ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de

27.02.2013 19:33
#1 ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de
avatar

Hallo Dampferfans,

wir haben uns gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist eine kleine Verlosung zu starten.

Zu gewinnen gibt es:
ProVari V2 Variable Voltage in satin silber
Verlängerungskappe für ProVari in satin silber
1x 18650 AW IMR Akku für ProVari V2

Was Ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach! Ihr habt zwei Möglichkeiten teilzunehmen:

1. Gebt eine Bestellung auf
Ihr wolltet sowieso bei uns bestellen? Dann seid Ihr automatisch nach dem Abschluss des Bestellvorganges mit einem Los im Topf.

2. Liked uns auf Facebook und teilt einen Beitrag
Ihr könnt auch ein Los in den Topf schmeißen, indem Ihr unsere Facebookseite (www.facebook.com/liquidschmiede) liked und den Beitrag zum Gewinnspiel teilt.
Achtung: Das teilen des Gewinnspielbeitrages ist erforderlich.



Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Ostersonntag, den 31. März 2013.

Der Gewinner wird von uns in der ersten Aprilwoche benachrichtigt und wenn er es zulässt auch veröffentlicht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von der liquid-schmiede
www.liquid-schmiede.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 21:31
#2 RE: ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de
avatar

Aufgrund einer Nachfrage:

man nimmt selbstverständlich auch teil, wenn man etwas selber in unserem Mixer mixt oder Dampferhimmel Liquide bestellt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 21:36
avatar  channi
#3 RE: ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de
avatar
Admini

und die die gestern abend die neuen Liquids bestellt haben? **schmoll**


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 21:37
avatar  AB
#4 RE: ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de
avatar
AB

.. oder am Sonntag?... grins
AB


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 21:42
avatar  Omega
#5 RE: ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de
avatar

nur Facebook? was ist mit Google+?
Habt da lange nichts neues geschrieben. letzte Beitrag 12.04.12. Habe euch da gerade erst mal hinzugefügt.

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:01
#6 RE: ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de
avatar

Hi,

es ist ja noch ein Monat bis zum "Finale" - da kann der ein oder andere seinen Liquidvorrat sicher nochmals aufstocken :-)

@Omega
Google+ bietet leider nahezu keine Resonanz und ist nach wie vor nicht annähernd populär in Deutschland wie Facebook. Daher bleiben wir vorerst hauptsächlich dort.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:46
#7 RE: ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de
avatar

Hallo zusammen,

gerne möchten wir nochmals an das Gewinnspiel erinnern.
Es läuft noch bis Ende März :-)

Also: Wer seinen Liquidvorrat noch aufstocken möchte... www.liquid-schmiede.de !

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 15:38
#8 RE: ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de
avatar

Hi liebe Dampfer!

Wir haben das Gewinnspiel nicht vergessen!
Die/Der Gewinner/in erhältst im Laufe des Abends eine Nachricht von uns.

Wenn sie/er es zulässt werden wir die/den Gewinner/in natürlich veröffentlichen.

Liebe Grüße,
euer Team der www.liquid-schmiede.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 14:52
#9 RE: ProVari Verlosung | liquid-schmiede.de
avatar

Endlich haben wir ihn bildlich festgehalten:

Der Gewinner des Gewinnspieles mit seinem neuen ProVari!

Herzlichen Glückwunsch und an alle anderen:
Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht