Monatsproben mit Nikotin?

06.01.2013 13:07
avatar  JayAr
#1 Monatsproben mit Nikotin?
avatar

Hallo an das Freaky-Ally Team,

erstmal ein großes Lob vorweg. Eure Liquids sind echt der Hammer
Und da es jetzt sogar fertige CBV-Liquids bei euch im Shop gibt wollte ich mal fragen ob es möglich wäre
Liquidproben mit Nikotin (ähnlich wie die Monatsproben) herzustellen? Sowohl die CBV als auch FA.
Ich wechsle gern regelmässig den Geschmack und würde gern mal alle durchtesten

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 09:12
avatar  FREAKA
#2 RE: Monatsproben mit Nikotin?
avatar

Hallo,

vielen Dank für die netten Worte. Wir haben nicht vorgesehen in naher Zuhunft Probiergrößen anzubieten. Das ist auch etwas Schwierig, da wir derzeit knapp 2.150 verschiedene Liquids im Sortiment haben und das Angebot und der damit verbundene Aufwand einfach zu groß wäre.

Wir hoffen auf Verständnis und wünschen viel Spaß beim Probieren.

Viele Grüße,
FREAKY ALLY

Lars Stricker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht