Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: 5.1.13 Diktatur der Fürsorge

#26 von XBabsX , 13.01.2013 12:39

...und wer schafft die Grundlage der Ausbeutung ???? Doch nicht der Handel

Aber schaut mal in die Antworten des oben geposteten Freds.....die Antirauchkampagne hat sich doch schon tief in
die Köpfen der Menschen eingegraben. Da gibt es Mütter die flüchten auf die andere Straßenseite wenn ihnen ein Raucher
entgegen kommt......So weit ist es doch schon !
Das ist nicht mehr aufzuhalten ! Wir saufen, essen verammeltes und vergiftetes Zeug und haben Angst vor Rauchern....
Meine Eltern, Großeltern, Onkel usw. rauchten alle ....doch die Krebsrate stieg erst in den letzten Jahrzehnten so rasant an.
Deswegen frage ich immer und immer wieder : Wenn keiner mehr rauchen würde, wem schiebt man dann die Krebsratenexplosion
in die Schuhe ??



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: 5.1.13 Diktatur der Fürsorge

#27 von Achim , 13.01.2013 13:08

welche Krebsratenexplosion ? Die Lungenkrebsrate ist seit den 60ern konstant rückläufig, nicht erst seit Einführung des NRSG


Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.


Achim  
Achim
Beiträge: 623
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: 5.1.13 Diktatur der Fürsorge

#28 von Franki , 13.01.2013 13:23

Hallo
Kann den Artikel nur Unterschreiben.
Könnte auch von mir sein,wenn ich so gut Formulieren könnte.
Aber das Problem bei uns ist,es gibt zuwenig wirkliche Probleme,oder denkt ihr das das zur Zeit in Griechenland, irgend jemanden,
das auch nur im entferntestem interessiert.
Könnte noch viel anführen, wie Blockwartmentalität,nicht über den Tellerand hinaussehen,usw usw.
Aber ich hör lieber auf,bin heute irgendwie auf Kravall gebüstet.
LG Frank


 
Franki
Beiträge: 302
Registriert am: 03.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Überlingen Bodensee


RE: 5.1.13 Diktatur der Fürsorge

#29 von C.Boeres , 19.01.2013 20:37

Haben die in Brüssel schon mal was von Menschenrechte gehört?? So wie es aussieht leider nicht.


C.Boeres  
C.Boeres
Beiträge: 59
Registriert am: 18.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: 5.1.13 Diktatur der Fürsorge

#30 von zwinkl , 20.01.2013 06:24

Zitat von Achim im Beitrag #25
"Wer sich bei dem discounter diese waren kauft unterstützt damit direkt die ausbeutung der arbeitskräfte durch den handel
und schadet indirekt somit auch den menschen dort... "

Naja, wenn die nicht die Großaufträge bekommen, ist die Fabrik unrentabel und wird wieder zu gemacht, wem damit geholfen ist kann ich jetzt nicht direkt nachvollziehen.

Es gibt mittlerweile auch vertriebsstrukturen, bei denen die wiederverkäufer sozialverträgliche arbeitsbedingungen garantieren.
Nur kostet das t-shirt dann halt 1 ( einen ! ) euro mehr...das macht uns nicht wirklich arm und bringt dem arbeiter dort einen höheren lohn.

Sprich, entscheidet sich der konsument für das sozialverträglichere produkt sperrt die ausbeuterisch wirtschaftende fabrik eben mangels aufträgen zu
und daneben macht die neue auf...die arbeiter der pleitefirma fangen da sofort an. ( mit höherem lohn und verbesserten arbeitsbedingungen)
Somit ist den arbeitern definitiv geholfen....

Zitat von Achim im Beitrag #27
welche Krebsratenexplosion ? Die Lungenkrebsrate ist seit den 60ern konstant rückläufig, nicht erst seit Einführung des NRSG
Aber dafür häufen sich fast alle anderen krebsarten signifikant ...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 | Top

RE: 5.1.13 Diktatur der Fürsorge

#31 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2013 14:25

Ja genau so ist es schade zwar, aber es stimmt leider



RE: 5.1.13 Diktatur der Fürsorge

#32 von XBabsX , 03.02.2013 18:52

Heutige Meldung auf der t-online Seite :

EU-Kommissar will Griechen das Rauchen abgewöhnen

http://wirtschaft.t-online.de/schuldenkr..._62006868/index

.....ich finde das einfach nur noch krank



 
XBabsX
Beiträge: 14.724
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: 5.1.13 Diktatur der Fürsorge

#33 von zwinkl , 03.02.2013 19:33


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: 5.1.13 Diktatur der Fürsorge

#34 von Carto66 , 03.02.2013 20:49

Wenn man zuviel verdient, verliert man vielleicht den Bezug zur Realität

http://nachrichten.t-online.de/eu-beamte..._62007728/index


Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022

Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit


 
Carto66
Beiträge: 1.589
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 85567


   

guckt mal... gerade gefunden!!!!
Elektronische Zigaretten auf dem Prüfstand

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen