Verdampfer empfehlung?

16.02.2013 17:40
avatar  daRoxX
#1 Verdampfer empfehlung?
avatar

Ich möchte mir mal andere Verdampfer gönnen, welche kann man empfehlen bitte mit Link zum Shop?

Und bitte kein Dual Coil.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 00:43
#2 RE: Verdampfer empfehlung?
avatar

ich bin durch zufall auf den screw tank gestossen. mag auch mal was dickes mit ordentlich füllvolumen fürs endlos dampfen. gefallen hat mir noch angenehme 2,0 ohm (die sie auch wirklich haben) und somit für alles vom 3,3V ego akku bis zum akkuträger tauglich. und auch komplett auseinandernehmbar.

und da die dinger für 5 euro erhältlich waren hatte ich mir mal einen geordert. einfach so zum 5 euro blind testen. bin wirklich begeistert und habe auch alles was du so hast (laut signatur).
spielt da tatsächlich in der spitzenklasse mit, was geschmack und dampfentwicklung angeht. und eben viel länger dampfen ohne nachfüllen zu müssen.

hatte mir bei gelegenheit ob meiner begeisterung noch einen 2. für die arbeit nachgeordert. die gleiche begeisterung, gleicht wie ein ei dem anderen.

nur so als tipp falls du mal was neues günstig tolles suchst

http://www.cv-tech-onlineshop.de/epages/...s/SMK-SCREWTANK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht