NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

  • Seite 23 von 24
04.03.2013 21:40 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 21:41)
avatar  ( gelöscht )
#551 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
( gelöscht )

Zitat von Christine1989 im Beitrag #249
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #244
Zitat von Christine1989 im Beitrag #237
Gewisse Nummern werden sicher viel wert sein. Bin ich mir sehr sicher.


Nr. 111 wird sicherlich Rekordpreise erzielen!


meinst du? Ich glaube eher die 100 oder


Da mir der Kürbis die Chance genommen hat dir in deinem Pseudotauschthread zu antworten... hier noch nen paar Sätze

Ich glaub geschmeidig bleiben solltest du selber... vor allem wenn man sich durchliest was du selber in diesem Thread hier so von dir gegeben hast..
Samstag zur Zeit des Verkaufs hebst du selber die Nummer 100 in den Himmel.. (niemanden sonst haben Nummern interessiert) und wie durch Zauberhand bekommst du am nächsten Tag das Köfferchen mit der Nummer 100

Da muss man aber schon sehr vom HWV vernebelt sein um da keine Methode drin zu sehen

Und was die Parkuhr angeht.. der solltest DU besser erzählen daß du dich nicht bereichern möchtest.. vielleicht glaubt DIE dir das :-) Aber ich befürchte mittlerweile kennt selbst ne Parkuhr die Preise gebrauchter IPads mit 3G


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:48
avatar  Maenne
#552 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Oh man, was ist hier nur los?
Und das alles wegen einem schei.... Verdampfer!!!
Unglaublich!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:50
#553 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
MODDER-Spezialist

Ja ist halt ein geiles teil. Und für Sammler ideal!

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:54
#554 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Mittlerweile hat sich mein Wunsch nach dem Teil relativiert. Habe keinen Bock, deutlich mehr als Tauschgegenstand für das Teil einzusetzen. Ich denke in 3 Wochen spricht kein Schw.. mehr über dieses Set. Dann werden die Preise / Tauschgeschäfte wieder im normalen Rahmen laufen.


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:54
avatar  Maenne
#555 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Jau wie auch immer,
aber der Ton macht auch die Musik und so schön kann so ein Sammlerstück gar nicht sein....Sorry!!!!
Da wird sich gezankt und gestritten, ich versteh das nicht mehr so ganz!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:54
#556 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Jetzt ärger ich mich, dass ich Samstag Abend keinen bestellt hab. Nicht zum Gebrauch, sondern damit ich manch einem neidischen Gesellen damit vor der Nase rumwedeln kann.

Man das ist ein Stück Metall, wo Dampf raus kommt. Das können zich andere Geräte auch. Kommt mal wieder auf'n Teppich. Is ja schlimmer als im Sandkasten... nein du hast mein Förmchen geklaut... nein du...

Ekelhaft!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:55
#557 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #551
Zitat von Christine1989 im Beitrag #249
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #244
Zitat von Christine1989 im Beitrag #237
Gewisse Nummern werden sicher viel wert sein. Bin ich mir sehr sicher.


Nr. 111 wird sicherlich Rekordpreise erzielen!


meinst du? Ich glaube eher die 100 oder


Da mir der Kürbis die Chance genommen hat dir in deinem Pseudotauschthread zu antworten... hier noch nen paar Sätze

Ich glaub geschmeidig bleiben solltest du selber... vor allem wenn man sich durchliest was du selber in diesem Thread hier so von dir gegeben hast..
Samstag zur Zeit des Verkaufs hebst du selber die Nummer 100 in den Himmel.. (niemanden sonst haben Nummern interessiert) und wie durch Zauberhand bekommst du am nächsten Tag das Köfferchen mit der Nummer 100

Da muss man aber schon sehr vom HWV vernebelt sein um da keine Methode drin zu sehen

Und was die Parkuhr angeht.. der solltest DU besser erzählen daß du dich nicht bereichern möchtest.. vielleicht glaubt DIE dir das :-) Aber ich befürchte mittlerweile kennt selbst ne Parkuhr die Preise gebrauchter IPads mit 3G




Okay. dein Beispiel ist schlüssig.

Aber gehen wir mal deine aussage zusammen durch.

Ich hatte gestern B-Day.
Mein Mann hat mir das ding zum Bday geschenkt.
Er hat mitbekommen, das ich das ding will. hat mitbekommen, das das ding Limitiert ist. Hat mit bekommen das ich gern die 100 hätte.
Mein Onkel ist die paar km umweg zum Thomas gefahren und das ding extra am Sonntag da abgeholt. Vllt konnte er ja einen aussuchen oder hat es vorher mit Thomas abgesprochen, ob es möglich ist?!?!

Mal an die Möglichkeit gedacht?

Für jeden, der helfen will: https://www.dampfertreff.ch/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:57
#558 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

NEEE Erstmal beschuldigen und schmuuu vorwerfen.

Für jeden, der helfen will: https://www.dampfertreff.ch/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:59
#559 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Muss ja ein grandioses Geschenk gewesen sein, wenn es sofort in den Tausch geworfen wird. Das freut sich der Partner aber ganz bestimmt, dass er sich so eine Mühe gegeben hat.

Is klar...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:59
#560 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Aber um dich zu trösten, er kommt in schrank und soll da verrosten. fertig

Für jeden, der helfen will: https://www.dampfertreff.ch/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:59
avatar  Supi77
#561 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Christine1989 im Beitrag #558
NEEE Erstmal beschuldigen und schmuuu vorwerfen.


tu dir selber einen Gefallen und verkauf das Ding da wo dich keiner schräg anquatschen kann


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:59
#562 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Wie war das noch ? - wer sich verteidigt, klagt sich an...... Ist mir jetzt auch schnuppe. Wollte das Teil, weil ich bekennender Fan von Al Bundy bin - und da wäre so ein NO MA`AM schön. Aber nicht für alles andere. Nen AT für 26650er wird es mit Sicherheit auch von anderen Moddern geben.


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:01
#563 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:02
#564 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

An die Moderatoren!
Macht den Thread dicht!
Ich befürchte das es sonst noch Tote geben wird!!!!


Was sich die neuen Besitzer der NO MA'AM alles gefallen lassen müssen...

UNGLAUBLICH!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:02
avatar  Maenne
#565 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Genau das ist der Punkt!
Gib das Superding einfach für nen Haufen Kohle weiter und lass hier Ruhe einkehren!
Das ist ein Forum um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und nicht um sich in die Wolle zu kriegen!
Sorry..., aber ich seh das so!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:02
#566 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Meine fresse was geht denn hier ab? Und dann auch noch der Verkaufsthreat da standen sachen (spenden haha)
Meine güte damals wurden für GG sachen noch um einige sachen mehr geboten.
Tu dir nen Gefallen, verkauf das teil bei Dampfaution und fertig, für den erlös bekommste schon deine Provari/kayfun kombi, noch nichmal absichtlich bereichern will die gute sich und hier geht trotzdem so ein müll ab, is unglaublich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:03
avatar  Maenne
#567 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Jau...., unglaublich!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:03
avatar  Conway
#568 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #551
Zitat von Christine1989 im Beitrag #249
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #244
Zitat von Christine1989 im Beitrag #237
Gewisse Nummern werden sicher viel wert sein. Bin ich mir sehr sicher.


Nr. 111 wird sicherlich Rekordpreise erzielen!


meinst du? Ich glaube eher die 100 oder


Da mir der Kürbis die Chance genommen hat dir in deinem Pseudotauschthread zu antworten... hier noch nen paar Sätze

Ich glaub geschmeidig bleiben solltest du selber... vor allem wenn man sich durchliest was du selber in diesem Thread hier so von dir gegeben hast..
Samstag zur Zeit des Verkaufs hebst du selber die Nummer 100 in den Himmel.. (niemanden sonst haben Nummern interessiert) und wie durch Zauberhand bekommst du am nächsten Tag das Köfferchen mit der Nummer 100

Da muss man aber schon sehr vom HWV vernebelt sein um da keine Methode drin zu sehen

Und was die Parkuhr angeht.. der solltest DU besser erzählen daß du dich nicht bereichern möchtest.. vielleicht glaubt DIE dir das :-) Aber ich befürchte mittlerweile kennt selbst ne Parkuhr die Preise gebrauchter IPads mit 3G



Hi Schlafloser, vielen dank für Deinen Beitrag - hat mir die Augen geöffnet ! Das ist mal ausnahmsweise keine Ironie, sondern ganz ernst gemeint. Thx !

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:04
avatar  Kurti
#569 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Christine1989 im Beitrag #560
Aber um dich zu trösten, er kommt in schrank und soll da verrosten. fertig



Mit dem verrosten wird es bei Edelstahl aber schwierig.

Als Angebot hätte ich aber einen Zenesis BAM anzubieten.
Ist ein kleiner 18350 Hybrid Verdampfer, und ist noch limitierter( nur 100 Stück).

Seriennummer 54 (erste Fussball Weltmeisterschaft für Deutschland)

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:12
#570 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Zitat von Kurti im Beitrag #569
Zitat von Christine1989 im Beitrag #560
Aber um dich zu trösten, er kommt in schrank und soll da verrosten. fertig



Mit dem verrosten wird es bei Edelstahl aber schwierig.

Als Angebot hätte ich aber einen Zenesis BAM anzubieten.
Ist ein kleiner 18350 Hybrid Verdampfer, und ist noch limitierter( nur 100 Stück).

Seriennummer 54 (erste Fussball Weltmeisterschaft für Deutschland)

Stimmt ja. Ist ja Edelstahl das ding. Und edelstahl rostet ja nicht.

Für jeden, der helfen will: https://www.dampfertreff.ch/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:14
#571 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

Naja so daneben lag Schlafloser ja nicht wenn der Tauschbeitrag zu gemacht wird von den Mods. Hab ich im Tauschbereich noch nicht einmal gesehen.
Was jetzt wahr ist oder nicht ist ja auch latte und kann jeder selber entscheiden.
Ich knabber mal weiter an meinen DripTips weil das Popcorn alle ist :D

P.S. Kurti falls du was anderes im Auge hast einfach mal schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:19
avatar  Kurti
#572 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

@ disarstar

Im Moment wäre der NO MA´MAM das einzige Teil, gegen den ich meinen BAM tauschen würde, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:21
avatar  Sandro
#573 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

@Christine1989, du hast Post.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:22
avatar  Steamy ( gelöscht )
#574 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar
Steamy ( gelöscht )

Bevor du das in den Schrank stellst, könnten alle die, die das Teil haben wollen, eine PM an dich schicken. Dann machst du eine Verlosung mit deinem Mann und deinem Vater zusammen, und ziehst einen Namen aus dem Hut. Dann bekommt der Gewinner das Teil für, sagen wir, 250 Euros, dann ist auch der Sprit fürs Abholen raus. Das wäre fair, niemand wäre pickiert, du kaufst dir eine PV und Zubehör und alle sind glücklich und zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 22:27 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 22:31)
avatar  Sandro
#575 RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann
avatar

falsche Formulierung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht