eVic (Joyetech)

  • Seite 3 von 3
07.02.2014 14:23
avatar  Xandros
#51 RE: Joyetech eVic
avatar

Ich habe heute voller Vorfreude meine eVic becommen.... Soweit so gut..

Also gleich mal ausgepackt und.... "ach, das ist ja niedlich... und so leicht..."

Nach dem zweiten Blick, kritische Blicke meinerseits, da mir an dem Gerät so einiges missfällt.
Unter anderem ist der Gesamteindruck etwas... ich will nicht billig sagen, aber im Vergleich zu anderen Geräten doch etwas schäbig, da sich das Aluminium eher nach Plastik anfühlt.
Der Verstellring ist leichtgängig (leider auch etwas wackelig), jedoch bleibt der irgendwie manchmal hängen, so dass das Menü, bzw. die Einstellungen unschön durchlaufen.

Wenn die Mod-Tubes nicht so teuer wären, würde ich ihn ja evtl. in ein neues Edelstahl-Kleidchen stecken.

Nochwas zur Kompatibilität: Ich habe bisher nur einen Kanger Airotank, sowie einen iClear 30 und einen Iclear30BDC testen können, wobei mir auffiel, dass der iClear30 keine bis extrem wenig Luft bekommt. Der iClear30BDC geht einigermaßen.

Zu den inneren Werten kann ich noch nicht viel sagen, ausser dass er funktioniert Wäre ja auch der Hammer wenn nicht

Fazit zur aktuellen Stunde: Funktioniert, nett zum rumspielen, aber so richtig glücklich macht er mich nicht, also nicht mein Liebling wird/ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 20:45
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Joyetech eVic
avatar
( gelöscht )

Gutes Gerät hat bei mir fast ein Jahr tapfer durchgehalten. Jetzt kommt immer nur noch Verdampfer Kurzschluss. Mal sehen was der Händer noch dazu sagt, es müsste ja eigentlich auf Garantie funtionieren. Ich habe mir nun da ich relativ günstig ein Angebot gesehen hab die zweite Evic besorgt. Der Akku hält ebenfalls immer noch. Mit Verdampfern von Kangertech hat die Evic richtig gut funktioniert und der Geschmack war auch recht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 23:00
avatar  Holgie
#53 RE: Joyetech eVic
avatar

Evic ist auch bei mir seit über einem Jahr der Standard. Zuerst mit CE-Clearos betrieben, aber die hab ich aufgrund der Serienstreuung der Köpfe ausgemustert. Jetzt ist es ein Vivi Nova STV Verdampfer, der tut.
Meine evic ist auf schwarz umgerüstet, was mir persönlich besser gefällt als die silberne Version. Seit der Firmware Version 1.4 hab ich auch so das Gefühl der Akku würde länger halten.

Einziges Manko: Er verliert laufend das Datum :( Trotzdem: Wenn der mal den Bach runter geht wirds wahrscheinlich wieder ein evic :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht