Pötschke-Langer über Risiken der elektrischen Zigarette im Interview bei der NDR Info Radio-Visite

  • Seite 4 von 4
21.03.2013 01:11
avatar  Yuna
#76 RE: Gesunde Zigarette !!
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #75
habe gerade im modders corner was interessantes gefunden.
feride hatte einen link zu ein paar von seinen bildern. unten auf der seite war noch ein video. ganz zum schlus kam ein schönes zitat.

es ist ethisch nicht vertretbar, konsumenten das geringere risiko rauchloser tabakprodukte im vergleich zum rauchen zu verschweigen.

(thiemes verlag: alkohol und tabak, 2010)
mitautorin war: dr. martine pötschke-langer

was sagt man dazu? ob sie dies noch weiss?



Darauf angesprochen, würde sie wohl nur mit dem bekannten Zitat "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" antworten.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht