i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!

  • Seite 1 von 2
19.01.2013 13:25 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 13:44)
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1 i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hallo Gemeinde,

Ich bekomme ja vieles zum testen was aber noch nirgendwo in einem Shop zu finden ist und somit noch vor Verkaufsstart die Möglichkeit besteht Mängel zu beheben. Jetzt habe ich aber auf meine Anfrage hin ein Paket mit Hardware bekommen, die schon zu kaufen ist und auch nach meinem Feedback weiterhin zum Verkauf steht.....seht selbst!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 13:57
avatar  Pit-74
#2 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Das ist ja mal der Oberhammer.
So einen undurchdachten Schrott hab ich ja noch nie gesehen.
Eine Frechheit von i-smoking, daß sowas nicht direkt aus dem Shop genommen wird.
Für mich ist das ein Grund dort nix zu kaufen.
Danke Navy für dieses Video und , daß Du die Eier hast es überhaupt zu machen.

Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 14:11
avatar  TheRock
#3 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Danke für dieses ehrliche Video, stell mir grad vor die Dinger hätten einen Hype bekommen und die anschliessende Reklamationsflut"welle".

Nach Ansicht des Shops: Gut aufgemacht aber preislich echt uninteressant. Ist bestimmt kein Verlust ihn nicht zu kennen.

Gebe dir vollkommen recht vor solchen unausgereiften und technisch unprofessionellen Geräten zu warnen.

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 18:10
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Leider gibt es sowas immer wieder und es ist wichtig nicht nur das gute und tolle zu zeigen, sondern ich sehe es auch als meine Aufgabe vor den schwarzen Schafen zu warnen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 18:35
avatar  Baba
#5 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

der shopbetreiber schickt die jetzt aber sicher kein weihnachtskärtchen mehr..... hier wäre dann für dich der punkt eine weinerle zu machen :)

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 18:40
#6 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Die "Dinger" gibts schon seit monaten in einem Nachbar-Forum zu kaufen,
direkt vom Händler,der meint,das er diesen VD entwickeln ließ.
Auch dort wurde er schon im Vorfeld ausgelacht.
Das setzte sich fort,als die ersten VD´s bei den Test-Usern ankamen und getestet wurden...
die meisten gaben dort schon nach ein paar Wickel versuchen auf...
meist schon wegen den nicht geeigneten schrauben zur befestigung der Wicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:45
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#7 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Baba im Beitrag #5
der shopbetreiber schickt die jetzt aber sicher kein weihnachtskärtchen mehr..... hier wäre dann für dich der punkt eine weinerle zu machen :)

Damit kann ich glaube ich leben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:53
avatar  Baba
#8 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #7

Damit kann ich glaube ich leben ;)


braver bub

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:00
avatar  TheRock
#9 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Vielleicht hat Martin das auch falsch verstanden:

Nicht testen, sondern reparieren .....................................sorry

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:17
#10 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar
Bilder Upload

.
Danke Martin für die ehrliche Beurteilung der Ware. Es ist leider so, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

Vielleicht stellt sich der " i-smoKing" irgendwann mal vor und will hier ne Shopplattform haben. Würde mich da sehr freuen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:25
#11 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Vielen dank für diesen Bericht Navy_Lifeguard.
Hatte mich dort schonmal umgeschaut aber das
hat sich jetzt erledigt.

Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:30
avatar  Reni
#12 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Danke Martin, ich hätte da sowieso nichts gekauft.

Zitat von böser Bube im Beitrag #10
.
Danke Martin für die ehrliche Beurteilung der Ware. Es ist leider so, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

Vielleicht stellt sich der " i-smoKing" irgendwann mal vor und will hier ne Shopplattform haben. Würde mich da sehr freuen.






wenn ich mich recht entsinne hat er 2 oder 3 mal versucht sich hier vorzustellen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:44
avatar  spiegel
#13 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Erstmal, danke an Navy.
Ich bin auch ein potentieller Clonkäufer, aber ein schlechter Techniker.
Solche Berichte sind wertvoll.

Aporpos wertvoll:
Wer richtig wertvollen Spaß haben will, dem empfehle ich meine Abendunterhaltung.
Ich lese gerade parallel diesen Thread und die Entsprechung im Nachbarforum, wo der Händler der Teile sitzt.
Ausgesprochen unterhaltsam und dazu auch noch lehrreich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:50
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#14 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

LINK bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 20:51
avatar  mkbo22
#15 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #14
LINK bitte!


Bitte


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 21:24 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 21:25)
#16 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

also mal ganz im ernst!!! IST DAS ZU FASSEN????was geht denn bitte da ab bei manchen!?!?!?!?

1. sind die mängel eindeutig sichtbar und nicht wegzudiskutieren, egal wie man auch nur versuchen möge,
2. sagt navy doch auch immer schön: "MEINE MEINUNG"(also seine persönliche!!) und das bei allen seinen reviews, möchte ich jetzt einfach mal so behaupten!! wenn jemand ne andere meinung hat ist das doch in ordnung, dann kann/soll er sich doch seine eigene meinung machen und tun und lassen was er will! das hat doch nichts mit navy zu tun und
3. das ist, wie ich finde, das wichtigste: ich finde(und das ist diesmal MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!!!) Navy macht einfach gute reviews! sei es alleine schon die gut auflösende kamera, damit wirklich alles einfach toll zu erkennen ist oder die tollen kleinschrittigen und wirklich gut beschriebenen erklärungen zu allem was er uns zeigt, UM SOMIT UNS HILFEN ZU BIETEN!!! sei es beim nachmachen; worum auch immer es geht oder UND JA SOGAR zur kaufentscheidung an sich, welche wiederrum JEDER FÜR SICH PERSÖNLICH ENTSCHEIDEN MUSS!!! er gibt EMPFEHLUNGEN KEINE ZWANGSANORDNUNGEN!!!

das gibts doch einfach nicht was da alles geschrieben wird!!! das macht mich einfach nur sauer!!!!!!!!
wie erwachsen sind denn da eigentlich manche?? ich dachte dampfen soll doch erst ab 18 erlaubt sein!? diese menschen können nicht wirklich erwachsen sein, in keinster hinsicht!!

Sorry mache das eigentlich NIE, aber DAS musste mal raus und DAS KANNS NICHT SEIN was da manche fabrizieren an äußerungen!! EINER HILFT UND MUSS DAFÜR SOWAS ALS FEEDBACK BEKOMMEN??? DAS GEHT FÜR MICH AUF KEINE KUHHAUT MEHR!!

NAVY, MACH EINFACH WEITER SO UND LIES DIR BITTE DIESEN SCHROTT GARNICHT ERST DURCH!!!

LG UND GUT DAMPF!!!! ;-)

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 21:43
#17 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar
Bilder Upload

.
Leider ist das so, dass einige User in den Foren, Lieblingshändler haben. Wenn diese Händler, sehr oft auch berechtigt ( wie in dem aktuellen Fall ), "angegangen"

werden,bekommt man für seine ehrliche Meinung oft " Pulver ".

Manchmal geschiet das öffentlich im Thread, sehr oft über PM. Ist mir auch schon ab und zu passiert.

Aber ich denke Navy "steht da drüber" und es wird ihn nicht allzusehr belasten, was ein paar "Lieblingsuser " schreiben.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 21:51
#18 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

kann dir nur allem zustimmen!!! ich denke(wieder meine persönliche meinung ;-) ) dass, navy solchen leuten, zu verdanken hat, dass er nicht mehr bei yt ist.. aber was soll´s er ist nicht unterzukriegen und das FIND ICH GUT!

Wenn ihr mich fragt einfache Antwort und Rechnung
ProVari + GG Penelope + Hippo(Aircontrol) + leggoaaa Liquid = DAMPFERHIMMEL
Meine Flotte:
ProVari V2, ProVari V2.5, Hippo, GG Odysseus V2, GG Penelope, Flash-e-Vapor, BT-XL, A2-TM+ Klassik-Downgrade


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 21:53
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#19 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Da ich jedem seine Meinung zugestehe erwarte ich das auch mir gegenüber. Und wenn solche Kleingeiste meinen sie müssen einen vom Leder ziehen, dann bitte - ich passe doch meine Meinung nicht der anderer an :)

Außerdem hat auch der Hersteller das Video gesehen und selbst er nimmt nicht solche Worte in den Mund. Wir haben uns wieder über eine Stunde eingehend darüber unterhalten was man wie besser machen kann und nun arbeitet er mit Nachdruck daran, dass etwas ins Rollen kommt. Und das kommt am Ende allen zu gute.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:11 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 22:11)
#20 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

@ CroatianSensation

puh komm doch mal wieder runter, ist ja heftig wie du da abgehst...
wegen welchen beitrag bist du denn jetzt so am ausflippen?
soooo extrem schlimmes steht da jetzt nun auch nicht.

wir wissen doch alle, das navy gute und objektive reviews macht.
das es immer leute gibt, die das anders sehen liegt doch in der natur der sache.
so toll wie du/wir die videos finden, so schlecht finden sie andere.
wir haben unsere meinung und die ihre.... also warum die anderen davon überzeugen?
du lässt dir doch auch nicht ihre meinung aufzwängen.

also janz ruhig, da braucht man sich nicht groß aufregen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:19
#21 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Ich denke nicht dass Elvis da wirklich viel verändert, man hat ihm das nach den ersten Vorstellungen schon gesagt...
Das ist aber auch nicht unbedingt mein Problem..
Ich finde es halt schade dass man sich nun auf Elvis eingeschossen hat nach dem Video... aber es gibt wirklich so viel Müll was verkauft wird.. und er ist nicht der Einzige der das tut... und das kommt mir ein bisschen zu wenig in der Diskussion vor.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:56
avatar  spiegel
#22 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Das "Problem" ist m.M, nicht das Video von Navy, sonder dieses Video im Kontext mit der großen Mehrzahl an "Dampfgeräte-Videos. Denn dieses Video sticht heraus.

Geschätzt mehr als 80% (gefühlt 99%) aller Geräte-Videos (nicht auf Navy bezogen) kommen am Ende eines Test immer zu dem Schluss, dass das Getestete klasse ist. Manchmal mit Einschränkungen, aber meist ist der letzte Mist noch zu irgendwas zu gebrauchen, und sei es als stylischer Briefbeschwerer.

Wer sich darauf hin den Schrott schießt, fühlt sich nach einiger Zeit ziemlich veralbert. Aber er gewöhnt sich daran.
Wer den Schrott dagegen verscherbelt, hat sich daran gewöhnt, dass Tests irgendwie immer den Verkauf ankurbeln.

Das tut dieses Video nicht.
Und das stört.
Nicht nur den King, sondern auch andere.

Denn was, wenn der böse Navy das jetzt fortsetzt?
Und beim übernächsten Dreh anderen Schrott als Schrott bezeichnet?

Sowas ist gefährlich und trübt sie Stimmung.
Daher rührt nach m.M. der Aufschrei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 23:19
#23 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Ich hör den Aufschrei gar nicht. Genau ein (1) User hat sich drüben wirklich pauschal aufgeregt. Ein (1) User hat sich erlaubt, zu erwähnen, dass er Navy nicht mag (steht ihm ja wohl zu).

Der Rest war internes gegenseitig-ans-Bein-pinkeln.

So what?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 23:43
#24 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

Nun ja, ein bissel was hab ich zu bemängeln am Video.

Der ARE war als A.R.T. Clone gedacht und ist nicht ausgerichtet auf ESS. Ich habe ihn und kann guten Gewissens sagen das er bei den UFO's mithalten kann.
Desweiteren ist aber die zweite Hülse nicht für B-Tanks geeignet, sondern ist einfach nur eine andere Deko für den A-Tank. Zumindest ist es bei meinem so. Unschön an dem VD ist das die Hülsen etwas arg eng sind. Wenn man Joye Tanks verwendet, bleibt die Kappe öfter mal im Verdampfer stecken. Die Tanks der Imist sind besser geeignet.

Die Fläschchen halten übrigens wunderbar in dem VD. Zumindest in der kleinen Fassung des Stage 1. Geschmacklich ist das Ding genial und hat einen schönen leichten Zug. Hihihi, ja, der GLV Stage 1 sollte eigentlich auch ein GLV Clone werden, aber die Chinesen hatten anderes vor. Bin aber nicht böse drum das es ein FaserVD geworden ist. Geschmacklich steckt er mMn, auch einen BT-Vx locker in die Tasche.

Ansonsten finde ich es gut das du deine Meinung vertrittst, Navi. Aber etwas mehr als 10 Minuten hättest du dir schon gönnen können.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 23:47
avatar  Timm
#25 RE: i-Smoking Selbstwickelverdampfer - Testabbruch!
avatar

"Warnung" find ich jetzt auch übertrieben, ist 'n schrottig verarbeiteter Verdampfer, aber bei "Warnung! Testabbruch!" (und einer Armee an Ausrufezeichen im Thumbnail ^^) denke ich erstmal daran das das Teil Feuer fängt oder funken sprüht - Ansonsten hab ich am Video nix zu meckern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht