i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!

  • Seite 2 von 2
19.01.2013 23:54
avatar  spiegel
#26 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #23
Ich hör den Aufschrei gar nicht.



Ob Aufschrei oder "Aufreger" ist mir eigentlich egal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 00:17
#27 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #19
Da ich jedem seine Meinung zugestehe erwarte ich das auch mir gegenüber. Und wenn solche Kleingeiste meinen sie müssen einen vom Leder ziehen, dann bitte - ich passe doch meine Meinung nicht der anderer an :)

Außerdem hat auch der Hersteller das Video gesehen und selbst er nimmt nicht solche Worte in den Mund. Wir haben uns wieder über eine Stunde eingehend darüber unterhalten was man wie besser machen kann und nun arbeitet er mit Nachdruck daran, dass etwas ins Rollen kommt. Und das kommt am Ende allen zu gute.


Wenn das Review von Martin bei dem Hersteller ein Umdenken bewirkt hat und er sich nun intensiv drum kümmert, besser Qualität zu produzieren, dann hat das Video von Navy

wirklich seinen Sinn erfüllt. Was für ein Gewicht hat dagegen ein paar Meinungen von irgendwelchen Fanboys ? Na ?

Also was ist schlimmes passiert. Nichts.

Falls der Hersteller nun aber trotzdem nichts macht, denke mal, dann wiesen viele User bescheid. Warten wir es ab.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:02
#28 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Schön und gut, dass er seine Verdampfer überarbeiten möchte. Aber dann müsste in der Zwischenzeit das Zeug aus'm Shop genommen werden. Man kann die Sachen aber nach wie vor bestellen. Und das empfinde ich als grenzwertig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:03
#29 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Leute... Ihr kennt doch Elvis.
Er mag zwar sagen und schreiben, dass er was ändert, aber machen wird er nix. Er legt die Dinger weder zur Seite noch wird er mit dem Preis runtergehen.
Er hat so viele halbgare Projekte am Start, da ist es ein Wunder, dass er überhaupt noch weiss, wo ihm der Kopf steht.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:23
avatar  LeNoX2K
#30 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Sorry wegen OT
@navy kannst du mal bitte nen link geben von dem driptip was du in dem video benutzt ist glaub ich das gleiche wie in dem video vom provari transformer
Siet aus wie eine patrone


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:26
#31 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

ich fand das video von navy verdammt klasse, hat mich echt davon abgehalten einen fehlkauf in höhe von 50-60 euro zu tätigen (den scheiss kann man ja nicht mal in flohmarkt setzen, für die nächste arme seele), bei der überschrift "testabruch warnung" habe ich natürlich auch gedacht, ohh verletzungsgefahr, elektro schock auf die lippe;-)))))) aber ich finde es klasse das das video nicht positiv für ein schlechtes teil gelaufen ist (stylischer briefbeschwerer), nein ganz im gegenteil, das kind wurde beim namen genannt, man kann es nicht zum kauf empfehlen, wer anderer meinung ist soll sich später nicht beschweren.
danke navy, wünsche mir persönlich mehr solcher video´s, ohne auf den diplomatischen "schnickschnak" achten zu müssen. daumen hoch für dein review

Geräte:
Provari mit blauer Led/LCD + Z-Atty-Pro
Provari v2 grüner led/lcd+ Penelope
EgoTwist + The Line SS
Schädelmod + Kayfun V3
Siegelei ZMax + Ody WernerB.
CalimeroV1 + Cobra 5ml.
Lambo4.0+ BTV1


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:34
avatar  LeNoX2K
#32 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Dieser Elvis hat 3 Online schops und die werden alle im dampfer-forum oben in der laufenden leiste angezeigt
Und alle haben diese komischen verdampfer im shop
Ob das dampfer-forum dafür geld bekommt das die die links dort zeigen


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:37
avatar  HansKE
#33 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Zitat von LeNoX2K im Beitrag #30
Sorry wegen OT
@navy kannst du mal bitte nen link geben von dem driptip was du in dem video benutzt ist glaub ich das gleiche wie in dem video vom provari transformer
Siet aus wie eine patrone

Bin zwar nicht Navy, aber meinst Du evtl. den http://www.dampffuchsshop.de/VAPELAB-BigBang oder den http://www.dampffuchsshop.de/VAPELAB-BigBang ?

Hans :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:46
avatar  LeNoX2K
#34 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Ja cool danke hanske


[SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS Alpha & Brushed Semovar V3 Brushed]

Aga-W auf Morph 2



E-Dampf Panscher 2013 in gewissermaßen Chemiker


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 02:29
#35 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Ich kann dazu nur sagen, dass ich einmal bei Elvis vor Ort im Shop war. Nach den Dingen, die er mir im Verkaufsgespräch so ins Ohr geschraubt hat, habe ich beschlossen, dort nicht mehr einzukaufen. Es wundert mich nun eben nicht, dass er so etwas unter Volk bringen möchte... Dinge wie "Mein Liquid kannst Du bedenkenlos auch auf die Zunge tröpfeln um den Geschmack zu testen (wir reden hier von 18er)" sprechen eine ganz eigene Sprache...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 03:06
#36 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Zitat von mugel0190 im Beitrag #35
Dinge wie "Mein Liquid kannst Du bedenkenlos auch auf die Zunge tröpfeln um den Geschmack zu testen (wir reden hier von 18er)" sprechen eine ganz eigene Sprache...

lol, so kann man sich nen 510er/306er sparen.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 03:15
#37 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Nur am Rande angemerkt, selbst einen Tropfen vom 36'er kann man ohne große Probleme auf die Zunge nehmen. Was meint ihr denn was das für ein Kondensat ist, was man zb bei den eGo-VDs ab und an auf der Lippe hat?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 06:17
#38 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Aber ich glaube kaum das dabei der tolle Geschmack des Liquid durch kommt.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht