Siebverdampfer mit oben liegendem Tank

27.01.2013 13:17
avatar  framix
#1 Siebverdampfer mit oben liegendem Tank
avatar

Hallo, mal eine Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass der Liquidnachfluß bei einem ober liegenden Tank besser ist. Was meint Ihr dazu ? kennt jemand ein gutes Modell das vielleicht auch noch bezahlbar und lieferbar ist ?

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 13:18
#2 RE: Siebverdampfer mit oben liegendem Tank
avatar
Modder

GLV hat aber nen recht kleien tank


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 20:58
#3 RE: Siebverdampfer mit oben liegendem Tank
avatar

Da gibt es GLV, GNV und Talos. GNV und Talos haben einen größeren Tank.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 21:16
#4 RE: Siebverdampfer mit oben liegendem Tank
avatar

Der Cyclon V2 von Witcher's Mods: KLICK MICH


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 21:22
avatar  Senne
#5 RE: Siebverdampfer mit oben liegendem Tank
avatar

Alternativ gibt's noch den Taifun mit Tank oben

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht