Kaufberatung für neuen Fertigcoilverdampfer mit min. 4ml Tank und passend für den Vaporesso SWAG

10.06.2018 17:00 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 17:01)
avatar  geck
#1 Kaufberatung für neuen Fertigcoilverdampfer mit min. 4ml Tank und passend für den Vaporesso SWAG
avatar

Hallo liebe Leute,

ich habe mir, dank der kompetenten Beratung hier im Forum, den Vaporesso SWAG im Kit mit dem NRG SE zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Allerdings ist es mir mittlerweile schon öfter passiert, dass der Klappverschluss oben am Tank des NRG SE in der Hosentasche aufgegangen ist (ist nur so ein Dreh-Klick-Verschluss, was allerdings wiederum das Befüllen sehr erleichtert) und das Liquid auf meinen Oberschenkel siffte... Äußerst unangenehm :)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Verdampfer mit einem noch größeren Tank, wenn das bei max. 23mm Sockel überhaupt wirklich möglich ist.

In meiner aktuellen engeren Auswahl stehen der:
Aspire Cleito
und
Joyetech Ultimo

Beide sollen ja im Geschmack recht ordentlich sein und werden beide sehr gelobt (bis auf teilweise Trägheit etc. bei den Keramikcoils).
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Verdampfern und eventuell einen Favoriten? Gibt es noch andere Verdampfer, die ich bisher komplett übersehen habe?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Anmerkung zu diesem Thema, die mir vielleicht bei meiner Kaufentscheidung etwas weiterhelfen können.

Merci also im Voraus schon einmal an alle!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 17:18
avatar  Wupper
#2 RE: Kaufberatung für neuen Fertigcoilverdampfer mit min. 4ml Tank und passend für den Vaporesso SWAG
avatar

Hallo, ich habe den Swag Akkuträger selber, deine gewünschten Verdampfer passen nicht drauf. Bei mir geht nur der Nautilus aber nur knapp; hatte mir damals nur den Swag Akkuträger geholt. Ist wohl so gewollt das auf den Swag nur der NRG Mini vernünftig draufpasst.

Lg und einen schönen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht