DualCoil ohne watte für Ego-T typ-a

19.02.2013 16:03
#1 DualCoil ohne watte für Ego-T typ-a
avatar

hallo zusammen,

also ich habe eine Ego-t typ-a.
ich hab wohl einen Nachbau erwischt und bin mit der dampfleistung nicht zufrieden. da kommt fast gar nix.
gekauft hab ich die bei amazon und sie ist von riccardo.

kann mir jemand einen Verdampfer ohne watte (dualcoil) empfehlen der richtig ordentlich dampf macht, nicht so teuer ist am besten noch eine Bezugsquelle bzw eine händlerseite zum bestellen?

ich blick da nämlich nicht durch. es gibt tausende von shops mit tausenden bezeichnungen und ich find mich da noch nicht zurecht. auch mit den überschriften der im forum anhaltenden beiträgen kann ich momentan nicht viel anfangen.

also, vielen dank für die Hilfe.

gruß Matze


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 20:04
avatar  Mexi
#2 RE: DualCoil ohne watte für Ego-T typ-a
avatar

Hallo,

du ich hab auch schlechte Erfahrung gemacht mit Dual Coil und nehme jetzt lieber wieder normale Verdampfer für meine Ego-C.
Ich kann Dir leider Dual Coil überhaupt nicht empfehlen...

LG Mexi


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 22:25
#3 RE: DualCoil ohne watte für Ego-T typ-a
avatar

ok, da liest man recht viel unterschiedliche Sachen. ich will eigentlich nur ordentlich dampf (von der menge wie bei ner kippe) und auch eben das rauchgefühl, also den Flash.
ich dampfe mentol-liquid und solang da nix verbrannt schmeckt ist der geschmack nicht so wichtig.

wie gesagt, bei meiner Ego-t geht gar nix. das ist echt sehr sehr wenig dampf. beim rauspusten kommt gar nix mehr und beim ihnalieren merkt man auch nix trotz Nikotin.

gruß Matze


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 22:29
#4 RE: DualCoil ohne watte für Ego-T typ-a
avatar
 

Nimm ein Tanksystem mit Boge Cartomizer....ordentlich Dampf und Geschmack!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:17
#5 RE: DualCoil ohne watte für Ego-T typ-a
avatar

Ich finde gerade als"Anfänger" nen ce4+ oder 5 bestellen. Aber nicht mehr als 2,4 Ohm. Ich dampfe diese Kombi heute noch zwischendurch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 22:32
#6 RE: DualCoil ohne watte für Ego-T typ-a
avatar

hi zusammen,

ich hab heute meinen kanger tm3 und meine ce4+ v2 bekommen und ich muß sagen das ist der hammer was das für ein unterschied zu den normalen Ego-verdampfern ist.
jetzt hab ich mal richtig angenehmen geschmack und guten Flash.
das 18mg liquid was ich mir bestellt hatte weil bei allem zu wenig kam ist jetzt so krass, dass man das nicht dampfen kann. gut, der geschmack war noch nie dolle aber der flash haut einen jetzt fast um. sehr unangenehm. werd ich wohl zum mischen nehmen.
hab mir heute gleich neue liquids bestellt. ich will mal die vom philgood testen. mal schauen wie die lieferzeit ist.

gruß Matze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht