Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...

  • Seite 2 von 2
11.02.2013 21:10
#26 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

Ich hatte die auch ohne Probleme aufm Twist...musst aber jedem Verdampfer bischen Zeit geben, anfangs schmecken die bischen bäh :)...nur blubbern sollten sie nich...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 21:14
#27 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

...vom Kästchen klicken laufen Akkus auch net besser *lol*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 21:16
#28 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar
Modder

lol
nee das stimmt aber die ce4 müssten trozdem daruf gehen.
und man kann schneller antworten bekommen als hier rüber ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 21:16
avatar  Jamirga
#29 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

Vor allem hab ich kein "blaues Kästchen".. also, da sind ganz viele, aber nix mit Chat...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 21:18
#30 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar
Modder

schau mal da rein villeicht ist er ganz aus ^^

profil bearbeiten-> chat verbergen->nein


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 21:41
avatar  DJ
#31 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar
DJ

Zitat von Greeny600 im Beitrag #30
schau mal da rein villeicht ist er ganz aus ^^

profil bearbeiten-> chat verbergen->nein


Bin ich jetzt völlig blind? "Chat verbergen -> nein" finde ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 22:39
avatar  Jamirga
#32 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

ich habs gefunden!! Aber unter "Profil Einstellungen" :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 06:42
#33 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

hallo und herzlich willkommen in diesem netten forum,
dein problem kenne ich, und das ist echt nervig und kann einen das dampfen verleiden.
ich habe auch vieles ausprobiert und vieles verworfen eben auch wegen kokelgeschmack, wenig dampf, eckelgeschmack oder auslaufen der vds.
leider ist der ce4+ extrem anfällig dafür das er den vd mit liquit flutet und es dann anfängt zu blubbern oder die leistung nachlässt.
besonders die billigen klone bringen es nicht wirklich. auch die nutzung des ego-twist verhinderte nicht das die vds ausliefen, wenn du den ego-twist zu hoch einstelltst kann es auch passieren das zuviel power kommt und der vd kokelt...
mein absoluter favorit ist mittlerweile der maxi- verdampfer von just fog! dampft wie blöd, schmeckt gut, kein liqutit kommt in den mund, flutet nicht den akku und hat austauschbare küpfe für im moment noch 3 euro-
ein tolles teil. kosten in der anschaffung 9 euro.
einzieger nachteil ist das jedenfalls bei mir (schrecklich viel dampfer) die verdampferköpfe nach einer woche zusiffen und somit nicht mehr schmecken.
da jedoch ein vd-kopf nnur 3 euro kostet ist das zu verschmerzen.
leider kann ich dir keinen link schicken da der maxi noch sehr neuauch dem markt ist.
kaufen kannst du den im moment für den preis auch nur bei e-smoker.
ich kann dir wenn du willst aber einen besorgen und schicken. schreib mir einfach ne pm und wir besprechen das.
gib nicht auf und lass dich nicht aus der ruhe bringen
lg pet

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 06:58
avatar  2erlei
#34 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

dieser kleine verdampfer ist wirklich ein hit. da sifft nichts und mit etwas geschick kann man die köpfe auch selbst wickeln. der macht schon auf kleinen voltzahlen, mit den originalen köpfen, sehr viel dampf.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 12:47 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 12:47)
avatar  Shamina
#35 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

Hi Jamirga (find deinen namen toll..in fast allen onlinegames wo ich bin heiß ich Jami xD )

Mit den tropfen auf dem akkugehäuse.. det hab ich immernoch. Also ich muss den auch immer regelmäßig noch abputzen...ich glaube einfach die neigen dazu auszulaufen

Bin auch erst seit knapp über 1 woche am dampfen und kenn mich mit den ohm geschichten auch absolut net aus Und ich verstehe auch nur Japanisch wenn ich mir die anderen threads anschaue von leuten die scho x monate/jahre dampfen grins

Seit 2 tagen schnurren meine ce4+ nur . ok 1 ist total hin...da darf ich nach jedem zug durchpusten und et hilft trotzdem nichts. Blödes teil ^^ Den habe ich in den schrank verbannt.

Ich hab det jetzt so gemacht... wenn ich schlafen gehe.. schraube ich den clearo ab...puste den durch(mim taschentuch drunter) und stell den einfach hin. Ich fülle den auch nicht bis ganz oben auf...sondern nur bis 1,2 ml und wenn det liquid sich zu ende neigt zum beispiel wenn der auf 0,8 ml ist...dreh ich ihn ab und zu ein bissl. Ich puste ihn auch öfter am Tag durch. Zumindestens bei 1 hats wunder gewirkt. der andere geht so halb und der 3.naja der wurd wie gesagt in den schrank verbannt ^^

So habe ich 2 von 3 clearos in den griff bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens so ein bisschen weiter helfen


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 14:21
avatar  Philus
#36 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

Hey Hey ,
deine Geschichte kenne ich nur zu genüge das spiel hatte ich vor genau einem Jahr, allerdings nur mit den Töpfchenverdampfern. Nunja vor 1 monat hatte ich das problem mit der Vivi Nova V3 alles gegokelt und bääh gesifft, gespuckt und was weiß ich alles, nach 7 Verdampfern hatte ich es dann auch aufgegeben und mir eine Vision Eternety gekauft ( ca.20 Euro) und siehe da ein ganz neues Lebensgefühl ohne gokeln ohne spucken. und da es sich um einen Selbstwickler handelt und man nur etwas wickelzeug braucht auch sehr kostengünstig- würde mal sagen pro verdampfer ca. 10 Cent (bissl draht und glasfaser) zudem kannst du ihn auch als tröpfelverdampfer nehmen um liquids zu testen. Ich bin sehr zufrieden damit trotz das es ein Mundstück Depot hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 19:48
avatar  Jamirga
#37 RE: Aaargh! Dampft nicht, schmeckt nicht...
avatar

Hallo ihr Lieben,
noch einmal vielen Dank für eure Tipps und auch für den Zuspruch!
Das mit dem "nichts schmeckt" hat sich von selbst wieder eingerenkt, keine Ahnung was da los war... Vielleicht wars einfach nur der allgemeine Frust :O)
Mit den Verdampfern hab ich es jetzt so gehandhabt, dass ich die CE4 erstmal links liegen lasse (und mich dann auch nicht mehr ärgern muss).
Ich habe heute auch schon wieder bestellt (wollte ich eigentlich so schnell nicht mehr, aber das was ich da ausgebe ist nix im Vergleich zu dem was ich über die Jahre weggeraucht habe). An die Akkuträger habe ich mich allerdings dann doch noch nicht rangetraut... das möchte ich mir erstmal bei anderen anschauen und genau erklärt bekommen und vielleicht auch mal ausprobieren. Ich habe mich jetzt für den Twist entschieden. Ego-Akkus kenne ich schon, aber ich kann mit meinen Verdampfern ausprobieren, unter wieviel Volt sie am besten funktionieren :)
Ich befürchte aber, dass es gar nicht soooooooo lange dauern wird, dann hab ich schon wieder bestellt...

Liebe Grüße und nochmal ein herzliches Danke! an alle!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht