MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??

09.03.2013 13:04
#1 MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar

hallo :-)
hab gestern meine neuen MT3 befüllt und probegedampft. alles is soweit gut..sifft nicht...dampft gut...aber der geschmack :-O
bilde ich mir das ein, oder is der geschmack im MT3 deutlich dünner..??... hab das selbe liquid dann nochmal in meinen CE2 probeverdampfer eingefüllt..
und es schmeckt wie es schmecken soll. nu bin ich ratlos...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 13:27
#2 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar

da biste genauso ratlos wie die im ERF.
da gibts auch viele mit den BCC krankheiten - T3/MT3 schmecken kaum was, vapeonly kokelt viel zu gerne und nur der evod scheint da ausgereift.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 13:29
#3 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar

@Andy
Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen dem evod und nem T2? ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 13:49
#4 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar

mir wurde grad an anderer stelle gesagt das der mt3 etwa 5ml braucht bis er richtig schmeckt...is das ne beobachtung die hier
irgendjemand bestätigen kann..??


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 13:53
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar
( gelöscht )

naja obs 5 ml sind keine ahnung aber die teilchen brauchen schon ne gute eindampf phase , hab meine 4 jeweils alle einmal mit einer füllung eingedampft bis der geschmack rüber kam , aber wenn der vd erst mal richtig eingedampft ist gehen die


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:35 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 14:36)
#6 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #3
@Andy
Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen dem evod und nem T2? ^^

Ich bin zwar nicht Andy aber...

Der T2 hat den Verdampfer oben liegend wie ein CE4/Vivi, beim EVOD ist er unten.

Edit:
..habe ich das nicht eben schon mal geschrieben?

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 15:23
#7 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar

Könnte sein, hatte iirc schon mal geschrieben, dass der EVOD eigentlich nur ein anderer Name für nen T2/MT3 ist. Bin mir aber auch nicht sooo sicher, dennoch daaange :)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 15:59
avatar  AlexTM
#8 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar
Bilder Upload

Jedes Liquid schmeckt in jedem Verdampfer anders. Meinen Vapeonly, genauso wie meinen V3 (oder wie immer das Teil offiziell heißt) nehme ich nur für Tabak Absolut. Denn das wiederum schmeckt in den ansonsten überlegenen Vivis nicht. Ebensowenig wie in eGo-Tanks, aber in 510ern war es extrem lecker. Nur sind die halt doch was klein, irgendwie, mittlerweile :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 16:07
avatar  Theop
#9 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar

ich kann auch nur sagen, dass die liquids je nach Verdampfer anders schmecken. Im T2 schmeckts mir persönlich besser, weil der Dampf wärmer ist.
Im MT 3 und T3 schmeckts identisch, wobei der Unterschied ja nur die Blechhülle mit Sichtfenster ist.
Aber bei beiden ändert sich nichts am Geschmack, ob ich nur 2,8 ml verdampfe oder dasselbe liquid noch ein paar Mal nachfülle. In der Regel habe ich eh nach einer Tankfüllung Bock auf was anderes. Dann wird er unter warmem Wasser ausgespült und neu befüllt. Geschmacklich ändert sich (nach meinem Geschmacksempfinden) nichts, je mehr ich den dampfe.
Nur der T2 lässt sich besser befüllen, als der T3/MT3.
In der Vivi Nova schmeckt es dann schon wieder anders.
Und wenn ich dann noch ego-c, Vamo oder King Kong vergleiche, bekomme ich schon wieder andere Ergebnisse.
Könnte ja mal jemand einen Langzeittest machen.
Ich könnte es nicht, da ich nicht tagtäglich ein und dasselbe liquid dampfe.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 22:59
#10 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #7
Könnte sein, hatte iirc schon mal geschrieben, dass der EVOD eigentlich nur ein anderer Name für nen T2/MT3 ist. Bin mir aber auch nicht sooo sicher, dennoch daaange :)

du musst erstmal T2 und MT3 auseinander halten weil was völlig unterschiedliches.
der kanger T2 ist quasi gleich wie der ego CC. aber der MT3 ist ein bottom coil wie der T3 nur mit metallhülse mit sichtfenster.
und so ähnlich ist dann der evod auch ein bottom coil (BCC) wie auch der T3/MT3. nur scheinbar etwas besser wenn man so dem schnitt der usermeinungen glaubt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 15:41
#11 RE: MT3 mit deutlichem geschmacksverlust..??
avatar

Zitat von maxiyasmin im Beitrag #1
.aber der geschmack :-O
bilde ich mir das ein, oder is der geschmack im MT3 deutlich dünner..??...


ein bisserl was bringt es, 1 bis Luftlöcher des Mt3 zuzuhalten beim ziehen, aber ein geschmackswunder ist er damit immer noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht