Wann wird über das Dampfen entschieden?

  • Seite 5 von 5
25.02.2013 18:36 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 18:38)
avatar  switch
#101 RE: Wann wird über das Dampfen entschieden?
avatar

morgen 9:30 wird abgestimmt....aber worüber?

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:40
#102 RE: Wann wird über das Dampfen entschieden?
avatar

Stream zuende :/
Bin nicht schlauer als vorher :/


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 18:48
avatar  ( gelöscht )
#103 RE: Wann wird über das Dampfen entschieden?
avatar
( gelöscht )

Zitat von switch im Beitrag #101
morgen 9:30 wird abgestimmt....aber worüber?



Nicht über die TRL... alles andere ist mir egal ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 20:05
#104 RE: Wann wird über das Dampfen entschieden?
avatar
Moderatorin

Zitat von Toreadors im Beitrag #103
Zitat von switch im Beitrag #101
morgen 9:30 wird abgestimmt....aber worüber?



Nicht über die TRL... alles andere ist mir egal ;)


Aber auch nicht uninteressant
1. Abstimmung

Zitat
Einwand gemäß Artikel 88 Absatz 2 GO: Begriffsbestimmung, Bezeichnung, Aufmachung und Etikettierung von Spirituosen sowie Schutz geografischer Angaben für Spirituosen



Die 2.

Zitat
Vorübergehende Abweichung von der Richtlinie 2003/87/EG des Europäischen Parlaments und des Rates über ein System für den Handel mit Treibhausgasemissionszertifikaten in der Gemeinschaft

25.02.2013 21:09
#105 RE: Wann wird über das Dampfen entschieden?
avatar

wie werden wir Dampfer nun für die Treibhausgasemmisionen verantwortlich gemacht ....


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 21:31
#106 RE: Wann wird über das Dampfen entschieden?
avatar

Klar doch, wer dampft sonst soviel raus Hat glaub ich noch keiner die Info wie und wann die nächste Sitzung über die Tabakrichtlinie ist. Dann gehts erst damit weiter. Bis dahin sind andere Themen dran.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht