Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II

  • Seite 2 von 8
18.01.2013 19:50
avatar  Yuna
#26 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

*Thread vormerk*

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 19:59
avatar  Stepco
#27 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

welche VPG Mischungen sind denn möglich? Nur 50:50 oder geht auch anders?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 23:29
#28 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #24
Uiii...mist...ich glaub ich hab schon wieder im falschen fred ne frage gestellt...

Ich mag die plörre ja auch nicht, aber mein kumpel steht da drauf. Ich sags ihm mal und dann soll der sich gleich bei dir melden deswegen...


Also Ich habe noch Butterscotch Tobacco hier bei mir und bin auch froh wenn es weg wäre sag deinem Kollegen mal der soll sich mit mir per PM in Verbindung setzen mache Ihm dann nen guten Preis dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 23:30
#29 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von sakartvelo im Beitrag #25
alles klar.
eine frage habe ich allerdings noch.
das sweetener ist ein süßer in dem sinne oder ein süßes aroma?


Ist ein Süßer in dem Sinne.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 23:31
#30 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Zitat von Stepco im Beitrag #8
welche VPG Mischungen sind denn möglich? Nur 50:50 oder geht auch anders?


So wie du es vorgibts geht eigentlich alles steht aber auch so im Startpost drinne.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 11:10
avatar  Elly
#31 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Was ist denn der unterschied von apple (green)und double appel?
LG Elly


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 11:51
#32 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Zitat von Elly im Beitrag #31
Was ist denn der unterschied von apple (green)und double appel?
LG Elly


Das Green Apple sollte etwas säuerlicher sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 11:55
avatar  Buell63
#33 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Hallo,
ich glaube meine Frage ist untergegangen.
Könnt Ihr evtl. Mojito und Spearmint mit aufnehmen?

[

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 12:13
avatar  Elly
#34 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Michael ich habe dir eine pm geschrieben wegen einer änderung in meiner bestellung ;-)
LG elly


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 12:32
avatar  Elly
#35 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Hab dann meine bestellung mal geändert.ich hoffe ich habs richtig gemacht.LG Elly.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 14:22 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 14:30)
#36 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar
Bilder Upload

Zitat von Elly im Beitrag #35
Hab dann meine bestellung mal geändert.ich hoffe ich habs richtig gemacht.LG Elly.



Nee, hast Du leider nicht. Im Header der Bestelliste (die ja auch Du kopiert - sogar nun 2 mal und beim zweiten Mal auch noch falsch - und somit zur Kenntnis genommen haben must) steht doch ganz deutlich, dass Änderungen nur durch PM an mich gemeldet werden sollen, damit es keine Probleme mit Euren Bestellungen gibt.

Hätte ich Deinen Post hier nicht gelesen, wäre Deine Bestellung noch in der ursprünglichen Menge geliefert worden.

Es wird simultan im Hintergrund eine für die Bestellung Ausschlag gebende Lisre geführt.

Also haltet Euch doch bitte daran. Sollte es wegen Nichteinhaltung der Anweisungen zu einer falschen Bestellung kommen, ist das alleine Eure eigene Schuld. Und ich denke das muss nicht sein, oder?

Lest Ihr eigentlich überhaupt durch was Ihr da kopiert und dann Eure Bestellung drunter setzt?

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 22:55
#37 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von Buell63 im Beitrag #33
Hallo,
ich glaube meine Frage ist untergegangen.
Könnt Ihr evtl. Mojito und Spearmint mit aufnehmen?



Die Frage ist eigentlich ziemlich leicht beantwortet, ich kann es für dich gerne mitbestellen wenn du davon dann direkt mindestens 50ml abnimmst.

Aber fest mit in die Liste aufnehmen leider Nein da ich dies beim letzten mal auf Nachfragen hin auch gemacht hatte und damit ein ziemliches Chaos gab.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 23:14
#38 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

hab noch eine frage zu den 10er pack fläschen. sind das die weichen? oder sind die weichen PE?
quasi PET die harten die dann dellen bekommen?

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 00:35
avatar  Yuna
#39 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Wenn es die gleichen sind wie im Shop, dann sind es harte PET-Fläschchen. Mir sind sie ZU hart.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:57
#40 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

ui das ist nicht gut. danke yuna!

vllt sagt da micha noch was zu? evtl kann er ja die weichen bestellen ?

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 08:45
#41 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von sakartvelo im Beitrag #40
ui das ist nicht gut. danke yuna!

vllt sagt da micha noch was zu? evtl kann er ja die weichen bestellen ?


Ja sag ich die 10ml und 5ml Flaschen sind die harten PET und die 30 ml sind die weichen PE.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 11:51
#42 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

alles klar, danke. dann passt die liste doch :)

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 00:40
#43 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

von welchem Hersteller sind denn die Basen???


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 09:21
#44 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von Gallagher im Beitrag #43
von welchem Hersteller sind denn die Basen???


Die Basen sind von einem Deutschen Hersteller der aber namentlich genannt werden möchte was ich respektieren muss, Sorry geht leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 12:26
avatar  Tblitz
#45 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

kann man meine bestellung noch um folgendes erweitern - oder werden die aromen nicht angeboten?

banana nut bread (im shop habt ihr die doch? preis dann natürlich der normale shoppreis)
apple red
caramel candy
fig
ginger
mocha
papaya
café coffee

falls davon welche möglich sind, bitte in meiner liste zufügen. wie gesagt - dann zahle ich gern den normalen shoppreis dafür!

grüssle tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 23:42
#46 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Hi Tanja,

Alles was im Shop verfügbar ist kannst Du dort ganz normal bestellen. Hier nochmal die Anleitung aus dem SB Thread:

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!

Insofern Ihr noch andere Produkte aus dem ProSmoke Shop bestellen wollt könnt Ihr ganz normal eine Bestellung abschicken und dann per PM mitteilen, das mit dieser SB zu kombinieren. Ich werde dann diese Bestellung um die Produkte aus der Sammelbestellung hier erweitern.


Aromen die weder im Shop noch in der SB Liste aufgeführt werden sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestellbar, bzw. nur mit einer Mindestmenge von 50 ml jeweils - siehe auch Beutrag #37 von Michael/ProSmoke. Ich denke das beantwortet alles :-)

Alles was Du nicht im Shop bestellst, schreib mir bitte dann per PM und ich nehm das dann als Spezial Bestellung mit in die Liste auf - aber wie gesagt mind. 50 ml. je Aroma.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 00:25
avatar  Cult
#47 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Gott sei Dank , geht die Sammelbestellung noch bis ende nächster Woche

Will ja nichts vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 00:44
#48 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #46
Hi Tanja,

Alles was im Shop verfügbar ist kannst Du dort ganz normal bestellen. Hier nochmal die Anleitung aus dem SB Thread:

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!

Insofern Ihr noch andere Produkte aus dem ProSmoke Shop bestellen wollt könnt Ihr ganz normal eine Bestellung abschicken und dann per PM mitteilen, das mit dieser SB zu kombinieren. Ich werde dann diese Bestellung um die Produkte aus der Sammelbestellung hier erweitern.


Aromen die weder im Shop noch in der SB Liste aufgeführt werden sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestellbar, bzw. nur mit einer Mindestmenge von 50 ml jeweils - siehe auch Beutrag #37 von Michael/ProSmoke. Ich denke das beantwortet alles :-)

Alles was Du nicht im Shop bestellst, schreib mir bitte dann per PM und ich nehm das dann als Spezial Bestellung mit in die Liste auf - aber wie gesagt mind. 50 ml. je Aroma.

Gruß
Mike


Danke genau richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 00:50
#49 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #45
kann man meine bestellung noch um folgendes erweitern - oder werden die aromen nicht angeboten?

banana nut bread (im shop habt ihr die doch? preis dann natürlich der normale shoppreis) Nein habe ich auch nicht im Shop
apple red
caramel candy Ist in der SB Liste vorhanden
fig
ginger
mocha
papaya
café coffee Ist in der SB Liste vorhanden

falls davon welche möglich sind, bitte in meiner liste zufügen. wie gesagt - dann zahle ich gern den normalen shoppreis dafür!

grüssle tanja


Hallo Tanja

Mir kam das mit dem Caramel Candy und Cafe Coffe etwas komisch vor deshalb habe ich noch mal nachgeschaut und schau dir mal meine roten Edits an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 10:44
avatar  Tblitz
#50 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

huhu michael,

dann einfach bei mir die möglichen ergänzen. das wäre lieb! wegen dem banana nut bread muss ich noch in mich gehen, ob ich davon 50 ml verarbeiten kann. hab ja noch ein bissl zeit zum überlegen. :)

grüssle tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht