Suche Aspire Tigon

20.11.2023 17:04
avatar  UluKay
#1 Suche Aspire Tigon
avatar

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch welche zu Hause rumliegen. Leider bekommt man die nicht mehr. Waren echt meine ideale E Zigaretten und es gibt nichts neues vergleichbares mit dem großen Tank.
Gruß Kay


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2023 13:26
avatar  Lok
#2 RE: Suche Aspire Tigon
avatar
Lok

Habe nur Ersatztanks gefunden.
Hier findet man manchmal auch Auslaufmodelle:

https://aspire-shop.de/sale?p=1


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2023 15:21
avatar  UluKay
#3 RE: Suche Aspire Tigon
avatar

Danke dir, mir gehts hauptsächlich um die Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2023 18:17 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 18:20)
avatar  Lok
#4 RE: Suche Aspire Tigon
avatar
Lok

https://aspire-shop.de/ezigarette-tigon

Komplettes Set gibt es noch.
Der Tigon Verdampfer passt doch auch auf andere Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2023 19:45
avatar  UluKay
#5 RE: Suche Aspire Tigon
avatar

Hatte ich auch schon entdeckt, ist aber nicht mehr lieferbar. Kommt im nächsten Schritt. Und mir geht es hauptsächlich um den Akkuträger und das Format. Habe leider nichts vergleichbares gefunden. Aber vielleicht hast du ja einen Tipp ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2023 20:43
avatar  Schimi
#6 RE: Suche Aspire Tigon
avatar

Nicht ganz das Format, aber bevor du verzweifelst: https://dampfdorado.de/eleaf-istick-i80-mod-akkutraeger

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 00:09 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2023 00:13)
#7 RE: Suche Aspire Tigon
avatar

Zitat von UluKay im Beitrag #1
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch welche zu Hause rumliegen. Leider bekommt man die nicht mehr. Waren echt meine ideale E Zigaretten und es gibt nichts neues vergleichbares mit dem großen Tank.
Gruß Kay


den Flexus Stik (Pod) mit 3ml (für 0,6/1,0 AF Mesh Coils) bekommst du heute ab 19EUR?
bevor man 60EUR für einen fest verbauten Akku bezahlt,
Geschmack ist mit den Mesh Coils evtl. noch intensiver


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 00:30
avatar  CmYk
#8 RE: Suche Aspire Tigon
avatar

Mesh macht eine undifinierte Matschepampe aus komplexen Liquids. Nur bedingt zu empfehlen.
Gerade feine Tabak Aromen gehen da komplett unter


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 11:41
#9 RE: Suche Aspire Tigon
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #8
Mesh macht eine undifinierte Matschepampe aus komplexen Liquids. Nur bedingt zu empfehlen.
Gerade feine Tabak Aromen gehen da komplett unter


direkten Vergleich hab ich selbst noch nicht gemacht, habe nur 1nen Fertigcoiler im Gebrauch,
bei diesen Aspire BVC's werden die Mesh Varianten allgemein als "besser" gelobt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht