Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong

#1 von wobiwilli ( gelöscht ) , 12.02.2013 21:43



Es bedurfte erst einer Evic bis die Hülse für den 18350 Akku kam. Der so entstandene Mini-King Kong misst mit Akku gerade einmal 140mm inkl. Vivinova und ist damit hervorragend geeignet zum Mitnehmen für die Hemdentasche. Ich find ihn ungemein praktisch.

Die Teile gibt es zum Beispiel hier:

http://www.dampferbude.de/Joyetech-Produ...OD:::97_51.html

Auch kann sich jeder seine eigene Kombi zusammenstellen.Von der V2 mit dem Gummiknopf, der V3 mit dem versenkten, oder im evic-Look mit der V4.


wobiwilli

RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong

#2 von Theop , 12.02.2013 22:01

ist der niedlich. ich habe die ausgewachsene version.
mal ne frage. es gibt ja den indulgance (?) ist ja so was ähnliches.
ist die hülse eigentlich identisch mit der hülse vom king kong? denn die sieht ja durch den chrom und der drachenverzierung sehr schön aus. wäre was,wenn mal ne hülse asche ist.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.978
Registriert am: 08.11.2012


RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong

#3 von wobiwilli ( gelöscht ) , 12.02.2013 22:09

Mit den Gewinden kenne ich mich leider nich0t aus, aber vielleicht weiss es jemand?


wobiwilli

RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong

#4 von Bremer , 12.02.2013 22:15

So unterschiedlich sind eben die Meinungen.
Ich war mit meinem neuere Version mit flachen Drücker überhaupt nicht
zufrieden.
Ständig Dauerfeuer, wegen dem schlechten Druckpunkt und schlechtes umschalten in
den höheren Modus und dieses nur erkennbar durch etwas gelberes Licht.

Mit gr Vivi viel zu Kopflastig und nach jetzt gerade 6 Wochen geht er garnicht mehr an.
Hoffe die zeigen sich bei der Reklamation kulant.

Ich fahre bedeutend besser mit 1300 Twist und kl Mini und auch mit dem E2-1300
hier sind die Einstellungen in dem Preissigment einfach besser.




##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 
Bremer
Beiträge: 462
Registriert am: 13.12.2012


RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong

#5 von DonBlech , 12.02.2013 22:17

Mal ne Frage, ist das Teil von Peleon?

http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1970


 
DonBlech
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2012


RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong

#6 von wobiwilli ( gelöscht ) , 12.02.2013 22:22

Nee, ich habe meinen von der dampferbude is wohl aber bei Peleon in der Version V4 identisch. Wollte aber keine V4, sondern den Gummiknopf, daher habe ich die Teile einzeln gekauft.


wobiwilli

RE: Totgesagte leben länger ich liebe meinen Mini King Kong

#7 von wobiwilli ( gelöscht ) , 12.02.2013 22:43

Zitat von Bremer im Beitrag #4
So unterschiedlich sind eben die Meinungen.
Ich war mit meinem neuere Version mit flachen Drücker überhaupt nicht
zufrieden.
Ständig Dauerfeuer, wegen dem schlechten Druckpunkt und schlechtes umschalten in
den höheren Modus und dieses nur erkennbar durch etwas gelberes Licht.

Mit gr Vivi viel zu Kopflastig und nach jetzt gerade 6 Wochen geht er garnicht mehr an.
Hoffe die zeigen sich bei der Reklamation kulant.

Ich fahre bedeutend besser mit 1300 Twist und kl Mini und auch mit dem E2-1300
hier sind die Einstellungen in dem Preissigment einfach besser.


Na ja, preislich ist das vielleicht nicht optimal, aber der 1300 Twist mit der VV-Mini steht nicht so gut senkrecht. Ist halt wirklich Geschmacksache. Die V3 mit dem versenkten Knopf fand ich auch nicht so schoen, aber Probleme hatte ich damit auch nicht. Und ein Kollege hat beide Versionen schon 4 Monate ohne Probleme im Einsatz.


wobiwilli

   

Ersatzferder für den Bolt
Demontage Poposchalter GP by Paps

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz