Suche was neues

18.02.2013 18:08
#1 Suche was neues
avatar

Hallo,

ich suche eine neue (gute) E-Zigarette mit viel Dampf, gutem Geschmack und eine die nicht süfft. Ich habe vor 8 Monaten auf E-Rauchen umgestellt. Gekauft habe ich mir damals 2 Stück Biansi Imist (Starterpaket). Diese beiden dampfe ich heute mit Clearomizer. Bin eigentlich zufrieden, aber so langsam lassen die Akkuträger nach und mit den Clearomizern ist auch immer was. Ich hätte gerne zwei neue und wäre bereit gesamt 200 Euro zu investieren.

Nun freue ich mich auf Eure Ratschläge.

Gruß

Franciskus


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 18:10
#2 RE: Suche was neues
avatar

Suche was neues
Doppelter Thread...von Dir !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht