Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#551 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2013 21:40

Zitat von Christine1989 im Beitrag #249
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #244
Zitat von Christine1989 im Beitrag #237
Gewisse Nummern werden sicher viel wert sein. Bin ich mir sehr sicher.


Nr. 111 wird sicherlich Rekordpreise erzielen!


meinst du? Ich glaube eher die 100 oder


Da mir der Kürbis die Chance genommen hat dir in deinem Pseudotauschthread zu antworten... hier noch nen paar Sätze

Ich glaub geschmeidig bleiben solltest du selber... vor allem wenn man sich durchliest was du selber in diesem Thread hier so von dir gegeben hast..
Samstag zur Zeit des Verkaufs hebst du selber die Nummer 100 in den Himmel.. (niemanden sonst haben Nummern interessiert) und wie durch Zauberhand bekommst du am nächsten Tag das Köfferchen mit der Nummer 100

Da muss man aber schon sehr vom HWV vernebelt sein um da keine Methode drin zu sehen

Und was die Parkuhr angeht.. der solltest DU besser erzählen daß du dich nicht bereichern möchtest.. vielleicht glaubt DIE dir das :-) Aber ich befürchte mittlerweile kennt selbst ne Parkuhr die Preise gebrauchter IPads mit 3G


zuletzt bearbeitet 04.03.2013 21:41 | Top

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#552 von Maenne , 04.03.2013 21:48

Oh man, was ist hier nur los?
Und das alles wegen einem schei.... Verdampfer!!!
Unglaublich!!!




Dampfende Grüße
Maenne


 
Maenne
Beiträge: 762
Registriert am: 29.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schloß Holte
Beschreibung: Im Herzen von OWL


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#553 von florian767 , 04.03.2013 21:50

Ja ist halt ein geiles teil. Und für Sammler ideal!



Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 
florian767
MODDER-Spezialist
Beiträge: 942
Registriert am: 01.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Freiburg


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#554 von banditabe , 04.03.2013 21:54

Mittlerweile hat sich mein Wunsch nach dem Teil relativiert. Habe keinen Bock, deutlich mehr als Tauschgegenstand für das Teil einzusetzen. Ich denke in 3 Wochen spricht kein Schw.. mehr über dieses Set. Dann werden die Preise / Tauschgeschäfte wieder im normalen Rahmen laufen.



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Oer-Erkenschwick


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#555 von Maenne , 04.03.2013 21:54

Jau wie auch immer,
aber der Ton macht auch die Musik und so schön kann so ein Sammlerstück gar nicht sein....Sorry!!!!
Da wird sich gezankt und gestritten, ich versteh das nicht mehr so ganz!




Dampfende Grüße
Maenne


 
Maenne
Beiträge: 762
Registriert am: 29.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schloß Holte
Beschreibung: Im Herzen von OWL


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#556 von Garviel Loken , 04.03.2013 21:54

Jetzt ärger ich mich, dass ich Samstag Abend keinen bestellt hab. Nicht zum Gebrauch, sondern damit ich manch einem neidischen Gesellen damit vor der Nase rumwedeln kann.

Man das ist ein Stück Metall, wo Dampf raus kommt. Das können zich andere Geräte auch. Kommt mal wieder auf'n Teppich. Is ja schlimmer als im Sandkasten... nein du hast mein Förmchen geklaut... nein du...

Ekelhaft!



Garviel Loken  
Garviel Loken
Beiträge: 289
Registriert am: 02.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dinslaken


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#557 von Christine1989 , 04.03.2013 21:55

Zitat von Schlafloser im Beitrag #551
Zitat von Christine1989 im Beitrag #249
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #244
Zitat von Christine1989 im Beitrag #237
Gewisse Nummern werden sicher viel wert sein. Bin ich mir sehr sicher.


Nr. 111 wird sicherlich Rekordpreise erzielen!


meinst du? Ich glaube eher die 100 oder


Da mir der Kürbis die Chance genommen hat dir in deinem Pseudotauschthread zu antworten... hier noch nen paar Sätze

Ich glaub geschmeidig bleiben solltest du selber... vor allem wenn man sich durchliest was du selber in diesem Thread hier so von dir gegeben hast..
Samstag zur Zeit des Verkaufs hebst du selber die Nummer 100 in den Himmel.. (niemanden sonst haben Nummern interessiert) und wie durch Zauberhand bekommst du am nächsten Tag das Köfferchen mit der Nummer 100

Da muss man aber schon sehr vom HWV vernebelt sein um da keine Methode drin zu sehen

Und was die Parkuhr angeht.. der solltest DU besser erzählen daß du dich nicht bereichern möchtest.. vielleicht glaubt DIE dir das :-) Aber ich befürchte mittlerweile kennt selbst ne Parkuhr die Preise gebrauchter IPads mit 3G




Okay. dein Beispiel ist schlüssig.

Aber gehen wir mal deine aussage zusammen durch.

Ich hatte gestern B-Day.
Mein Mann hat mir das ding zum Bday geschenkt.
Er hat mitbekommen, das ich das ding will. hat mitbekommen, das das ding Limitiert ist. Hat mit bekommen das ich gern die 100 hätte.
Mein Onkel ist die paar km umweg zum Thomas gefahren und das ding extra am Sonntag da abgeholt. Vllt konnte er ja einen aussuchen oder hat es vorher mit Thomas abgesprochen, ob es möglich ist?!?!

Mal an die Möglichkeit gedacht?


Für jeden, der helfen will: http://www.dampfertreff.de/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 
Christine1989
Beiträge: 693
Registriert am: 31.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Zwichen Schneeweißchen und Rosenrot


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#558 von Christine1989 , 04.03.2013 21:57

NEEE Erstmal beschuldigen und schmuuu vorwerfen.


Für jeden, der helfen will: http://www.dampfertreff.de/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 
Christine1989
Beiträge: 693
Registriert am: 31.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Zwichen Schneeweißchen und Rosenrot


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#559 von Garviel Loken , 04.03.2013 21:59

Muss ja ein grandioses Geschenk gewesen sein, wenn es sofort in den Tausch geworfen wird. Das freut sich der Partner aber ganz bestimmt, dass er sich so eine Mühe gegeben hat.

Is klar...



Garviel Loken  
Garviel Loken
Beiträge: 289
Registriert am: 02.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dinslaken


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#560 von Christine1989 , 04.03.2013 21:59

Aber um dich zu trösten, er kommt in schrank und soll da verrosten. fertig


Für jeden, der helfen will: http://www.dampfertreff.de/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 
Christine1989
Beiträge: 693
Registriert am: 31.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Zwichen Schneeweißchen und Rosenrot


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#561 von Supi77 , 04.03.2013 21:59

Zitat von Christine1989 im Beitrag #558
NEEE Erstmal beschuldigen und schmuuu vorwerfen.


tu dir selber einen Gefallen und verkauf das Ding da wo dich keiner schräg anquatschen kann


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#562 von banditabe , 04.03.2013 21:59

Wie war das noch ? - wer sich verteidigt, klagt sich an...... Ist mir jetzt auch schnuppe. Wollte das Teil, weil ich bekennender Fan von Al Bundy bin - und da wäre so ein NO MA`AM schön. Aber nicht für alles andere. Nen AT für 26650er wird es mit Sicherheit auch von anderen Moddern geben.



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Oer-Erkenschwick


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#563 von DonBlech , 04.03.2013 22:01


 
DonBlech
Beiträge: 2.814
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#564 von Wolfman Jack , 04.03.2013 22:02

An die Moderatoren!
Macht den Thread dicht!
Ich befürchte das es sonst noch Tote geben wird!!!!


Was sich die neuen Besitzer der NO MA'AM alles gefallen lassen müssen...

UNGLAUBLICH!!!!



 
Wolfman Jack
Beiträge: 677
Registriert am: 12.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: ...offen für alles was dampft...


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#565 von Maenne , 04.03.2013 22:02

Genau das ist der Punkt!
Gib das Superding einfach für nen Haufen Kohle weiter und lass hier Ruhe einkehren!
Das ist ein Forum um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und nicht um sich in die Wolle zu kriegen!
Sorry..., aber ich seh das so!!!




Dampfende Grüße
Maenne


 
Maenne
Beiträge: 762
Registriert am: 29.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schloß Holte
Beschreibung: Im Herzen von OWL


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#566 von GeneralGummibär , 04.03.2013 22:02

Meine fresse was geht denn hier ab? Und dann auch noch der Verkaufsthreat da standen sachen (spenden haha)
Meine güte damals wurden für GG sachen noch um einige sachen mehr geboten.
Tu dir nen Gefallen, verkauf das teil bei Dampfaution und fertig, für den erlös bekommste schon deine Provari/kayfun kombi, noch nichmal absichtlich bereichern will die gute sich und hier geht trotzdem so ein müll ab, is unglaublich.



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#567 von Maenne , 04.03.2013 22:03

Jau...., unglaublich!!!




Dampfende Grüße
Maenne


 
Maenne
Beiträge: 762
Registriert am: 29.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schloß Holte
Beschreibung: Im Herzen von OWL


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#568 von Conway , 04.03.2013 22:03

Zitat von Schlafloser im Beitrag #551
Zitat von Christine1989 im Beitrag #249
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #244
Zitat von Christine1989 im Beitrag #237
Gewisse Nummern werden sicher viel wert sein. Bin ich mir sehr sicher.


Nr. 111 wird sicherlich Rekordpreise erzielen!


meinst du? Ich glaube eher die 100 oder


Da mir der Kürbis die Chance genommen hat dir in deinem Pseudotauschthread zu antworten... hier noch nen paar Sätze

Ich glaub geschmeidig bleiben solltest du selber... vor allem wenn man sich durchliest was du selber in diesem Thread hier so von dir gegeben hast..
Samstag zur Zeit des Verkaufs hebst du selber die Nummer 100 in den Himmel.. (niemanden sonst haben Nummern interessiert) und wie durch Zauberhand bekommst du am nächsten Tag das Köfferchen mit der Nummer 100

Da muss man aber schon sehr vom HWV vernebelt sein um da keine Methode drin zu sehen

Und was die Parkuhr angeht.. der solltest DU besser erzählen daß du dich nicht bereichern möchtest.. vielleicht glaubt DIE dir das :-) Aber ich befürchte mittlerweile kennt selbst ne Parkuhr die Preise gebrauchter IPads mit 3G



Hi Schlafloser, vielen dank für Deinen Beitrag - hat mir die Augen geöffnet ! Das ist mal ausnahmsweise keine Ironie, sondern ganz ernst gemeint. Thx !

VG Conway



 
Conway

Beiträge: 844
Registriert am: 07.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 38700 Braunlage


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#569 von Kurti , 04.03.2013 22:04

Zitat von Christine1989 im Beitrag #560
Aber um dich zu trösten, er kommt in schrank und soll da verrosten. fertig



Mit dem verrosten wird es bei Edelstahl aber schwierig.

Als Angebot hätte ich aber einen Zenesis BAM anzubieten.
Ist ein kleiner 18350 Hybrid Verdampfer, und ist noch limitierter( nur 100 Stück).

Seriennummer 54 (erste Fussball Weltmeisterschaft für Deutschland)


Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.


 
Kurti
Beiträge: 972
Registriert am: 28.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#570 von Christine1989 , 04.03.2013 22:12

Zitat von Kurti im Beitrag #569
Zitat von Christine1989 im Beitrag #560
Aber um dich zu trösten, er kommt in schrank und soll da verrosten. fertig



Mit dem verrosten wird es bei Edelstahl aber schwierig.

Als Angebot hätte ich aber einen Zenesis BAM anzubieten.
Ist ein kleiner 18350 Hybrid Verdampfer, und ist noch limitierter( nur 100 Stück).

Seriennummer 54 (erste Fussball Weltmeisterschaft für Deutschland)

Stimmt ja. Ist ja Edelstahl das ding. Und edelstahl rostet ja nicht.


Für jeden, der helfen will: http://www.dampfertreff.de/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 
Christine1989
Beiträge: 693
Registriert am: 31.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Zwichen Schneeweißchen und Rosenrot


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#571 von disarstar , 04.03.2013 22:14

Naja so daneben lag Schlafloser ja nicht wenn der Tauschbeitrag zu gemacht wird von den Mods. Hab ich im Tauschbereich noch nicht einmal gesehen.
Was jetzt wahr ist oder nicht ist ja auch latte und kann jeder selber entscheiden.
Ich knabber mal weiter an meinen DripTips weil das Popcorn alle ist :D

P.S. Kurti falls du was anderes im Auge hast einfach mal schreiben



 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#572 von Kurti , 04.03.2013 22:19

@ disarstar

Im Moment wäre der NO MA´MAM das einzige Teil, gegen den ich meinen BAM tauschen würde, aber was nicht ist, kann ja noch werden.


Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.


 
Kurti
Beiträge: 972
Registriert am: 28.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#573 von Sandro , 04.03.2013 22:21

@Christine1989, du hast Post.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#574 von Steamy ( gelöscht ) , 04.03.2013 22:22

Bevor du das in den Schrank stellst, könnten alle die, die das Teil haben wollen, eine PM an dich schicken. Dann machst du eine Verlosung mit deinem Mann und deinem Vater zusammen, und ziehst einen Namen aus dem Hut. Dann bekommt der Gewinner das Teil für, sagen wir, 250 Euros, dann ist auch der Sprit fürs Abholen raus. Das wäre fair, niemand wäre pickiert, du kaufst dir eine PV und Zubehör und alle sind glücklich und zufrieden.


Steamy

RE: NO MA´AM (German) von Thomas Brückmann

#575 von Sandro , 04.03.2013 22:27

falsche Formulierung.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 | Top

   

Leider Geil!
Nanus Sweet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen