Erfahrung mit Flavour art

  • Seite 2 von 2
27.07.2011 17:23 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 17:24)
#26 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar
Gestaltwandler

naja umso grösser die mengen desso besser der preis....

deshalb hat ja Loriot in dem einen film auch ne Stiege Senf gekauft....

da kann dann auch wegwerp mit Herrn Panschhansen nichtmehr mithalten ;)

...wenn man sich nicht um alles selber kümmert..:O)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 17:39 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 17:40)
avatar  Dave
#27 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

Nehmen wir an, der Versand kostet 7,00€, und das Liquid ist top. Dann wären dadurch viele (sogar billig erscheinende) Angebote vernachlässigbar.

Ein "Remote Mixing" kostet natürlich mehr als der Vorrat bei Inawera. Aber wenn die Qualität überragend ist, dann ist das ein Super Preis.

Ich weiß nur nicht, ob das hier...



...verbrauchsfertig ist.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 18:26
#28 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

nimm lieber paketversand ;) (10,50) viele berichten von problemen mit der normalen Post.

There Are Two Rules For Success:
1. Never Tell Everything You Know.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 19:30
avatar  Dave
#29 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

Bei meinem Beispiel (von dem ich noch immer nicht weiß ob es verbrauchsfertig ist), würden sich 200ml dann eher rentieren. - Und das, ohne den FA Mix jemals probiert zu haben.

Bei diesem E-Cig Kram lauert hinter jeden Ecke noch eine kleine Befindlichkeit die man beachten muss.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 20:08 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 15:21)
#30 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

PRODUCT NOT INTENDED FOR DIRECT USE BUT FOR FURTHER DILUTIONS
-> Produkt ist nicht für den direkten Konsum, aber für weiteres verdünnen geeignet.
Heaven Juice - USP E juice --> unter der sektion vape heaven. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte aber ich denke das ist gebrauchsfertiger "Saft".

Möge der Saft mit euch sein

There Are Two Rules For Success:
1. Never Tell Everything You Know.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 01:27
avatar  AlexTM
#31 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar
Bilder Upload

Das steht nicht beim Vape Heaven, wo es die 0-18mg-Liquids gibt, das steht in DIY-Bereich, wo das 24er und das 36er stehen, das sind schon recht gehaltvolle Liquids, die ziemlich vielen Leuten zu stark sind. Insbesondere Anfänger, die da bestellten, bestellten gerne, als die Sachen aus dem DIY-Teil noch unter Vape Heaven standen, mal eben 36er und dampfen es, ohne so genau zu wissen, was sie taten. Mit vorhersehbaren Resultaten …
Drum besser ne Warnung dranschreiben; wer es dann noch pur dampft, kann wenigstens FA nicht verantwortlich machen ;)

Man kann übrigens durchaus 24er und 36er pur dampfen, einige wenige machen das regulär. Nur für die allermeisten Leute ist das entschieden zu stark.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 01:40
avatar  gig
#32 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar
gig

Alex, an dieser Stelle wollte ich mich mal gerne bei Dir für den Rabattcode von Dampfzeichen bedanken.

Tolle Sache

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 03:17
avatar  Dave
#33 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

@Alex: Danke für die Info.

Ein 24er Liquid hatte ich schon, und es war auch ziemlich stark. Vielleicht sogar zu stark. Nicht vom Geschmack, aber von den Auswirkungen her. Andererseits war es eines der besten Liquid das ich jemals hatte.

Dieses Liquid konnte man aber gut mit anderen Aromen strecken. Oder man konnte es nehmen um "harmlosere" Tabak-Liquids anzuheizen.

Das sich FA hinter so einem "3-Wochen-Postweg-Wall" befindet... Das ist mal wieder so typisch für das ganze E-Cig Thema.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 03:24 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 03:27)
avatar  mamamia
#34 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dave
Nehmen wir an, der Versand kostet 7,00€, und das Liquid ist top. Dann wären dadurch viele (sogar billig erscheinende) Angebote vernachlässigbar.

Ein "Remote Mixing" kostet natürlich mehr als der Vorrat bei Inawera. Aber wenn die Qualität überragend ist, dann ist das ein Super Preis.

Ich weiß nur nicht, ob das hier...



...verbrauchsfertig ist.




Nein ist es nicht, steht doch da, (For Dilutions!!) du musst es noch verdünnen --- ABER ich finde 2% Virginia bei weitem zu wenig Aroma, schon in einem gebrauchsfertigen Liquid. Wenn ich selbst mische, nehme ich mindestens 5% .... aber es gibt auch andere Foris, die mit 2 bis 3% voll zufrieden sind. WIR waren es nicht! Und wenn das hier z.B. ein 36er wäre, dann bräuchtest du mindestens mal die doppelte Menge an Aroma, weil du es ja noch verdünnen musst.

Wenn du von FA etwas fertig gemixt bekommen willst, musst du auf "Mix and Take" klicken. Und die Aromaprozentangabe nicht vergessen, sonst machen die dir standardmäßig nur 2% rein.

EDIT hat sich grad mal die Kontaktlinsen geputzt und gesehen, dass du die 24er Stärke ausgewählt hast. Wenn du standardmäßig 24er dampfst, dann ist es natürlich gebrauchsfertig, FALLS du dran denkst, dir noch ein Aroma mit reinmachen zu lassen ... aber du hast ja Virginia ausgewählt. Kleiner Tipp: bestell dir lieber noch ein Fläschchen Virginia-Aroma gleich mit (7 ml z.B.) dann kannst du nachwürzen, falls du auch jemand bist, der den Geschmack lieber etwas deutlicher mag.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 09:28
#35 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

Hab gestern mal ein paar Sachen von Inawera bestellt, da ich auf meine FA-Lieferung wohl noch etwas warten muß..

200 ml 18mg Basic und diverse Aromen Tabak und Frucht.

Da sich die Kritik über Inawera in Grenzen hält und die positiven Erfahrungen wohl überwiegen laß ich es mal drauf ankommen.

Wenn ich das Zeug habe werd ich meine Meinung dazu hier kund tun.

Bis dann

Wem das Wasser bis zum Hals steht der sollte den Kopf nicht hängen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 12:53 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 12:54)
#36 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

Servus,

habe auch mal den versuch gewagt und bei FA bestellt - hat etwas länger gedauert - auf nachfragen (Antwort kam prompt) hat man sich brav entschuldigt und es durch die Urlaubszeit erklärt :-)

Und mal ganz ehrlich? Meine Dampfe bekommt nichts anderes mehr zum süffeln - is das genial! Super Dampf, Super Flash! und den Geschmack kann ich selber einstellen!

Und günstig ist es auch noch - Genial ;-)

Man muss halt frühzeitig ordern - und wenn man sich vertan hat, holt man sich in DE noch schnell einige ml Vinirette :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 18:14
avatar  Dave
#37 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

Gestern habe ich bei Flavour Art nach Amaretto gesucht und......nichts gefunden. Habe ich da was übersehen? Kein Amaretto, kann das sein?

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 18:36 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 15:22)
#38 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar
Bilder Upload

aroma-vielfalt.de Link entfernt, existiert nicht mehr.

Die haben Amaretto..

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 20:08
avatar  Dave
#39 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

Die Adresse von Aroma Vielfalt kenne ich, danke. Die haben gute Qualität? Marzipan wäre ein weiteres Aroma das mich interessieren würde. Gibts auch nicht bei FA. Weihnachts-Aromen (wie ich es nenne) und Tabak ist eine gute Kombination.

Ich wundere mich, dass FA nicht Amaretto in seinem Programm hat. Selbst wenn der Name in Italien geschützt ist. Amaretto ist (generel) so vielseitig einsetzbar als Aroma...

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 09:23
#40 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar
Bilder Upload

Obwohl ich ja völlig FA-verfallen bin ,hab ich grad CBV bestellt...zum Probieren...
Eierlikör, Marzipan und Baileys....da binsch ja mal gespannt jetzt... bisher konnte FA von nichts getoppt werden...

FA ist langsam...aber geschmacklich mit nichts zu verlgeichen..*find*


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 17:08
avatar  Melcom
#41 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar
Bilder Upload

Da geb ich Dir recht ! Die Aromen von Av sind Geschmacklich leider auch nicht so klasse und es schmeckt schon wesentlich schlechter als die von FA.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 18:15
#42 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

bin sehr zufrieden mit

flavourArt = gute aromen und auch mit normalversand kein problem, weil ich ja ausreichend aromen habe und daher
abwarten kann. also wer schnell was will, der könnte auch mit
inawera = recht zufrieden sein, weil die auch da recht gute aromen haben, finde ich. zudem sehr günstig (als probevariante) und versand ging bei mir schnell
cbv = hab ich gleich anfangs bestellt. super aromen, finde ich. versand weiß nicht mehr. aber ich glaube, alles im rahmen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 18:49
#43 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

gibt es eine BestätigungsEmail? Ich hab mit die Swift und Iban Nummern nicht aufgeschrieben. Oder hat jemand vielleicht die genaue Bankverbindung für mich?
Gruß, Astrid

Es ist schon alles gesagt - aber noch nicht von allen (Karl Valentin)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 11:28
#44 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar

Will auch ich mal Senf geben über meine Erfahrungen http://www.inaweraflavours.com/en/ aus Polen:

Bestellung aufgegeben nach dem vielen Ärger mit PayPal, (Kommentar kann ich mir nicht verkneifen) am 29.02.,
Die Ware wurde am Folgetag am 01.03. auf die Reise geschickt.
Ankunft der Ware am 05.03. in ihrem neuen Heim.
Ware ist ordentlich verpackt, macht einen sehr guten Eindruck und ein sehr angenehmer Duft kommt einem schon entgegen.
Nach Prüfung des Inhalts auf Vollständigkeit gibt es einige Schwierigkeiten, da die Polnischen Namen mit unseren nicht übereinstimmen. Aber wozu haben wir den Übersetzer im www. ?
Die Flasche mit dem VG hat lt. Etikette nur ein Inhalt von 100 ml, bestellt habe ich das 10-fache und es scheint auch zu stimmen, denn die Literflasche ist voll. Nur die Beschriftung ist nicht richtig.
Es kommt mir vor ob hätte PG und VG gleichen Flash und Dampf, aber mein Geschmacksinn kann mich täuschen. Der einzige Unterschied liegt wohl darin, dass VG dickflüssiger ist. Wie auch immer bin ich mit PG und VG sehr zufrieden.
Literflasche mit der 32-mg-Base hat einen roten Verschluss, so ist Verwechslung mit PG und VG ausgeschlossen. Denn die haben eine weißen Deckel.

Die Aromen:
Jedes Fläschchen ist noch einmal in einer Pappschachtel verpackt. Etwas nervig, denn bei der Kontrolle muss man jedes erst einmal auspacken um den eigentlichen Inhalt auf der Flasche zu erkennen. Die kleinen Kartons sind äußerlich leider alle gleich, haben zwar ein Fenster. Aber die Flaschen verdrehen sich gern.
Aber will ich auch ehrlich sein, erst durch die kleinen Kästchen ist ein Durcheinanderrollen der runden Flaschen beim Transport ausgeschlossen.

Kurz und knapp:
Preise sind wohl kaum noch zu toppen,
Bearbeitung der Bestellung und Lieferung zügig.
Über jeden Vorgang wird man per Mail informiert.
Ware ist vollständig und unbeschädigt.
Ach, und dieser Geruch beim ersten Öffnen der Sendung kann man nicht beschreiben, man muss es selbst erleben und genießen.


Ich bin sehr zufrieden und die Firma wird mich bei meiner nächsten Bestellung als Wiederholungstäter ertappen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 14:51
avatar  AlexTM
#45 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar
Bilder Upload

Öhm, nen Fred mit Erfahrungen zu Inawera haben wir aber auch, da passt das etwas besser ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 18:56
#46 RE: Erfahrung mit Flavour art
avatar
Bilder Upload

Qualitativ sind FA Aromen und CBV Aromen sehr gut.Manche HC Aromen sind auch nicht zu verachten,der Rest hat mich ALLES nicht überzeugt.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht