SWVD Beliebtheitsliste

  • Seite 1 von 9
01.12.2013 01:53
#1 SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Moin an alle Selbstwickler,

ich würde gern mal eine Liste erstellen mit den für euch beliebtesten , Selbstwickelverdampfer die ihr habt oder eventuell mal haben möchtet.

Clone oder nicht soll hier aber keine Rolle spielen. Erlaubt ist alles was der Markt hergibt.

Ich würde im neuen Jahr die Liste auswerten und eine Beliebtheitsliste 2013 erstellen wollen.

Vielleicht könnt ihr noch ein kurze Erklärung dazu schreiben, wieso und weshalb.
Ihr könnt natürlich auch mehrere SWVD auf schreiben.

Bitte schreibt den Namen des SWVD in Großbuchstaben, dann hab ich es nachher etwas einfacher.

Ich würde mich freuen wenn Euch diese kleine Idee gefällt und mitmacht.
Viel Spaß noch und gut Dampf

Ich fang denn mal an:


Mein beliebtester SWVD den ich hab ist der: FOGGER V2

Warum: er ist einfach zu Wickeln, sieht richtig gut aus und vom Geschmack super

Mein beliebtester SWVD den ich mal haben möchte: TAIFUN GT



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 02:00
#2 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Hab einige ^^
Dennoch geht meine Stimme an den KAYFUN, egal welche Version.
Kein anderer VD ist so gutmütig, was die Wicklung angeht.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 02:02
avatar  C.Lupus
#3 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Dann will ich auch mal

Mein beliebtesten SWVD´s die ich habe : TAIFUN GT und SQUAPE

Warum: Gute Verarbeitung und beide sind ESS fähig.

Mein beliebtester SWVD den ich mal haben möchte: ARNOLD


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 02:11
avatar  hag23
#4 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Nummer 1 : TAIFUN GT weil einfach zu wickeln und noch einfacher zu befüllen
Nummer 2 : KAIFUN LITE weil der Flash für mich perfekt ist...
als nächstes hätte ich gerne einen Kruser Monster für meine VapeGun...

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 03:29
avatar  Kimmy
#5 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Hier meine Top6

1. GOLDEN GREEK PENELOPE: Geschmacklich kommt da einfach kein anderer SWVD von mir da ran.

2. SVOEMESTO KAYFUN 3.1: Einfach zu wickeln und zu befüllen, säuft nie ab, hab ich immer überall dabei.

3. KAYFUN UPGRADE KIT im GG Odysseus/Ithaka Gehäuse: Genauso wie der Kay3.1 in der Handhabung, nur mit Liquid-Control.

4. BOGE CARTOS: Auch wenn das keine SWVD sind, gehören die in meine Top6, denn wenn man mal keine Lust hat auf wickeln, dann sind die einfach unproblematisch und schmecken.

5. TAIFUN GT: Einfach in der Handhabung, vielseitig.

6. GOLDEN GREEK ITHAKA: Viele viele Möglichkeiten, zum basteln, spielen und rumprobieren

Der Killer gehört noch nicht zu meinen Favoriten, ich muß damit noch etwas experimentieren.
Die SWVD die mir nicht gefielen habe ich schon verkauft.

Haben möchte ich desweiteren derzeit eigentlich nichts. Probiert hab ich einiges, geblieben ist nur das was mir gefällt.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 11:47
#6 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

KAYFUN LITE und KRUSER ONE. Sie sind auch für Anfänger leicht zu handhaben und geschmacklich einfach gut.

LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 11:49
#7 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

1. Walküre
2. KL
3. UFS
4. Hades
5. AgA-W

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 11:50
#8 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

fand den taifun (allerdings als tröpfler) immer recht leicht zu wickeln...macht einen sehr "wertigen" eindruck...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 11:51
#9 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

1.Kayfun 3.1
2.Kayfun lite
3.The Ring by Pit
4.Fogger V2
5.Pegasus by Pit
6.Odysseus, GG

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 11:53
avatar  mamamia
#10 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar
Bilder Upload

Habe zwei Favoriten, die bisher bei mir zumindest noch durch nichts getoppt werden konnten:

1) TAIFUN GT
2) KAYFUN 3.0 - Mini folgt mit etwas Abstand, der ist etwas zickiger im Verhalten

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 11:53
#11 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Kayfun Lite Plus
Magoo (Ithaka Klon)

Der Kayfun gewinnt nur knapp aufgrund der Optik und der vollkommen problemlosen Befüllung. Dafür pfeift er leicht, was nicht so schön ist. Das Dampfgeräusch des Magoo ist deutlich "satter" und schöner. Geschmacklich sind beide ohne Fehl einfach top.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 12:05
#12 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

1.THE RING BY PIT - Schön anzusehen und sehr leicht mit allen Materialien zu Wickeln.
2.PEGASUS BY PIT - Ein Sehr sehr schickes Disign entwickelt mächtig Dampf und Geschmack.
3.TRIDENT CLONE - Klarer GEschmack und extreme Dampfwolken.


Ich möchte gerne

1.Odysseus
2.Ithaka
3.UFS
4.Iatty
5.Kayfun Lite Plus
6.Kayfun 2.1
7.Kayfun 3.1

haben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 12:18
#13 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Diver
Vom ersten bis zum letzten Zug guter Geschmack, Flash und Dampf wie ein "Großer". Und flexibel, was die Optik betrifft: Kurzer oder langer Tank, dicker oder schlanker Tank. Passend für jeden Akkuträger und jede Gelegenheit. Seit dem Frühjahr ist der HWV, was SWVD's angeht, verschwunden. Für mich wirklich ideal.

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 12:30 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 12:31)
avatar  77501
#14 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

SvoeMesto KAYFUN V3

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 12:39 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 12:40)
#15 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Meine Geschmacks-Top 5:
1: Hades Long
2: Kayfun Mini 2.1
3: Kayfun Light
4: Bulli A2-TM
5: UFS Tobeco

Mein Preis/Leistungs Sieger:
Hades Long

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 12:47
avatar  Westi
#16 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Meine Top 3

1.SvoeMesto KAYFUN V3
2.Taifun GT
3.Flash-e-Vapor V2

ProVari V1/V2.5/V2 Mini - GP by Paps - Montar V3 - Nanus Max/Sweet - 2x Vamo(Sticker) - 2x Z-Max V3 Telescop - SS GGTS - G.G.Stealth - G.G.Ithaka - G.G.Iatty - 2x G.G.Odysseus - 2x G.G.Penelope - UFS V3 - Taifun GT - Flash e Vapor V2 - Kayfun Lite - 2x Kayfun 3.1(Gamma) - 2x Kayfun v.3.0 ES - 2x Kayfun Mini V2 ES/ - Bulli A2/TM - The Pool by Sparker - Genesis LV - Vmod XL
[


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 13:02
avatar  Trivape
#17 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Meine Top 3:

1. Hades selfmade Longmode (schmeckt mir besser als der reguläre Longmode)
2. Kayfun 3.1
3. DID (ESS)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 13:02
avatar  Roady
#18 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Meine Top 3

KAYFUN 3.1
KAYFUN LITE
TAIFUN GT
SQUAPE
Die Reihenfolge ist willkürlich, alle Verdampfer TOP
Haben will > Arnold

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 13:56
avatar  Be-Bop
#19 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

wundere mich, das noch keiner den FeV2 genannt hat...!
für mich der beste überhaupt, gleich danach folgt Taifun GS!
mehr braucht kein mensch...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 14:08
#20 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Einen echten Liebling hab ich nicht weil jeder für sich Top ist. Die Rangliste bezieht sich bei mir eher auf die Intensität der Nutzung.

1. BT-XL (den nehme ich täglich mit zur Arbeit )
2. SVOEMESTO KAYFUN 3.1
3. HIGHENDSMOKE SWP
4. TOBECCO TRIDENT
5. TAIFUN GT ( hab ich 2 Wochen getestet, wartet nun darauf das ich ihn am 24.12 wieder auspacke )


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 15:33 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 15:34)
#21 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Meine Top 4:

1) TAIFUN GS - klein, universell zu wickeln, dichter, homogener Dampf, super Geschmack, (unkomplizierte Umrüstung zum Tröpfler)

2) TAIFUN GT - groß, universell zu wickeln, dichter, homogener Dampf, super Geschmack

3) FeV1 - groß, viel Dampf, leicht zu befüllen, super leicht zu wickeln, mit aufgebohrtem Luftloch (1,5mm) guter Geschmack

4) KAYFUN Lite - für die Tankgröße klein und kompakt, vielfältig und gut zu wickeln, satter Geschmack, erträglich gut zu befüllen,
ohne unnötigen SchnickSchnack

(Wünsche für die nahe Zukunft):

1) FeV2 (mit ES-Extension)

2) 2. Taifun GS

3) Taifun GT Tröpfler-Aufsatz (wenn's den zu kaufen gibt)

4) Ein schöner Tröpfler für DualCoil


Grüße von provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:01
avatar  pat82
#22 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

1. RSST/AC9
2. Pegasus
3. Steam Machine

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:10
#23 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #19
wundere mich, das noch keiner den FeV2 genannt hat...!
für mich der beste überhaupt, gleich danach folgt Taifun GS!
mehr braucht kein mensch...


Genauso sehe ich das auch - der FeV II ist einfach der Beste!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 18:13
avatar  Zocker
#24 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

SVOEMESTO KAYFUN lite

und
immer noch

BULLI A2-TM

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 22:13
avatar  Nixe
#25 RE: SWVD Beliebtheitsliste
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #10
Habe zwei Favoriten, die bisher bei mir zumindest noch durch nichts getoppt werden konnten:

1) TAIFUN GT
2) KAYFUN 3.0 - Mini folgt mit etwas Abstand, der ist etwas zickiger im Verhalten





Hazel, warst du nicht lange von der Penelope schwer angetan? Musste sie dem TAIFUN den Platz räumen, oder spielen mir meine grauen Zellen einen Streich?

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht