Isolation geschützer Akku

09.01.2013 22:24
#1 Isolation geschützer Akku
avatar

ja nun ist es so das bei meinen Geschützten Akku( war beim Vmod dabei)sich die Schutzfolie gelöst hat, hmmm nun ist die ab und natürlich hing die Elektronik am seidenen Faden,


habe jetzt einfach alles entfernt, sieht jetzt aus wie ein nackter normaler Akku, da dieser erst ca. 20x geladen wurde, würde ich ihn gerne weiter nutzen

Ist dies möglich ? wenn ich den wieder einpacke Schrumpfschlauch,Isolierband ect.

oder Mülltonne ?

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 02:32
#2 RE: Isolation geschützer Akku
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht