Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Brückmanns No Ma'am 2. versuch

#76 von Likedeeler , 04.04.2013 04:14

Ich habe mir auch 2 Sätze von den geholt. Aber wieviel Ohm muss ich bei 2x26650 wickeln?



 
Likedeeler
Beiträge: 29
Registriert am: 23.12.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 | Top

RE: Brückmanns No Ma'am 2. versuch

#77 von DS ( gelöscht ) , 05.04.2013 10:30

Jetzt werden die Set´s schon auseinander gerissen, echt schade drum!
http://www.dampfauktion.de/item/id/NO_MA...ptip_13947.html


DS

RE: Brückmanns No Ma'am 2. versuch

#78 von Takeoff , 07.04.2013 02:07

Hab Heute erstmals eine Wicklung hinbekommen die nicht kokelt.Gestackt 4x3mm silikat und 6x0.5x1 Flachdraht.genau drauf geachtet das die Schnur perfekt liegt und nicht verdreht ist.Nachdem die Schur durch ist diese wieder zurückdrehen so das sie das liquid problemlos durchlassen kann.Keinerlei nachflussprobleme wie bei den ersten versuchen.Alles im grünen bereich.Es passt.Und Dampft wie es soll.Hat zwar etwas gedauert das ganze aber das war es wert.
Gruss
Andy


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Takeoff  
Takeoff
Beiträge: 19
Registriert am: 26.10.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Ramstein


RE: Brückmanns No Ma'am 2. versuch

#79 von Likedeeler , 07.04.2013 13:30

Hallo Andy
wie bekommst Du denn die 4x3mm durch die Löcher durch?
Oder fädelst Du nur eine schnur durch und die anderen 3 Lagen dienen als Puffer?
LG
Sönke



 
Likedeeler
Beiträge: 29
Registriert am: 23.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Brückmanns No Ma'am 2. versuch

#80 von stiefel , 07.04.2013 15:50

Hallo zusammen, liebe No Ma´mer ;-)
Ich habe mir mal ein paar Sicherungen zugelegt für die "Männerdampfe.
(hrhrhr, 40 Stk. im Dampfwerkzeugkasten sind nun Vorrat genug :-)
Eine war mir vor kurzem verreckt, mitten im Dampfen.....
ich hatte einen kleinen Mailverkehr mit Dampfmacher Ralf und er gab mir einen Link für sehr preiswerte Ersatzsicherungen.
den möchte ich natürlich niemanden vorenthalten:
http://www.ebay.de/itm/20x-SMD-Sicherung...=item4171c1b49b
gruß
steff



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


RE: Brückmanns No Ma'am 2. versuch

#81 von Madsven , 07.04.2013 23:53

Danke, habe gleich mal zugeschlagen, werden ja nicht schecht! :-))


Klar soweit ?


 
Madsven
Beiträge: 452
Registriert am: 06.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nortorf


RE: Brückmanns No Ma'am 2. versuch

#82 von Takeoff , 08.04.2013 00:37

Zitat von Likedeeler im Beitrag #79
Hallo Andy
wie bekommst Du denn die 4x3mm durch die Löcher durch?
Oder fädelst Du nur eine schnur durch und die anderen 3 Lagen dienen als Puffer?
LG
Sönke


genau so.

Gruss
Andy


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Takeoff  
Takeoff
Beiträge: 19
Registriert am: 26.10.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Ramstein


RE: Brückmanns No Ma'am 2. versuch

#83 von Likedeeler , 12.04.2013 23:54

Habe ich jetzt auch mal so gewickelt, 9 x 0,28 niCro auf 4 x 3,5 Silikat. Hat 2,5 Ohm.
Dieses auf gestacktem No MAÁM, allerdings nur 18650. Habe kein Paar von den 26650,
sind alle schon mindestens einmal alleine benutzt worden.
Dampft aber auch super.



 
Likedeeler
Beiträge: 29
Registriert am: 23.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Brückmanns No Ma'am 2. versuch

#84 von stiefel , 09.11.2013 17:31

Nachdem hier schon ewig niemand mehr gepostet hat, werde ich den Thread mal wieder etwas beleben....
Meine gestackte NO MA'AM wird seit zig Wochen nur noch mit nem Microcoil (2,2 Ohm) und als Schnur: WATTE!!
betrieben.
In keinster Weise irgendein Nachflußproblem und nach ca. 50 ml Liquid wird die Watte rausgezogen und ein Dryburn der Coil gemacht. Danach neuen Wattedocht herstellen und verbauen. Fertig!!
Die Coil bleibt natürlich drinnen und wird weiterbenutzt.
Billiger kann man nicht wickeln.

gruß
s.



 
stiefel
Beiträge: 1.415
Registriert am: 31.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bingen am Rhein
Beschreibung: CWV (Coilwattevirus) infiziert !!


   

Valkyrie - Vicious Ant
Orion v3




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen