Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan

  • Seite 3 von 5
13.04.2013 11:36
avatar  Theop
#51 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

Zitat von XxAamonxX im Beitrag #50
Meine Arbeitskollegin hat den ja auch!! Werde mir den diese Woche mit ner Vivi Nova zulegen! :-)
Also wenn die Vivi passt, aber denke schon^^

Hab jetzt drei Versionen gefunden v2,v3 und v4 Wo is da der Unterschied??


was ich so von der grösse efunden habe:
v2 und v4 53 x 14 mm und 2,0 ml füllmenge,
v3 43 x 18 mm und 3,5 ml füllmenge.

also würde ich für den king kong die v2 oder v4 holen, je nachdem wo sie und ersatzverdampfer preiswerter sind.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 11:39
#52 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

Alles klar weiß Ich bescheid :-) Danke dir! Werde berichten wenn Ich Ihn habe! :D



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 14:02
#53 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

ich habe auch einen King Kong. Aber er funzt nicht. Von den Beschreibungen her tippe ich mal auf einen V4. Allergleiches Problem. Er bekommt keinen KOntakt. Weder mit dem Vivi Nova, noch mit dem MT3, noch auf dem empfhohlenen (und extra gekauften ) original Joytech CE5 Clearomizer. Hatte gehofft, ich finde hier hilfe :-( WIr fahren in zwei Wochen auf ein Festival und so langsam mach ich mir sorgen. Die Akkus, die wir hier haben, halten mir keine 3 Tage ohne Steckdose... (Hardcoredampferin)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 22:56
avatar  Theop
#54 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

also der v4 hat den vesenkten kopf, wie bei einem at, z. b. dem vamo.
der v3 hat den kopf wie bei einer ego.
wenn du den v4 hast, dann probier doch mal die verdampfer mittels 510/ego adapter.
oder drücke den pluspol im king kong ganz vorsichtig mit einer nadel nach oben. das ist die kleine runde platte auf dem silikonring. aber ganz vorsichtig anhebeln.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 23:44
#55 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

Den Adapter hab ich besorgt. Der einzige Unterschied ist, das der King Kong jetzt auch blinkt, das er keinen Konktakt bekommt. Mein Freund überlegt, das Gewinde auf der Arbeit am MOntag ein Bisschen abzuschleifen :-D
WIr wurden definitiv falsch beraten, ich habe einen V4. Der Kopf ist abgesenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 23:58
avatar  Theop
#56 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

wenn es nicht geht, dann bring ihn zurück und tausch ihn gegen den ego Kopf um.
es gibt ja auch ein umtauschrecht. dann nimm den oder besser die verdampfer mit und führe vor, dass es nicht geht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 00:00
#57 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

kein kassenbon mehr.... sau dumm gelaufen. Und der Laden absoluter Mist. Gehn wir nichtmehr hin. Den ego Kopf brauche ich? mal schaun, wo ich den bestellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 00:13
avatar  Theop
#58 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

versuchen kannst du es trotzdem, wenn es nicht zu lange her ist. der shop muss auch seine kassenbons verwahren.
ansonsten fällt mir nur der dampfplanet.de ein, dort gibt es den kopf für 10,75 €.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 00:30
#59 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

Haben bissl recherchiert. Wir haben gaaaanz neu (haha) einen V2 Upgrade verkauft bekommen. grrr


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 00:32
avatar  Theop
#60 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

versteh ich jetzt nicht den satz??????

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 00:36
#61 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

Das ich jetzt weiß, was ich für ne elektronik auf dem King Kong hab :-D werd mal beim Dampferplanet nach der neuen schauen, die müsste ja auch da draufpassen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 00:47
avatar  Theop
#62 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

die hülsen sind alle gleich im durchmesser, die erste oder zweite elektronik war meine ich der ego kopf mit dem weissen abstehenden taster.
dann kam die einheit mit dem versenkten kopf, schwarzer taster. ausserdem gibts dann noch die einheit mit dem versenkten kopf wie bei einem akkuträger, ebenfalls schwarzer taster.
die erste hülse war unten zu, die upgrade hülse ist unten offen und dazu gibt es einen aufschraubbaren deckel.
such einfach mal über google ego-t mod oder king kong. da gibt es dann genügend onlineshops, ich meine ich hätte damals so um die 15-20 gefunden, aber nicht ale haben die neue elektronik. musst du selber nachsehen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 01:07
#63 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

meine ist unten zu, hat einen versenkten kopf und einen hellen Taster. :-D Der Kopf sieht aus wie bei meiner- und da ichs auch ans normale ego-ladegerät hängen kann... wirds wohl ein ego-kopf sein. Verfluchtes Ding!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 01:18
#64 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

haha herrlich! WIr haben deinen Tip mit dem Pluspol falsch verstanden. Mein Freund hat den mit ner Pinzette etwas rausholen können. ES DAMPFT!!! Vielen Dank für deine Mühe und Geduld!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 08:10
#65 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

Kann mir einer sagen welche Version dieser hier ist??
http://www.evape.de/product_info.php?inf...er-schwarz.html



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 08:28
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#66 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Sieht mir nach V2 aus


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 11:13
avatar  AlexTM
#67 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar
Bilder Upload

Das Bild ist V2 ("upgrade") aber unten steht explizit: "Abweichend von den Bildern: In diesem Angebot die brandneue Version der "King Kong" mit beidseitig verschraubter Hüsle, Lüftungslöcher und kleinerem Taster"


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 11:33
avatar  Theop
#68 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

bild ist die alte version.
wenn er die neue liefert, ist der preis ok. ich hatte meine von http://cleansmoker.de/product_info.php?i...o-t-mod-v3.html, damals noch fur 19,95 mit akku.
der preis ist dann ok.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 11:34
avatar  Theop
#69 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

Zitat von Drachenreitern im Beitrag #64
haha herrlich! WIr haben deinen Tip mit dem Pluspol falsch verstanden. Mein Freund hat den mit ner Pinzette etwas rausholen können. ES DAMPFT!!! Vielen Dank für deine Mühe und Geduld!


helfe gerne, wenn ich kann.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 13:04
#70 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #68
bild ist die alte version.
wenn er die neue liefert, ist der preis ok. ich hatte meine von http://cleansmoker.de/product_info.php?i...o-t-mod-v3.html, damals noch fur 19,95 mit akku.
der preis ist dann ok.




Ich hol mir den und kann mich ja Später immer noch auf nen anderen AT umentscheiden aber Ich denke der reicht für den Anfang! Soll mich ja nur zufriedestellen!



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 13:51
avatar  Theop
#71 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

machst du nichts falsch mit. viel spass.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 20:13
#72 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar
So nun bin ich auch stolzer Besitzer einen King Kong und was soll Ich sagen.. Einfach nur genial. Lege mir nun noch nen zweitem zu. Meine eVic habe Ich verkauft da Ich Sie nur noch zum Ohm Messen benutzt habe. Da Ich aber nun ein Multimeter habe musste die eVic nun auch gehen. Den King Kong möchte Ich nicht mehr missen.


Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 00:05
avatar  Theop
#73 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar
na dann viel spass damit. ich benutze darauf im moment nur noch die vivi mini von zazo und den evod, beide mit 1,8 ohm. da werde ich zum dauernuckler.
Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 06:10
#74 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar
Ja ich nutze darauf im moment die Vision Eternity auch so mit 1,8 Ohm. Kenne das Gefühl mit dem Dauernuckeln ;-)


Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 09:25
avatar  Zeropro
#75 RE: Ego-T upgrade Mod (King Kong) Fan
avatar

was kann ich den für akkus im kingkong V1 joytech benutzen? 18650 protected oder unprotected? wenn ich unprotected akkus benutze, können die kaputtgehn/tiefenentladen? oder schaltet der kingkong automatisch bei so 3,2V ab? wie viel volt hat der kingkong normal? so wie ein normaler eGo akku?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht