liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!

15.01.2013 09:37
#1 liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Hallo liebe Dampfer,

aus gegebenem Anlass machen natürlich auch wir mit bei der Unterzeichnungsaktion zur Petition gegen die EU Richtlinie.
Zum einen weisen wir nun direkt auf unserer Startseite darauf hin und hoffen somit auch Dampfer ausserhalb der Foren zu erreichen.

Des Weiteren gibt es als kleines Zuckerl sozusagen den Couponcode
Petition2013 mit dem ihr auf euren Einkauf 20% Rabatt erhaltet sobald ihr den Code im Warenkorb in das dafür vorgesehene Gutscheinfeld eintragt.

In diesem Sinne wünschen wir der Petition viel Erfolg!

Liebe Grüße,
euer Team der liquid-schmiede


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 09:46
avatar  Supi77
#2 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 09:49
avatar  huhuhh
#3 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Ich weiß nich, ob ich das so super finde, wenn jetzt alle möglichen Händler anfangen die Petition als Werbemaßnahme zu nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 09:53
#4 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Hallo huhuhh,

du - wir machen hier keinen großen TamTam. Siehe auf unserer Startseite - Wir weißen stark auf die Petition hin aber mit wenig Augenmerk auf den Code den es für die Teilnahme gibt.
Uns ist es wichtig, dass die Dampfer das ganze aus freien Stücken und eigener Überzeugung unterzeichnen - nicht weil sie davon einen kleinen Vorteil bei Shops haben.

Wie in einem anderen Thema von einem User hier erwähnt wurde bekommen viele außerhalb der Foren das ganze gar nicht mit. Der Großteil unserer Kunden kommt nicht aus dem DTF und diese wollen wir natürlich auch darauf hinweisen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 09:53
#5 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

super, endlich mal ein händler, der die verlinkung riesig gross auf seine shop-seite stellt !!!

vielen dank

http://www.change.org/de/Petitionen/e-zi...are_before_sign


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 09:58
avatar  huhuhh
#6 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Dann macht doch nen anderen Anlaß für nen Rabatt und nicht die Peti, bei mir hinterläßt das ein sehr bittres Geschmäckle. Ich finde auch, wenn einer da jetzt bestochen werden muß, zu unterzeichnen, was is das dann wert?

Also nur zum nachdenken, seid ja nicht die ersten, die es machen. Aber ich finds nicht ganz so prickelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 10:01
#7 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Zitat von huhuhh im Beitrag #6
Dann macht doch nen anderen Anlaß für nen Rabatt und nicht die Peti, bei mir hinterläßt das ein sehr bittres Geschmäckle. Ich finde auch, wenn einer da jetzt bestochen werden muß, zu unterzeichnen, was is das dann wert?

Also nur zum nachdenken, seid ja nicht die ersten, die es machen. Aber ich finds nicht ganz so prickelnd.



...beim stimmenzählen ist der grund egal. allerdings wundert mich auch, dass man erst diesen anreiz braucht, um zu zeichnen.
wichtiger finde ich, dass die shops auf ihren seiten so deutlich auf die petition hinweisen, das find ich klasse!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 10:09
avatar  Effe
#8 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

das hatt nichts mt bestechung zu tun!!
Ich sehe es so das die Betreiber so auf die Petition aufmerksam machen.
Schön das die Petition so groß auf eurer Seite angezeigt wird!!
Es wird keiner gezwungen den Rabatt anzunehmen was aber leider einge wieder ausnutzen!!
Es haben doch alle Parteien was von der Aktion.Wenn das Gesetz durchkommt werden alle nachteile davon Haben.
Wir als Konsumenten der Liquide werden gezwungen unser nikotin über dubiose wege zubekommen oder wieder zur Pyro zu greifen!!
Die Händler können ihr Geschäft schließen und es gibt wieder mehr arbeitslose aus dieser Richtung.

Es müssen eigentlich noch viel mehr Händler mitmachen vor allem in großen Städten z.B Flyer verteilen oder ähnliches weil sie mehr Leute erreichen.
Setze z.B eden Tag be FB de Petition rein damit es soviele wie möglich mitbekommen. Werde sie jetzt auch nochmal auf English reinsetzen um Freunde in den Staaten aufmerksam zumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 10:26
#9 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Hi Effe,

Flyer verteilen ist so eine Sache. Es ist nicht wie beim Rauchen so, dass jeder dritte dem man einen Flyer in die Hand drückt auch davon betroffen ist.
Beim Dampfen sieht es leider etwas anders aus. Vermutlich würden 99 von 100 Flyern ins Leere laufen :-/


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 10:30
avatar  Effe
#10 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Da könntet ihr rechthaben aber mann könnte auch Leute erreichen die von beiden Sachen nicht betroffen sind und die Sache trotzdem
unterstützen und wenn es nur ist weil es mal wieder von der EU ausgeht!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 10:48
avatar  Paolo78
#11 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Ich finde die Aktion klasse !!! Toll für die Dampfer-Community,..... und meinen Geldbeutel , DANKE !!!

Lasst uns für unsere Recht kämpfen ! No more toxic smoke, just tasty steam ;)

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 12:21
#12 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Dankeschön :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 13:37
#13 RE: liquid-schmiede.de | EU-Petition - auch wir machen mit!
avatar

Habe heute davon das erste Mal von dieser Aktion gehört.
Habe natürlich mit unterschrieben.

Gruß

Peter S.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht