EGO-C Liquids

05.03.2013 13:23
#1 EGO-C Liquids
avatar

Hey ho egoisten

ich hab mich nun drei tage lang durch das forum gelesen und diverse informationen aufgeschnappt.

momentan bin ich vorallem auf der suche nach meinem liquid. die erste ladung easy liquids befriedigt meine sucht, aber ich denke ich finde sicherlich noch etwas besseres.

Da ich überall gelesen habe, dass liquids in den eint oder anderen verdampfern komisch schmeckenm, wollte ich hier bei euch nachfragen, welche liquids mit der EGO-C Typ B harmonieren?

Das Forum hier ist so gewaltig und die suchoption so ungenau, dass ich leider keine Beiträge dazu finden konnte.

Von den Reviews bin ich ziemlch von ZAZO angetahn.

wie sind diese liquids mit der EGOC Typ B ?

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 13:31 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 13:32)
#2 RE: EGO-C Liquids
avatar

Hab leider keine Vergleichsmöglichkeit mehr, da ich die Ego schon "in Rente" geschickt habe.
Aber die EASY Liquids schmecken und schmeckten mir in keinen Verdampfer.
Von Zazo gibt es da schon einige Vernünftige Mischungen.
Mit den Worten "jedes Liquid schmeckt in jeden Verdampfer anders", ist eher gemeint, ein wenig besser, oder schlechter. Aber eher als Feinheit, und nicht generell gut oder schlecht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 13:33
#3 RE: EGO-C Liquids
avatar

Vllt. findest du hier noch etwas mehr >> Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload

oder hier >> Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 14:31 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 14:31)
#4 RE: EGO-C Liquids
avatar

jop ich "bade" seit tagen in den reviews :) man sieht vor lauter reviews den testsieger nimmer :)

gibts keine TOP of the POP liste?

ich denke ich werde die ZAZO mal versuchen .... nachdem ich meine Easy liquids fertig habe ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 15:49
#5 RE: EGO-C Liquids
avatar

Mit TOP-Listen ist das so eine Sache....
Jeder mag was anderes, oder hat einen anderen Geschmack.
Ich z.B. konnte mit Tabakliquids gar nix anfangen, so wären die bei mir alle ein Flop, obwohl sie anderen vllt. schmecken.
Du mußt dich wohl durch so einiges Qualen, bevor es für DICH lecker wird.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 16:17
#6 RE: EGO-C Liquids
avatar

Das eigentliche "Problem" liegt schon in der Frage .)
Sicherlich kommt die Stärke des Geschmack eines Liquids sehr sehr stark auf den Verdampfer an.
Ein Liquid welches in einem Ego zu intensiv schmeckt, wird in anderen Verdampfern noch intensiver schmecken.

Zusätzlich gibt es dann auch noch wirklich geschmackliche Unterschiede zwischen ESS und GF Verdampfern :)

Da du hier speziell für die Ego suchst, solltest du deswegen auch nur die Berichte "akzeptieren", bei denen mit einem GF-Verdampfer getestet wurde.

Ansonsten bist du bei Liquids auf dich alleine gestellt, da man über Geschmack nicht streiten kann .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:14
#7 RE: EGO-C Liquids
avatar

Zitat von icetealight im Beitrag #1
Hey ho egoisten

ich hab mich nun drei tage lang durch das forum gelesen und diverse informationen aufgeschnappt.

momentan bin ich vorallem auf der suche nach meinem liquid. die erste ladung easy liquids befriedigt meine sucht, aber ich denke ich finde sicherlich noch etwas besseres.

Da ich überall gelesen habe, dass liquids in den eint oder anderen verdampfern komisch schmeckenm, wollte ich hier bei euch nachfragen, welche liquids mit der EGO-C Typ B harmonieren?

Das Forum hier ist so gewaltig und die suchoption so ungenau, dass ich leider keine Beiträge dazu finden konnte.

Von den Reviews bin ich ziemlch von ZAZO angetahn.

wie sind diese liquids mit der EGOC Typ B ?

Gruss



Hallöchen Eis-Tee Leicht

Ich bin zwar hier ganz neu habe aber auch eine eGo C mit B-Beeeehälter und ich habe schon einiges geschmeckt die Liquids von Joytech ( Virginia, Red Tobacco und Tobacco sind schon genial also die Harmonisieren alle in meinen augen von mrs smoke vanillla und cherry auch legger... vanilla und cherry gemischt 60/40 ist der knaller komme ausm nuckeln grade nimmer raus

My 5 cent

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 16:02
avatar  AlexTM
#8 RE: EGO-C Liquids
avatar
Bilder Upload

In den eGos kommen meiner - wie bei jedem subjektiven - Meinung nach gut minzige Sorten und Sachen mit Vanille. Tabaks sind darin stark verbesserungsfähig, Kaffee auch - wobei Kaffee-Vanille schon wieder gut geht. Früchte sind mehr "geht so", aber da dampfe ich eh nicht viel von.

Ist aber sehr grob - denn dummer- oder idealerweise (da kann man drüber streiten) schmeckt jedes Liquid in jedem Verdampfer anders.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 23:08
#9 RE: EGO-C Liquids
avatar

Habe momentan 1/2 Virginia und 1/2 Tobacco H von Joytec in der Dampfe und ich muss sagen das hat irgendwie was super geniales.... und ist nicht schlecht.. für Tabak geschmack..

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 12:02
#10 RE: EGO-C Liquids
avatar

wo gibt es denn die originalen joytech liquids günstig zu kaufen ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:36
#11 RE: EGO-C Liquids
avatar


Ich weiß nicht ob es günstig ist aber ich habe meine von mister smoke.. wenn jemand sie wo Preiswerter weiß würd mich das auch entzücken

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 15:07
avatar  Timm
#12 RE: EGO-C Liquids
avatar

eGo-Verdampfer sind in meinen Augen starke Geschmackschlucker, aber generell funktioniert darin jedes Liquid. Ich würde allerdings nicht höher als 50/50 PG/VG gehen da dann der Nachfluss leidet. Minziges geht sehr gut (Hab oft Fresh Mint von ZAZO in der eRoll, die ja den selben Verdampferkopf nutzt) und Liquids nach amerikanischer Art da diese immer sehr intensiv sind. Steamerslounge.de zum Beispiel fällt in diese Kategorie :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht