Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak

  • Seite 1 von 3
30.11.2013 13:22 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 13:39)
#1 Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Aromen Testrunde mit Tabakaromen von Flavour-Smoke.

in der zweiten Testrunde möchten wir den Tabak Liebhabern die Möglichkeit geben, sich mit 8 Aromen aus unserem Programm einen ersten Eindruck über Flavour-Smoke Tabak Aromen zu verschaffen.
Wir würden in der ersten Runde folgende Aromen zur Verfügung stellen:

je 2 ml Gold Blend, Black Tabac, New Marbo, Desert Ship und American Blend.

Einige dieser Sorten haben wir brandneu, also noch gar nicht wirklich auf dem Markt.
Da viele gerne Ihre Tabaksorten nachträglich verfeinern, geben wir noch unsere Arctic Menthol Minze (Hindergrund Menthol mit weniger Minzanteil)
sowie unseren Dauerrenner Menthol minzig dazu.
Zum Verfeinern gehört natürlich auch eine gute Vanille.

Da haben wir sehr viel verschiedene Sorten. In diesem Paket geben wir eine Vanille Tahiti dazu.
Natürlich wäre es gut, wenn Ihr die Menthol Aromen und die Vanille separat anmischt um den Geschmack zu testen und zu bewerten und bei Bedarf erst danach diese in Eure Tabakliquids mischt.
So bekommen wir mehr Testergebnisse.

Es wird wie folgt verfahren: Die ersten 10 Mitglieder, welche sich melden und an dem Test teilnehmen möchten, tragen sich bitte ein und schreiben an uns eine PM mit Adresse.

Bis Mitte Dezember sollten bitte dann alle Ihre Erfahrungen und Geschmackserlebnisse mit diesen Aromen an meinen Buddy Effe schreiben, so daß er diese in

Testrunden
Bilder Upload
Berichte aus den Dampfertreff-Testrunden

veröffentlichen kann.

In dieser Testrunde dürfen natürlich die Testmitglieder aus der letzten Runde nicht mehr teilnehmen, damit auch andere in den Genuss kommen.



Wenn ihr mittesten wollt, beachtet bitte, das Bewertungen zu den Liquids abgegeben werden sollen.


User die innerhalb 2 Wochen keine Berichte schreiben, können an zukünftigen Testrunden nicht mehr teilnehmen und werden in die Liste Mitglieder die keine Testberichte geschrieben haben eingetragen.



Beispiel und Vorlage:


Getestet in Gerät xy:

Basis:
Geruch:
Farbe:
Geschmack:
Dampf:

Fazit:
---------------


Und nun viel Spaß beim testen und probieren


Viele Grüße
Bernd
Flavour-Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 13:30 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 13:50)
avatar  Effe
#2 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Liste Bitte kopieren.

1.)
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 13:35 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 13:49)
avatar  Nixe
#3 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Liste Bitte kopieren.

1.) Nixe
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 14:18
avatar  LOAF
#4 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Liste Bitte kopieren.

1.) Nixe
2.) LOAF
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 15:43
#5 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

1.) Nixe
2.) LOAF
3.) Mundfein
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 15:44
#6 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

@Flavour--Smoke Wolltet ihr da nicht auch Vanille mit in die Runde einbringen? *schnief*


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 15:48
avatar  Effe
#7 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Ist doch!!

Zitat von Flavour--Smoke im Beitrag #1


je 2 ml Gold Blend, Black Tabac, New Marbo, Desert Ship und American Blend.

Einige dieser Sorten haben wir brandneu, also noch gar nicht wirklich auf dem Markt.
Da viele gerne Ihre Tabaksorten nachträglich verfeinern, geben wir noch unsere Arctic Menthol Minze (Hindergrund Menthol mit weniger Minzanteil)
sowie unseren Dauerrenner Menthol minzig dazu.
Zum Verfeinern gehört natürlich auch eine gute Vanille.

Da haben wir sehr viel verschiedene Sorten. In diesem Paket geben wir eine Vanille Tahiti dazu.



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 15:50
#8 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

*seufz*
Danke @Effe mein Kaffee wirkt noch nicht so richtig, kannst du meine Frage löschen? ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 15:52
avatar  Effe
#9 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Kann ruhig Bleiben!!
War doch berechtigt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 15:53
avatar  Effe
#10 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Liste Bitte kopieren.

1.) Nixe
2.) LOAF
3.) Mundfein
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 16:26
avatar  Nixe
#11 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Zitat von Flavour--Smoke im Beitrag #1
Aromen Testrunde mit Tabakaromen von Flavour-Smoke.


Bis Mitte Dezember sollten bitte dann alle Ihre Erfahrungen und Geschmackserlebnisse mit diesen Aromen an meinen Buddy Effe schreiben...
Viele Grüße
Bernd
Flavour-Smoke


Das Zeitfenster finde ich etwas knapp, gerne würde ich die Liquids eine Woche, lieber noch zwei Wochen reifen lassen. Da morgen ja schon der 1. Dezember ist, wird das schwierig.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die neuen Aromen und die Mischerei und ganz speziell auf Desert Ship!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 16:30
#12 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Liste Bitte kopieren.

1.) Nixe
2.) LOAF
3.) Mundfein
4.) animatrix
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 18:15
avatar  zwinkl
#13 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Na dann...auf ein neues !

Liste Bitte kopieren.

1.) Nixe
2.) LOAF
3.) Mundfein
4.) animatrix
5.) zwinkl
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 19:22
avatar  schatti
#14 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Leicht Abwesend

na bei tabak bin ich doch mal dabei ;)

Liste Bitte kopieren.

1.) Nixe
2.) LOAF
3.) Mundfein
4.) animatrix
5.) zwinkl
6.) schatti
7.)
8.)
9.)
10.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 20:53
#15 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Hallo an alle,

4 Plätze sind noch frei für die Testrunde. Also wer gerne Tabakaromen mag, soll sich schnell noch eintragen.

Schönen Abend und Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 21:07
avatar  Mentholdampfer ( gelöscht )
#16 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Mentholdampfer ( gelöscht )

... bei Tabak bin ich gerne dabei

Liste Bitte kopieren.

1.) Nixe
2.) LOAF
3.) Mundfein
4.) animatrix
5.) zwinkl
6.) schatti
7.) Mentholdampfer
8.)
9.)
10.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 21:40
avatar  Effe
#17 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Schubs nur noch drei Plätze!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 21:44
avatar  Sandro
#18 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Ich würde ja liebend gerne, nur ist es mir nicht gegeben.
Da finden sich bestimmt noch die lezten Tester ein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 22:06
avatar  Poldy
#19 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Schubs für super Aromen und Service.

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 22:53
avatar  Shiba
#20 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Liste Bitte kopieren.

1.) Nixe
2.) LOAF
3.) Mundfein
4.) animatrix
5.) zwinkl
6.) schatti
7.) Mentholdampfer
8.) Shiba
9.)
10.)[/quote]

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 23:05 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 23:12)
avatar  corre
#21 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Als Newbie bin ich auf der Suche nach guten Tabak-Liquid


Liste bitte kopieren

1.) Nixe
2.) LOAF
3.) Mundfein
4.) animatrix
5.) zwinkl
6.) schatti
7.) Mentholdampfer
8.) Shiba
9.) corre
10.)[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 23:14
#22 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar
Modder

Liste bitte kopieren

1.) Nixe
2.) LOAF
3.) Mundfein
4.) animatrix
5.) zwinkl
6.) schatti
7.) Mentholdampfer
8.) Shiba
9.) corre
10.)Greeny600 (wenn ich mitmachen darf)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 00:26
#23 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Super, ging ja echt schnell.

Wir versenden alles am Montag. Die Sendungsnummern bekommt Ihr von mir über PN.

Schönen Sonntag und Grüße
Bernd

PS: Wir haben unsere Dezember Aktion in den Dampfertreff eingestellt. Falls jemand Interesse hat. Und das ist wirklich eine tolle Aktion.
Gab es wahrscheinlich so noch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 13:00
avatar  Effe
#24 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Sagt hier bitte bescheid wenn die Aromen angekommen sind!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 12:08
avatar  Nixe
#25 RE: Aromen Testrunde Flavour-Smoke Tabak
avatar

Mein Päckerl ist heute angekommen, der Inhalt hat mich doch ziemlich überrascht (positiv). Vielen Dank!
Mehr im Testbericht in etwa einer Woche.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht