Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II

  • Seite 1 von 8
17.01.2013 23:43
avatar  Bomba
#1 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

HI,

wie lang ist den so Liquid haltbar?!

Ich hab bisher immer nur 100-200ml bestellt, die so 2-3 Monate reichen, bin aber am überlegen mir gleich 1-2l zu bestellen. Um ein wenig auf Vorrat zu haben ;)

Doof nur wenn mir das auf halber Strecke schlecht wird :) (Einfrieren? Dunkel und Kalt lagern?!)

Grüße


Aktuelle Ausstattung:
Dani L Extreme + GT Clone
Dani L Basic + GT Clone
VapeGun 134 + Magoo
Mech AT + Trident Clone
(Vamo V3 als Notfallgerät ;))

Alte Geräte:
Air Rocket, A.R.T Julia, UFS + Nick, Provari Mini 2.5

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 23:50
#2 Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar
Bilder Upload

Hallo,

bitte Fragen zur SB nur hier posten. Der SB Thread ist nur für die Bestellung gedacht und soll so übersichtlich bleiben.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 23:55 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 23:55)
#3 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar
Bilder Upload

Da die Frage vor dem Erstellen des Diskussions Thread gestellt wurde, ist der Hinweis auf Platz 2 gerutscht :-)

Um die Frage von Bomba zu beantworten: Es handelt sich hier nicht um Liquids, sondern um Aromen zum Selbermischen. Bitte nicht verwechseln!

Aromen dürfen nicht pur gedampft werden!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:14
avatar  Bomba
#4 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Hö?

Oben stehen doch Basen drin mit 12mg 500ml / 1L

Das man Aromen nicht pur gedampft werden dürfen ist so das erste was man ja so lernt wenn man aufs Dampfen umsteigt :D

Und mir mal fix 1-2l pure Aromen aufs Lager legen .. ne ne soviel Geld hab ich nich :D


Aktuelle Ausstattung:
Dani L Extreme + GT Clone
Dani L Basic + GT Clone
VapeGun 134 + Magoo
Mech AT + Trident Clone
(Vamo V3 als Notfallgerät ;))

Alte Geräte:
Air Rocket, A.R.T Julia, UFS + Nick, Provari Mini 2.5

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:19 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 00:20)
#5 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von Bomba im Beitrag #4
Hö?

Oben stehen doch Basen drin mit 12mg 500ml / 1L

Das man Aromen nicht pur gedampft werden dürfen ist so das erste was man ja so lernt wenn man aufs Dampfen umsteigt :D

Und mir mal fix 1-2l pure Aromen aufs Lager legen .. ne ne soviel Geld hab ich nich :D


Ne sind schon Aromen und Basen beides damit man selber mischen kann.

Aber um mal deine Frage zu Beantworten zu der Haltbarkeit der Hersteller gibt ein MHD von 12 Monaten aus bei Basen sowie auch Aromen bei einer kühlen und dunkelen Lagerung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:25
avatar  Blub
#6 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Ich habe Basen, die sind schon 2 Jahre alt, aber sie stehen im Tiefkühlschrank. Bis jetzt gehts mir noch gut :-)) sorry Micha,weil ich das hier mal schreibe

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:38
#7 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bomba im Beitrag #4
Hö?

Oben stehen doch Basen drin mit 12mg 500ml / 1L

Das man Aromen nicht pur gedampft werden dürfen ist so das erste was man ja so lernt wenn man aufs Dampfen umsteigt :D

Und mir mal fix 1-2l pure Aromen aufs Lager legen .. ne ne soviel Geld hab ich nich :D


Sorry, Du hattest nach Liquid gefragt, deshalb dachte ich, dass Du das verwechselt hast. Aber nun ist ja alles beantwortet :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:38
#8 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #6
Ich habe Basen, die sind schon 2 Jahre alt, aber sie stehen im Tiefkühlschrank. Bis jetzt gehts mir noch gut :-)) sorry Micha,weil ich das hier mal schreibe


Ja das weiß ich auch selber aber ich schreibe ja auch nur das was die Hersteller mir sagen und es ist natürlich auch nur eine Art Absicherung, aber wenn wir mal Ehrlich sind so ziemlich alle Lebensmittel sind länger Haltbar wie angegeben bei Sachgemäser oder besserer Lagerung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:40
avatar  Blub
#9 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #8
Zitat von Blub im Beitrag #6
Ich habe Basen, die sind schon 2 Jahre alt, aber sie stehen im Tiefkühlschrank. Bis jetzt gehts mir noch gut :-)) sorry Micha,weil ich das hier mal schreibe


Ja das weiß ich auch selber aber ich schreibe ja auch nur das was die Hersteller mir sagen und es ist natürlich auch nur eine Art Absicherung, aber wenn wir mal Ehrlich sind so ziemlich alle Lebensmittel sind länger Haltbar wie angegeben bei Sachgemäser oder besserer Lagerung.




Klar, dass du nur das vom Hersteller angeben kannst, wegen Absicherung.
Ich wollte da bloß von mir aus gehen, aber ich denke, das wissen die meisten sowieso.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:43
avatar  Bomba
#10 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Oh sry wusste bisher nicht das es einen unterschied zwischen Liquid und Base gibt ;)

Also Base == Nur die Grundsubstanz + Nikotin
Liquid == Base + Aroma?!

Gut dann werd ich wohl nen Liter bestellen und dann kalt stellen ;)

*Bestellung fertig mach*

Grüße und Danke


Aktuelle Ausstattung:
Dani L Extreme + GT Clone
Dani L Basic + GT Clone
VapeGun 134 + Magoo
Mech AT + Trident Clone
(Vamo V3 als Notfallgerät ;))

Alte Geräte:
Air Rocket, A.R.T Julia, UFS + Nick, Provari Mini 2.5

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:17
#11 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Servus,
ist es Möglich noch Mango mit aufzunehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 11:38
avatar  zwinkl
#12 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Ist die nr. 16 das butterscotch tobacco ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 11:40
#13 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 03.02.2013 22 Uhr!
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #6
Ist die nr. 16 das butterscotch tobacco ?


Nein nur Butterscotch so wie es da steht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 11:59
avatar  zwinkl
#14 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Is ja voll fies...jetzt habsch den vollstress wegen dir, michael !
Muß ich doch jetzt mal flott alle aromen gleich durchtesten und nachbestellen...
Ankara-tob nehm ich sicher gleich 50 ml.
Hab drüben schon gefragt, aber vllt. besser hier nochmal:
Ist die position 16 "butterscotch" dieses Butterscotch tobacco ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 12:11 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 12:12)
#15 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar
Bilder Upload

@ zwinkl: Nix drüben, hier hüben - habs hierher verschoben (Fragen und Duskussionen hier - Bestellungen drüben :-) )

Michael hat das ja auch schon beantwortet.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 13:50
#16 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

das butterscotch ist aber schon das butterscotch und nicht das butterscotch-tabaco?

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 13:51
avatar  Buell63
#17 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Könnt Ihr evtl. Mojito und Spearmint mit aufnehmen?

[

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 13:55
#18 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

frage hat mir zwinkls post schon beantwortet.

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 14:02
avatar  zwinkl
#19 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #15
@ zwinkl: Nix drüben, hier hüben - habs hierher verschoben (Fragen und Diskussionen hier - Bestellungen drüben :-) )


Zitat von sakartvelo im Beitrag #16
das butterscotch ist aber schon das butterscotch und nicht das butterscotch-tabaco?

Die frage ist aber schlecht formuliert... und muß eigentlich so:
...das butterscotch ist aber LEIDER das butterscotch und nicht das butterscotch-tabaco?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 14:16 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 14:16)
avatar  women
#20 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Leider nix minziges bei , Waldmeister wäre auch nett gewesen .
Weiß jemand von den Vanille Experten, welches von den Sorten gut und vollmundig vanillig schmeckt??

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:18
#21 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar
Bilder Upload

Waldmeister gibt es leider von FW überhaupt nicht.

Zum Thema Vanille gibts gerade eine Diskussion im FW Aromen Hilfe Thread - auch ich habe da meinen Senf dazu gegeben (Senf und Vanille - verträgt sich das ;-) )

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 18:29
avatar  women
#22 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Ah danke werd mich dann mal auf die suche begeben, bin jetzt allerdings nur mit smarti unterwegs , das ist mir dann zu fummelig .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 18:43
#23 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

@zwinkl
das butterscotch tabacco hat so einen fiesen aftershave geschmack mitbei, deshalb frage ich :)
hab da noch 5-7ml von dem. falls intresse besteht ;)

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 18:57
avatar  zwinkl
#24 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

Uiii...mist...ich glaub ich hab schon wieder im falschen fred ne frage gestellt...

Ich mag die plörre ja auch nicht, aber mein kumpel steht da drauf. Ich sags ihm mal und dann soll der sich gleich bei dir melden deswegen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 19:12
#25 RE: Diskussions-Thread zur SB FW Aromen und Basen II
avatar

alles klar.
eine frage habe ich allerdings noch.
das sweetener ist ein süßer in dem sinne oder ein süßes aroma?

LG Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht