ESS HIS SWVD

26.01.2013 20:25
#1 ESS HIS SWVD
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen,
ich habe einen verdampfer gefunden für kleines geld der einem Line serh ähnlich sieht? er nennt sich HIS! hat jemand erfahungen damit und kann mir bitte was dazu sagen. ich finde auch die befestigung etwas fragwürdig. einfach nur drumwickeln? nun gut.

schaun wir mal was ihr so meint.

An dieser Stelle schon mal danke. Ihr habt mir bei einigen SWVD schon viel Gelöd erspart.
danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 20:35
#2 RE: ESS HIS SWVD
avatar

link?


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 20:36
#3 RE: ESS HIS SWVD
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 20:48
#4 RE: ESS HIS SWVD
avatar

ist von da

http://www.rainbowheaventec.com/sdp/1474...s_atomizer.html

die Art der Befestigung ist in meinen Augen die Beste Lösung. Geht flink von der Hand und ohne Hotspots. Hat schon seinen Sinn diese merkwürdig anmutende Befestigung.

aber diese klonerie ist doch nur eine clownerie der chinamänner. Sollte mich wundern, wenn sie diese klonerie nicht auch versauen.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 20:56
#5 RE: ESS HIS SWVD
avatar

ein REVIEW zum Line V2

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 21:12 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 21:16)
avatar  emvier
#6 RE: ESS HIS SWVD
avatar

Also ich hab den Line SS V2 und bin sehr zufrieden.

Das mit den Wickelhaken läuft bei mir super, hat aber ein kleines Manko, wenn man den Verdampfer neu hat:
Richtet man nach dem Wickeln die Wicklung neu aus (Hotspots wegdrücken, Wicklung gleichmässig ausrichten usw.)
dann kann es sein, das trotz mehrmaligen umwickeln an den Polen der Draht sich leicht lockert und der Widerstand
nicht mehr stimmt. Dagegen muss man nur das Kürzen der überstehnden Drahtenden nach dem Ausrichten
und evtl. erneuten nachstraffen durchführen um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Achja, der Tank kann nicht geöffnet werden bei meinem. Reinigung also nur durch spülen über das Befüll-Loch bzw.
ESS-Loch möglich!

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 00:02
#7 RE: ESS HIS SWVD
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

danke euch allen. also für den preis sollte man mal schauen. hätte gerne das original kann ich mir aber nicht leisten.
gruß
Sommerdampf


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 01:06 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 01:07)
avatar  emvier
#8 RE: ESS HIS SWVD
avatar

Das original wird soviel ich weiss nicht mehr hergestellt. Hatte meinen auch nur über die dampfauktion, aber auch nicht bereut.
Evtl. mal die Augen offen halten, vielleicht findeste den noch!
Gute nacht

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 01:31 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 01:32)
avatar  Cult
#9 RE: ESS HIS SWVD
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #7
danke euch allen. also für den preis sollte man mal schauen. hätte gerne das original kann ich mir aber nicht leisten.
gruß
Sommerdampf


schaue einmal hier der kostet 6,30 Euro den müsste man eigentlich auch in Chinesischen Shops finden

Ich halte einmal die Augen offen

http://www.rainbowheaventec.com/sdp/1474...s_atomizer.html

sorry der Link wurde ja schon mehrmals gepostet

Ich halte aber trotzdem die Augen offen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 09:06
#10 RE: ESS HIS SWVD
avatar

wenn es die art der Befestigung sein soll, gibt es ja noch den THE GENESIS MINI und MAXI und es soll auch noch ein Line LE kommen.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 09:18
#11 RE: ESS HIS SWVD
avatar

Das sieht doch meinem Column Genesis aus einem Forum in RO sehr ähnlich...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 09:58
#12 RE: ESS HIS SWVD
avatar

Stimmt Mediendoc, hab hier einen mini und der läuft prima mit dieser Befestigung...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 10:46
#13 RE: ESS HIS SWVD
avatar

Wenn du Glück hast sollen die Dinger ganz gut sein. Manche laufen aber über das 510er Gewinde aus.

Video Review auf Englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=FL3yVRybZVU
Ganz am Ende merkt er dann das er ausläuft. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 12:43
#14 RE: ESS HIS SWVD
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

könnt ihr mir bitte einmal ein paar links bereitstellen wo man den auch einzeln bekommt? leider ist in dem einem shop 100 stück minimum order und in den statten wollen sie 20€!
danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 19:58
#15 RE: ESS HIS SWVD
avatar

Da ich eine solche Befestigung auch mal testen wollte, hatte ich den VX1 schon näher ob Betracht gezogen. Wenn es aber bald einen Genisis hier zu kaufen heben wird, ziehe ich den natürlich vor.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht