach (Orange-Lakritze-Vanille-Schwarze Kirsche-Pfirsich)
7 - Bottermelk Fresh
8 - Kokos Makronen
9 - Sub Zero (Erfrischendes Liquid mit Minz/Menthol Note)


Es sind folgende Gebindegrößen bestellbar:

30ml 8,70€
50ml 11,90€
100ml 19,90€
Sample Pack 9 x 5 ml 14,50 € Achtung: Nur eine limitierte Anzahl (20 Stück) und nur in 12 mg lieferbar! Und natürlich nur einmal pro Besteller!

Der Nikotingehalt ist frei wählbar (ausser beim Samplepack) zwischen 0mg, 6mg, 9mg, 12mg, 15mg, 18mg

Die Liquids werden aus einer Basis aus 55% PG, 35% VG und 10% Wasser hergestellt!

Diese Liquids wurden in enger Zusammenarbeit mit dem DTF Member Hoschman entwickelt, hierfür noch mal ein ganz ganz dickes Danke an dich Hoschman für deine Mühe mit uns.

WIe immer bitte hier nur die Bestellliste führen. Fragen und Diskussionen darüber dann im speziellen Diskussions-Thread!


Beitrag bearbeitet: Laufzeit von 21.04. auf 28.04. geändert, Sample Packs eingefügt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 01:18 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 18:42)
#2 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar

Bitte immer komplett mitkopieren (bis auf evtl. den Editierunge Hinweis)!
Dazu auf den "Zitieren"-Button klicken und danach den beginnenden und den endenden Quote entfernen.
Und bitte darauf achten, dass man niemanden rausschmeißt.


Wenn jemand seine abgegebene Bestellung ändern will, bitte einfach eine PM an Mich, ich werde das dann editieren!


1.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 14:49 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 18:41)
#3 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar

Kleines Update

Da ich jetzt von mehreren angeschrieben worden bin das die Laufzeit etwas ungünstig gewählt ist da kurz vor Ende des Monats.

Aus diesem Grund verlängere ich die Laufzeit jetzt bis zum 28.04.2013 um 22:00


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 14:57 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 18:41)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar
( gelöscht )

Bitte immer komplett mitkopieren (bis auf evtl. den Editierungs Hinweis)!
Dazu auf den "Zitieren"-Button klicken und danach den beginnenden und den endenden Quote entfernen.
Und bitte darauf achten, dass man niemanden rausschmeißt.


Wenn jemand seine abgegebene Bestellung ändern will, bitte einfach eine PM an Mich, ich werde das dann editieren!

Es sollte also von jedem nur ein einziger Beitrag in dem Thread vorhanden sein. Wenn ein Name (ausser von ProSmoke und bigone72) öfters als einmal vorkommt stimmt schon was nicht! Da wir von einer recht großen Resonanz ausgehen ist es wirklich wichtig, dass die o.g. Anweisungen auch wirklich eingehalten werden!


1.Netzdruide - Green Hornet - 100ml/9mg


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 11:31 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 12:04)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar
( gelöscht )

Bitte immer komplett mitkopieren (bis auf evtl. den Editierungs Hinweis)!
Dazu auf den "Zitieren"-Button klicken und danach den beginnenden und den endenden Quote entfernen.
Und bitte darauf achten, dass man niemanden rausschmeißt.


Wenn jemand seine abgegebene Bestellung ändern will, bitte einfach eine PM an Mich, ich werde das dann editieren!

Es sollte also von jedem nur ein einziger Beitrag in dem Thread vorhanden sein. Wenn ein Name (ausser von ProSmoke und bigone72) öfters als einmal vorkommt stimmt schon was nicht! Da wir von einer recht großen Resonanz ausgehen ist es wirklich wichtig, dass die o.g. Anweisungen auch wirklich eingehalten werden!


1. Netzdruide - Green Hornet - 100ml/9mg
2. anjahmg - Sample Pack

Beitrag bearbeitet - Bitte keine eigenen Header entwerfen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 15:33 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 14:25)
#6 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar

Bitte immer komplett mitkopieren (bis auf evtl. den Editierungs Hinweis)!
Dazu auf den "Zitieren"-Button klicken und danach den beginnenden und den endenden Quote entfernen.
Und bitte darauf achten, dass man niemanden rausschmeißt.


Wenn jemand seine abgegebene Bestellung ändern will, bitte einfach eine PM an Mich, ich werde das dann editieren!

Es sollte also von jedem nur ein einziger Beitrag in dem Thread vorhanden sein. Wenn ein Name (ausser von ProSmoke und bigone72) öfters als einmal vorkommt stimmt schon was nicht! Da wir von einer recht großen Resonanz ausgehen ist es wirklich wichtig, dass die o.g. Anweisungen auch wirklich eingehalten werden!


1. anjahmg - Sample Pack
2. Akidampft - Sample Pack

Netzdruide auf eigenen Wunsch wieder rausgenommen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 22:38 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 07:45)
avatar  Balmung
#7 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar

Bitte immer komplett mitkopieren (bis auf evtl. den Editierungs Hinweis)!
Dazu auf den "Zitieren"-Button klicken und danach den beginnenden und den endenden Quote entfernen.
Und bitte darauf achten, dass man niemanden rausschmeißt.


Wenn jemand seine abgegebene Bestellung ändern will, bitte einfach eine PM an Mich, ich werde das dann editieren!

Es sollte also von jedem nur ein einziger Beitrag in dem Thread vorhanden sein. Wenn ein Name (ausser von ProSmoke und bigone72) öfters als einmal vorkommt stimmt schon was nicht! Da wir von einer recht großen Resonanz ausgehen ist es wirklich wichtig, dass die o.g. Anweisungen auch wirklich eingehalten werden!


1. anjahmg - Sample Pack
2. Akidampft - Sample Pack
3. Balmung - Green Hornet - 100ml/12er und Fizzy Fruit - 100ml/12er

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 21:52 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 22:09)
#8 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar

Bitte immer komplett mitkopieren (bis auf evtl. den Editierungs Hinweis)!
Dazu auf den "Zitieren"-Button klicken und danach den beginnenden und den endenden Quote entfernen.
Und bitte darauf achten, dass man niemanden rausschmeißt.


Wenn jemand seine abgegebene Bestellung ändern will, bitte einfach eine PM an Mich, ich werde das dann editieren!

Es sollte also von jedem nur ein einziger Beitrag in dem Thread vorhanden sein. Wenn ein Name (ausser von ProSmoke und bigone72) öfters als einmal vorkommt stimmt schon was nicht! Da wir von einer recht großen Resonanz ausgehen ist es wirklich wichtig, dass die o.g. Anweisungen auch wirklich eingehalten werden!


1. anjahmg - Sample Pack
2. Akidampft - Sample Pack
3. Balmung - Green Hornet - 100ml/12er und Fizzy Fruit - 100ml/12er
4. Klaus-DK - Wall Smach (Orange-Lakritze-Vanille-Schwarze Kirsche-Pfirsich) 100ml/18mg

----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
----------------------------------------------------------
Dampfer seit dem 15.01.2012
eVic VT / Billow V2
Smoke M80 Plus / FEV V3
Dynast / Big Buddha

----------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 09:46
#9 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar

So noch gut 12 Stunden dann ist die SB vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:18
#10 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar
Bilder Upload

Ich frag mich auch wo die Bestellungen der Leute sind, die das Liquid literweise haben wollten?!?

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 21:03
#11 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar

Tja es ist immer noch Monatsende und noch immer wartet man darauf das man auch laub nimmt um die Liter zu bezahlen.
Man kann ja auch nicht im Supermarkt gehen und sagen mach ma nächste woche ne.
Kaufen tut man nur dann wenn man flüßig ist sonst halt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 22:20 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 22:21)
#12 RE: Sammelbestellung Twisted Liquids Bestellannahme bis 28.04.2013 22:00 Uhr
avatar
Bilder Upload

So, die Bestellaufnahme ist nun beendet.

@Fr3chD8chs: Der Beitrag im Diskussions Thread hätte gereicht ;-)

Finale Bestellliste:


1. anjahmg - Sample Pack
2. Akidampft - Sample Pack
3. Balmung - Green Hornet - 100ml/12er und Fizzy Fruit - 100ml/12er
4. Klaus-DK - Wall Smach (Orange-Lakritze-Vanille-Schwarze Kirsche-Pfirsich) 100ml/18mg

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht