King Kong Akku

01.11.2011 20:41 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 20:43)
avatar  Rednose
#1 King Kong Akku
avatar

Hallo liebe Dampfer,
hab da mal ne Frage an euch!
Ich habe vor ein paar Tagen meinen King Kong Akkuträger bekommen und dachte, das ich auch meine 18650er Akkus mit Nippel verwenden könnte, aber das geht nicht und meine Frage ist nun warum?
Der Akku mit Nippel passt ohne weiteres in den King Kong, da durch die Feder genug spiel ist.
Kontakt oben wie unten ist doch vorhanden, aber der geht einfach nicht! Verstehe ich nicht!

Schaut mal die Bilder: (Rechts (ohne Nippel) ist der King Kong Akku, der mitgeliefert wurde)

Bildanhänge
imagepreview

S7001135.jpg

download

imagepreview

S7001136.jpg

download

imagepreview

S7001138.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 20:54
avatar  Lamba
#2 RE: King Kong Akku
avatar

hallo,
läßt sich der akkuträger den überhaupt komplett schließen mit deinem nippelakku? hast du deinen akku mal gemessen V?
es schaut so aus als wäre dein akku ein bissl länger, könnte sein das er deswegen nicht ganz zuschrauben lässt und dadurch kein kontakt im akkuträger zustande kommt, nur eine vermutung habe leider den akkuträger nicht und kann dir nichts genaueres sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 21:53
#3 RE: King Kong Akku
avatar

ich würde jetzt einfach mal auf die Kontaktfläche tippen (zu klein ergo kein Kontakt)

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 22:13
avatar  Rednose
#4 RE: King Kong Akku
avatar

Dank euch beiden!
Das mit den Kontakt könnte man annehmen, aber so ist es nicht!
Sag ja. Ich verstehe es nicht!

Edith sagt:
Misst, bin davon ausgegangen, das der Akku geht, aber gerade festgestellt, das es nicht der Fall ist.
Sorry, es war Alarm um nichts!
Habe gerade einen anderen Nippelakku ausprobiert und der funktioniert.

Bildanhänge
imagepreview

S7001139.jpg

download

imagepreview

S7001141.jpg

download

imagepreview

S7001142.jpg

download

imagepreview

S7001143.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 22:17
#5 RE: King Kong Akku
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 22:21
avatar  Trude14
#6 RE: King Kong Akku
avatar
Bilder Upload


Ich würde aber auch sagen, dass es an der zu kleinen Kontaktfläche liegt - wenn bei meinem die mit Nippel net funzen, schraub ich den KK nochmal auf, setze das Oberteil direkt auf den Nippel und schraube ihn dann wieder zu - FUNZT !



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht