Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht

01.03.2012 20:39 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 20:43)
#1 Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht
avatar

Hallo

Heute sind meine eGo W gekommen.

Liqiud rein und losgedampft!Die eine mit selbstgemischtem Menthol,die andere mit Kirsche FERTIGLIQUID!!
Die mit dem selbstgemischtem Menthol zieht FEST,schmeckt und dampft ordendlich!
Die mit FERTIGLIQUID Kirscheieht SEHR LEICHT,schmeckt irgendwie nach Gummi,wird Heiss und irgendwie kein richtiger Dampf!Man muss schon 2x ordendlich ziehen,aber dann wird's sehr warm bis heiss!Hat jemand ne Lösung?In meiner eGo T schmeckt das fertige Kirsch Liquid nämlich klasse!
Vielleicht ist das fertige Liquid ja nicht das richtige,denn habe mal gehört das man die eGo W's NUR mit PG Basis Dampfen soll!Nu bekomm ich das Zeug's aber nicht mehr rausMfg
Mfg
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 22:27
avatar  Stuhles
#2 RE: Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht
avatar

Hiho,

warum bekommst du das Liquid nicht mehr raus? Den W-Verdampfer bzw. den Clearomizer kannst du ja mit einer Spritze befüllen bzw entfüllen. Um es dann komplett "rauszubekommen" wasche ich den Clearo immer mit heißem Wasser aus, speziell die "Fäden" und tupfe alles trocken. Danach schmeckt ein anderes Liquid im Clearo dann ganz normal. VG Liquids funktionieren bei mir im W-Clearo auch sehr gut.

Warm werden die Clearos eig schon. Deiner Aussage nach hab ich das so verstanden, dass einer gut funktioniert und einer nicht. Würde dann einfach darauf tippen , dass einer kaputt ist. Kann schomal vorkommen.


Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 16:55
#3 RE: Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht
avatar

Wenn es nach gummi schmeckt sind die akkus zu groß. Kleinere verwenden oder gummikappe etwas abrücken. Lg Rothamel

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 19:42
#4 RE: Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht
avatar

was meinst mit abrücken ROTHM.
Aber hat sich glaub ich erledigt!
Habe anderes Liquid eingefüllt,hat eine andere Konsistenz,(PG Basis)!Schmeckt jetzt klasse!
Aber trotzdem,wenns mal wieder nach Gummi schmeckt,was meinst mit "ABRÜCKEN"?

MFG
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 20:04
#5 RE: Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht
avatar

Den weißen gummipropfen mit dem Loch zum einfüllen ein bißchen rausziehen. Besser 650 mAh Akku. Lg

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 20:39
#6 RE: Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht
avatar

650 mAH Habe ich an beiden Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 20:48
#7 RE: Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht
avatar

Und wie kann ich verhindern,das Liquid aus dem Mundstück kommt?Manchmal Gluckrt es beim ziehen,und dann kann es ab und zu vorkommen das man das Zeug im Mund hat!Gibt'da auch ne Lösung?

MFG
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 21:10
#8 RE: Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht
avatar

Hab hier im Forum gelesen,daß sich Leute Watte ins Mundstück tun. Ich nehm Papiertuch bis es auhöhrt zu gluckern. Danach läuft kein liquid mehr aus.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 21:15 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 21:17)
#9 RE: Nagelneue eGo W Zieht und schmeckt nicht
avatar

Wieviel Papiertuch?Fest locker?
Und hört's dann irgendwann auf?

MFG
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht