Welche 18350er für mech. Mods ?

01.03.2013 14:06
avatar  *thora*
#1 Welche 18350er für mech. Mods ?
avatar

Hallo,

die Frage wurde hier bestimmt schon irgedwo beantwortet. Leider finde ich es momentan nicht. Da ich demnächst einen mechanischen SSTS Mod erwarte und darauf einen Selbstwickler nutzen möchte frage ich mich jetzt welche 18350er ich am bestem dafür kaufen soll. Da der Mod ja keine Sicherung hat, sollten sie wohl protected sein oder kann ich auch IMR`s nehmen ? Wie verhalten die sich im Extremfall bei einem Kurzschluss ?

Ich tendiere eher zu protected Akkus um auf der sicheren Seite zu sein aber da fallen mir nur die Trustfire ein und die sind ja nicht der der Burner.

Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 14:12
avatar  loeffel
#2 RE: Welche 18350er für mech. Mods ?
avatar

Servus, bei Akkuteile.de findest du auch Efest 18350 Gold 900mAh protected ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht