OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe

  • Seite 8 von 13
23.05.2013 12:03
#176 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

hab gestern auch mal wieder bestellt, die haben die Versandkosten für DE gesenkt, kann das sein?
mir haben die nur 3€ nochwas abgenommen

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 20:02
avatar  schatti
#177 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von suppenkasper im Beitrag #176
hab gestern auch mal wieder bestellt, die haben die Versandkosten für DE gesenkt, kann das sein?
mir haben die nur 3€ nochwas abgenommen

hast wieder 5x eppis bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 07:22
#178 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

hehe! nee 3x 50 wie *fast* immer ;) diesmal ist euer Papa's dabei. (Old Holbourne, Drum und Papa..)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 10:30
avatar  schatti
#179 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

oh, erzähl mal wie dir das papa schmeckt.
immo ist ja assos im angebot, aber ich glaube ich mag das nicht mehr so.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 08:59
#180 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

ja das Assos-Angebot hatte ich auch gesehen, hab mich aber nicht rangetraut ;)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 11:39
#181 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
so, hab meine lieferung vorgestern bekommen (in der blauen rolle) und das papa's schmcekct mir ganz gut! danke für den tipp
luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 17:31
#182 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

tag auch... würd auch gern ma was von OKS probieren, welche sorten sind denn die beliebtesten ? würde gern zum probieren ein 5 x 10ml multi-pack nehmen,
von dem was bisher so mitbekommen hab, würde ich folgende liste machen :

- BNH
- Drummer
- Tobacco
- Old H
- Autumn Leaves

evt. eins davon gegen ein anderes austauschen ? Falls es hilft, ich mag Cigarillos von HOL sehr nur falls es i-wie vergleichbar sein sollte

lieben dank im vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 08:28
#183 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

also Drum und Old Holbourne sind (für mich) die besten und das Papas ist auch ganz lecker.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 09:28
#184 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin
16.06.2013 09:34
#185 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

ok super, dann werd ich heut denk ich mal ordern... bin nämlich noch auf der suche nach nem guten dauernuckel liquid. gibt i-wie kein
fruchliquid was dies bewerstelligen kann also bin ich derzeit wieder auf der tabak schiene. cigarillos von hol ist sehr gut, aber von früh
bis abends immer nur das eine dampfen könnt ich auch ned


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 13:03 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 13:04)
#186 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

sooo ... hab mal bestellt. allerdings nur mit Standardversand (4,26 EUR) ... dauerts denn sehr lange? ~18 Eur für DPD ist ja krank, für 15 Eur könnten
die via DHL EXPRESS verschicken dann ist es innerhalb eines tages da aber egal...

hab alle liquids in 11mg genommen ich hoffe ich bereu's ned, manchmal sind die geschmacksrichtungen ja doch stark vom enthaltenen nikotin abhängig.
statt Autumn Leaves ist dann doch Amber Leaf mit ins paket gewandert. wenn mir irgendwas von den 5 nicht zusagt bin ich doch hier bei euch sicher an
der richtigen adresse ;))

achso was ich noch fragen wollte ... was ist der unterschied zu den "DA" liquids ? gibt ja immer 2 sorten, eins ohne und eins mit "DA" kürzel ?!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 15:21 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 15:22)
#187 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

DA isr doppelts aroma wobei das so nicht stimmt, ist masslos übertrieben ein kliitzekleinwenig mehr aroma...

autumn leaves wird wohl das amber leaf sein

edit meint noch der versand dauert so 1woche

16.06.2013 16:10
#188 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

alles klar danke !


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 18:11
#189 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

bin jetzt mal alle Seiten hier durchgegangen und habe viel von Serienstreuung bzw. Minzgeschmack gelesen der angeblich nicht in einige Liquids reingehört.
Kanns sein das die nicht ganz sauber arbeiten ? Ich kenn das von meiner Selbstmischerei, das sich Menthol förmlich in den Spritzen festsetzt und schwer wieder
rauszubekommen ist. Habe da auch hin und wieder Probleme mit wenn ich nicht jedes mal neue Kanülen / Spritzen benutze... wär natürlich mies wenn die das so
unprofessionell herstellen und man Angst haben muss das bei der nächsten Bestellung alles anders schmeckt. Bin schon froh alle Liquids in "leicht" also 11mg
bestellt zu haben da die meisten hier wohl wesentlich schwächeren Geschmack bei den medium Stärken gemeldet haben.

Gerade für jemanden der OKS noch gar nicht kennt wie ich wär es natürlich wichtig eine "gute Charge" zu erwischen sonst stemple ich wohl möglich ein Liquid
vorzeitig ab was aber idR. ganz lecker ist...hmm, ich lass mich überraschen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 10:22
#190 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

ich hatte noch nie Minzgeschmack bei irgendeinem OK's Liquid.
meine letzte Lieferung (Standartversand) war nach 4 Tagen da.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 10:48
avatar  schatti
#191 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

jetzt habe ich bei assos zugeschlagen, kostet immo ja nur 12€ a 50ml flasche und dann noch der 8% rabat drauf^^.

ich hatte diesen minz geschmack bis jetzt auch noch nicht , toi toi toi.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 10:50
#192 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Zitat von guitarpaddy im Beitrag #189
bin jetzt mal alle Seiten hier durchgegangen und habe viel von Serienstreuung bzw. Minzgeschmack gelesen der angeblich nicht in einige Liquids reingehört.


Zitat von schatti im Beitrag #191
jetzt habe ich bei assos zugeschlagen, kostet immo ja nur 12€ a 50ml flasche und dann noch der 8% rabat drauf^^.

ich hatte diesen minz geschmack bis jetzt auch noch nicht , toi toi toi.


Ähm, doch, das war beim Papastratos, welches bis vor Kurzem nie was mentholiges drin hatte, aber eben seit Neustem. Und darum gings.

Der Rest ist so wie immer.

17.06.2013 11:04
#193 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

uff ok wenn es nur das eine betraf bin ich erstmal beruhigt! gerade minze mag ich nämlich gar nich...


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 12:02
#194 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #192
[quote=guitarpaddy|p1774806]Ähm, doch, das war beim Papastratos, welches bis vor Kurzem nie was mentholiges drin hatte, aber eben seit Neustem. Und darum gings. Der Rest ist so wie immer.

und genau das habe ich frisch hier und das hat keinen Minzgeschmack

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 11:50
#195 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

heute ist der 5. Werktag seit Bestellung. Briefpost ist schon durch, besteht die Chance das noch was kommt heut ? Wird als Brief oder als Päckchen geliefert ??


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 11:58
avatar  schatti
#196 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Leicht Abwesend

einschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 12:12
#197 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

verdammt... also eher nicht, na dann vllt. morgen noch


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 14:52
#198 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Moderatorin

Ich glaube ich fange dann auch mal an zu bunkern. Habe mich bisher damit zurückgehalten, weil ich ja nicht selbst mische.

Nun weiss ich nicht ob ich einfach massig 38er und 0er von OKS bestellen soll, oder einfach VG Base mit 36 und die 0er von OKS. Da leidet doch der Geschmack zu sehr, wenn ich einfach eine gewisse Menge aus der Base in den 0er OKS mische??

21.06.2013 14:59
#199 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

hoch konzentrierte VG Base + 0er ? Da wird der Geschmack denk ich sehr leiden. Gerade bei reinem VG, hab auch 100ml Base davon hier... 99,5er, bin ehrlich gesagt inzw. nicht
mehr so angetan davon, der Geschmack leidet imho sehr wenn der PG Anteil gegen 0 tendiert. Selbst wenn man sehr viel Aroma dazu gibt ist es nicht das gleiche wie mit einer
gut ausgewogenen PG/VG Base ... ich bleib bei 50/50, wobei ich mein Mund mal nicht zuweit aufreißen sollte, denn meine OKS Lieferung lässt ja immer noch auf sich warten
Ich denke aber trotzdem das die 38/er 0/er Option die bessere Wahl ist wenn der Geschmack erhalten bleiben soll. Hab allerdings auch keine Erfahrung auf dem Gebiet fertige Liquids
mit Base nachzuverdünnen von daher alles Gebrabbel ohne Gewähr

LG,
paddy


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 14:59
avatar  mkbo22
#200 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

na ja, mit Variante 2 verdünnst Du so das Aroma. Ich denke schon das man das merkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht