Anzahl (noch) aktiver Forumsmitglieder

  • Seite 2 von 2
06.01.2013 14:32 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 14:34)
avatar  Mischu
#26 RE: Anzahl (noch) aktiver Forumsmitglieder
avatar
S-MOD

Zitat von heimchen im Beitrag #23

Was ich damit sagen will, diejenigen Karteileichen oder nicht mehr aktiven Foris, die aber vielleicht ohne Einloggen hier reinschauen, und das tun sie bestimmt, sehen die Petition.


Aktuell 150 Zugriffe ( Zeitraum 1Std ) auf die Startseite wo alle Petitionen verlinkt sind.

Und Hunderte auf anderen Seiten, wobei die Petitionen oben ja immer sichtbar sind ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:38
#27 RE: Anzahl (noch) aktiver Forumsmitglieder
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #20
Zitat von Senorerossi im Beitrag #19
stimme ich schon mal dafür, den Post in die Trollwiese zu schieben und so weiter zu machen wie bisher


biste getz beleidigt?



nein, dafür bin ich zu alt und desillusioniert ;)

Aber ich denke wir könen unsere Energien wo anders sinnvoller einsetzen als in diesem Thread ;) Manchmal ärger ich mich über mich selbst, wenn ich mit Ideen immer gleich andere belaste ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 14:43 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 14:44)
#28 RE: Anzahl (noch) aktiver Forumsmitglieder
avatar

Zitat von Senorerossi im Beitrag #27

nein, dafür bin ich zu alt und desillusioniert ;)

Aber ich denke wir könen unsere Energien wo anders sinnvoller einsetzen als in diesem Thread ;) Manchmal ärger ich mich über mich selbst, wenn ich mit Ideen immer gleich andere belaste ^^


Dafür ist das Forum doch da, lass dich nicht kaputt machen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 15:26
avatar  spiegel
#29 RE: Anzahl (noch) aktiver Forumsmitglieder
avatar

Mal wieder ernsthaft:
Die Zahlen zu Forenmitglieder haben dieselbe Qualität wie die Angaben zum Schuldenstand Griechenlands.
M.M. nach auch die Zahlen zu "aktiven" Dampfern.
Ich selbst bin mindestens in 4 Dampferforen angemeldet, 2 davon ignoriere ich mittlerweile völlig, aber das Abmelden ist mir zu anstrengend.
Außerdem noch in zig anderen Foren, bei denen ich irgendwann mal ne Info brauchte.
Also 10% von den 25000 halte ich für so gerade eben realistisch.
Vllt. sollte man sich überlegen, dieses Mitgliederzahlgeprotze einfach zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht