Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

GS V-Core Clearomizer

#1 von wolfmann , 26.01.2013 12:24

Hallo zusammen,

beim Dampfplanet habe ich diesen GS V-Core Clearo gefunden, Verdampfereinheiten dazu gibt es für sagenhafte 1,55. Kennt den jemand von Euch? Taugt der was? Ich dampfe momentan mit Ego-T Akkus und eGo Clearomizer V3, ich meine mich zu erinnern mit 2,4 Ohm. Jetzt möchte ich (preiswert!) gerne ein bißchen mehr Dampf. Kann ich mir von 1,8 Ohm mehr versprechen?
Habt Ihr andere günstige Alternativen?

LG, Petra


Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 
wolfmann
Beiträge: 62
Registriert am: 26.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: moers


RE: GS V-Core Clearomizer

#2 von Pit-74 , 26.01.2013 12:50

Das ist ein Vivi-Nova Clone.
Kauf Dir lieber ´ne echte Vivi-Nova. Kostet um die 10€.
Die Köpfe kann man ganz leicht selber wickeln.

Gruss Pit


 
Pit-74
Beiträge: 1.452
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Fischbach bei Dahn / Petersbächel
Beschreibung: MODDER-Spezialist


RE: GS V-Core Clearomizer

#3 von Theop , 02.02.2013 19:19

ich habe sie bestellt und auf dem Vamo und king kong sehr gut mit den 2,4 Ohm Köpfen. Die anderen beiden hab ich noch nicht ausprobiert.
Ein Bid mit dem gesammelten Sahen findest Du im tread King Kong .
Ist die Vivi auf dem Vamo mit dem silbernen driptip.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.940
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 | Top

RE: GS V-Core Clearomizer

#4 von wolfmann , 02.02.2013 20:38

danke euch! ich habe ja den ego v3 clearomizer und habe erst nach meinem fred hier gesehen, dass es auch dafür 1,8er gibt, die habe ich mir jetzt erst einmal bestellt (aber noch nicht getestet). mal sehen ob das was bringt, ich bin ja gsd frei vom hwv ;) ich könnte mich manchmal echt beömmeln, wie kompliziert dampfen sein kann, diese ganzen fachbegriffe, bestimmte vorlieben, etc. ist schon lustig.

lg, petra


Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 
wolfmann
Beiträge: 62
Registriert am: 26.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: moers


RE: GS V-Core Clearomizer

#5 von andy.dark , 03.02.2013 01:51

also da kannst du dir auf getakteten ego akkus schon ein portion mehr dampf erwarten mit den 1,8 statt den 2,4 ohm.
2,4 ohm bei 3,3 volt finde ich als dampffreak schon grenzwertig.



 
andy.dark
Beiträge: 1.425
Registriert am: 25.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: westerwald


RE: GS V-Core Clearomizer

#6 von wolfmann , 04.02.2013 12:47

so, jetzt habe ich die 1,8 ohm drin - wow, das ist ja um längen besser als mit 2,4! klasse!

lg, petra


Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 
wolfmann
Beiträge: 62
Registriert am: 26.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: moers


   

Kanger T3 bottom coil
Tröpfelverdampfer 'bridgeless' Cisco / 510

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen