OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe

  • Seite 10 von 13
22.06.2013 11:55
#226 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

culami werd ich mir dann mal merken! danke, war bisher nicht erfolgreich mit meiner suche nach richtig sauren liquids.
@schatti: das gras kenn ich noch nicht, ich hab aber noch zitronenminze hier, auch von cdt, ist auch sehr lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 11:58
avatar  Feride
#227 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

für mich ist der shop nur ein katzensprung , lauf da eh vorbei , wenn ich zur Stadt will


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 12:00 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 12:00)
avatar  Feride
#228 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

hab gerade ins Tank , wo ein selbstgemischter Tabakliquid ist , etwas Limetten Liquid beigefügt , kannte ich bis her noch gar nicht
schmeckt wirklich gut

danke für den Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 12:02
avatar  schatti
#229 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #226

@schatti: das gras kenn ich noch nicht, ich hab aber noch zitronenminze hier, auch von cdt, ist auch sehr lecker.

ich meinte natürlich zitronenminze, da könnt ich mich reinlegen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 12:04
#230 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

dann sind wir ja einer meinung ;) aber haben ja auch schonmal festgestellt das cdt viele sehr gute aromen hat und das zu spottpreisen.

so nun ists offiziell ;) : Tausche 5 OKS Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 13:52
#231 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

ich hab nochmal meinen dripper im akt der verzweiflung neu gewickelt, 3mm silikat, 2 ohm diesmal mit 0,20er HZ. kannste vergessen... nochmal
von allen fläschen n halben Troppen getestet... alle sorten schmecken gleich, einfach nur bitter, egal welche sorte es kommt immer nur dieser
eklige grundgeschmack raus. als wenn da was drin ist was nicht ins liquid gehört. drum riecht ja eigentlich so grasig / heuig, das mag ich und kenn
ich z.B. von PSV - HoneyCured... das riecht ähnlich, aber hier schmeck ich rein gar nichts davon raus. beim einatmen ist es einfach nur bitter, bei längerem
ziehen gehts ein wenig in die richtung säuerlich und beim ausatmen schmeckts so als hät ich die wicklung unter 3 promille und das erste mal gemacht...
alle anderen liquids schmecken hervorragend drauf.

ich kann nicht glauben das 5 sorten identisch schmecken sollen, das was ich hier hab würde niemand freiwillig kaufen, geschweige denn dampfen. das beste
wär, ein oks fan bietet sich hier mal zum test an, für ein sorte die er kennt und lecker findet... oks.com wird die mir ja sicher ned stornieren oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 13:54
avatar  schatti
#232 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

vieleicht solltest du weniger trinken, weißt ja dont drink and wickel


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 14:10
#233 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

... mittlererweile müsste ich schon im koma liegen um ne wicklung nicht auf anhieb gut hinzubekommen...

naja, der micha hat sich angeboten mal 5 proben meiner liquids zu testen und wenn entgegen aller erwartung doch alles ok damit ist hätte sich
mit ihm wohl auch gleich ein abnehmer für alles gefunden ;)

würd dann glaub ich als nächstes mal TA oder TE probieren, das wird ja auch hier und da gelobt (genauso wie OKS )


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 14:23
avatar  schatti
#234 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

ich kann dir was schicken wenn du möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 14:54 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 14:56)
#235 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

hast pn

aber eins hat sich nun doch bei der OKS bestellung gelohnt. der karton in dem die liquids kamen ist ja mal super um sämtliches wickel zubehör und co. drin aufzubewahren


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 08:06
#236 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

so.... ich hatte alle 5 OKS Liquids an Michael mal zum testen geschickt, da er Erfahrungen mit genau diesen Sorten hatte.
Ernüchterndes Ergebnis: bis auf Tobacco meinte er auch zu den anderen das alle gleich und vor allem eklig schmecken. Ich
hatte ein wenig auf ein anderes Ergebnis gehofft, da mir schatti netterweise zum Testen auch mal eine Probe von Papa Greek und
dem Assus geschickt hatte. Bei den Beiden fand ich zumindest eine leichte Geschmacksänderung, aber nicht viel und für mich
trotzdem nahezu ungenießbar.

was is denn das für ein Händler bitteschön? Von 7 Sorten schmecken alle nahezu gleich und zudem auch noch richtig ungenießbar.
Sowas hatte ich nach gefühlten 200 unterschiedlichen Liquidstests noch ned. Dale von OKS hat mir auch schon geschrieben und wollte wissen welche
der Sorten nicht meiner Vorstellung entsprechen und mir Austausch angeboten. Soll ich jetzt echt so dreist sein und sagen das
ALLE in die Tonne gehören? ;-) ... ich glaub ich teste dann lieber ein paar fruchtigere Sorten von OKS falls ich Austausch bekomme,
an das Tabakzeug von denen trau ich mich schlichtweg ned mehr ran.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 08:30
avatar  schatti
#237 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

ich würde nicht reklamieren, die liquids sind halt einfachn ix für deinen "verkümmerten oder auch unterentwickelten" gaumen


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 08:34 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 08:34)
#238 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von schatti im Beitrag #237
ich würde nicht reklamieren, die liquids sind halt einfachn ix für deinen "verkümmerten oder auch unterentwickelten" gaumen



jo oder wir sind die, mit dem perversen und geschmacksverirrten Gaumen.......

ich hatte in all den Jahren noch nie ein fail von den bestellten Geschmäckern von OKS.

Entweder man liebt sie oder man hasst sie.

26.06.2013 08:37
#239 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar



aber komisch ists schon, Micha hat mir das Gesamtpaket abgenommen, gerade weils die Sorten waren die er auch immer bestellt hatte
und dann so ein Urteil von ihm. Andererseits fand ich die 2 Proben von dir ja auch kaum anders, daher dachte ich wirklich es läge an meinem
nicht vorhandenen nekro-fauligen Geschmacksfetisch


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 08:38 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 08:39)
avatar  schatti
#240 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von heimchen im Beitrag #238
Zitat von schatti im Beitrag #237
ich würde nicht reklamieren, die liquids sind halt einfachn ix für deinen "verkümmerten oder auch unterentwickelten" gaumen



jo oder wir sind die, mit dem perversen und geschmacksverirrten Gaumen.......

ich hatte in all den Jahren noch nie ein fail von den bestellten Geschmäckern von OKS.

Entweder man liebt sie oder man hasst sie.

ts du vieleicht, ich hab regelrechte geschmacksexplosionen die schon manchmal in gaumensex ausarten
um mal das vokabular unserer fernsehköche aufzugreifen^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 08:43
avatar  mkbo22
#241 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Ja ist schon ein wenig seltsam.

Ich weiß nicht ob sich meine Geschmacksnerven mittlerweile auch geändert haben. Das will ich nicht ausschließen

Aber es ist wirklich so, das bis auf Tobacco alle anderen völlig gleich sch.. schmecken.

Gerade das Drum, was ich ja wirklich viel gedampft habe, schmeckt höchst seltsam. Auf alle Fälle nicht so wie ich es gewohnt war.

Ich kann es nicht erklären, aber es ist leider auch für mich ungenießbar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 09:35
#242 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin
26.06.2013 09:48
avatar  mkbo22
#243 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #242
@mkbo22

Du dampfst OKS??? Wusste ich gar nicht


Eigentlich sogar sehr gerne. Vor allem Drum und Davidof hatte es mir angetan.

Habe aber jetzt gut 2 Monate Pause von OKS gemacht, mangels Material. Und da ich noch massig anderes hier habe und auch noch das selbstmischen angefangen habe, wollte ich eigentlich erst mal darauf verzichten.

Ich kann es mir auch nicht erklären, aber irgendwie schmeckt das wirklich alles gleich und seltsam, nicht so wie ich es in Erinnerung habe


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 10:02
#244 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

na dann muss wohl heimchen hier als Spezialist und Süchtige #1 nochmal als Testerin herhalten

ich werd erstmal Dale fragen ob ich die Liquids zurückschicken soll oder ob er mir einfach so Ersatz schickt. Falls ich sie behalten kann,
gebe ich sie gern weiter. Von mir aus alle für 25,- inkl. Porto.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 10:43
avatar  spiegel
#245 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #231
egal welche sorte es kommt immer nur dieser
eklige grundgeschmack raus.


Das ist kein "ekliger Grundgeschmack", sondern das Markenzeichen.
Ist reine Geschmacksache.
Manche mögen Fisch, andere nicht.

Ist schon sehr speziell.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 11:05
#246 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

möglich. ich hatte jedenfalls schon dutzende extrem schlecht schmeckende liquids (erbrochenes, fahrradreifen etc.) aber diese hier toppen alles.
wenn sich heimchen evt. nochmal für einen test meiner fläschchen anbietet (natürlich erstmal unentgeltlich) und dann aber wie Micha sagt das damit
etwas nicht stimmt, wirds wohl nicht an dem sogenannten "Markenzeichen" liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 10:29 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 10:30)
#247 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Dale von OKS hat recht schnell auf meine Mail reagiert und nun bekomme ich anstandslos 5 Austauschliquids, diesmal alle ohne Tabaksorten dabei.

Ich möchte hiermit nochmal aufrufen, ob jemand meine 5 OKS Liquids ggf. für 25,- Eur nehmen würde (inkl. Porto). Am besten auch Jemand der sich mit
diesen Sorten schon auskennt um sie beurteilen zu können. Ich würde sie zunächst unentgeltlich zur Probe schicken und wenn sie für den OKS Kenner
alle im grünen Bereich sind kann er per PayPal bei mir bezahlen. Hier nochmal die Sorten :

B&H,
Drum,
Old Holborn,
Tobacco
Amber Leaf

alle in 11mg. Wenn entgegen allen Meinungen doch etwas damit nicht stimmen sollte, nehme ich sie anstandslos zurück und hebe sie mir für Personen auf die
ich nicht leiden kann


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 10:45 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 10:46)
avatar  schatti
#248 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

bin am überlegen, bisserl abwechslung ab und an wäre nicht schlecht.

ah fast vergessen, du wolltest doch 2rezepte von mir oder?
schreib mich nochmal per pm an (sonst vergesse ichs wieder), schicke sie dir nach der arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 11:04
#249 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

ich schick sie dir gern, sag einfach bescheid!

jupp rezepte bitte noch dann hab ich meine 3 all day tabak liquids schonmal zusammen (puros, cigarillos und schattis fresh tobacco) :D

bekommst gleich pn


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 11:39
#250 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

du knallst das Puros von HoL?! ist ja lecker, aber nur 24 mg

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht