Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte

  • Seite 2 von 3
06.01.2013 22:44
avatar  Matz89
#26 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Hallo!

Ich suche eine einfache Schutzhülle für meine E-Zigarette ich habe eine ego T mit CE5 Verdampfer und ich suche eine komplett Schutzhülle da ich einen staubigen beruf habe und nicht möchte das sie kaputt geht oder der staub irgendwo sich absetzt in der e-zigarette also der akku soll nicht nur geschützt sein sondern auch der verdampfer und das mundstück und es sollte nicht oben oder unten offen sein.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ich habe im Internet nichts gefunden?


Danke

MfG Matz89

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:53 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 22:59)
avatar  Raptor
#27 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Zitat von Matz89 im Beitrag #26
Hallo!

Ich suche eine einfache Schutzhülle für meine E-Zigarette ich habe eine ego T mit CE5 Verdampfer und ich suche eine komplett Schutzhülle da ich einen staubigen beruf habe und nicht möchte das sie kaputt geht oder der staub irgendwo sich absetzt in der e-zigarette also der akku soll nicht nur geschützt sein sondern auch der verdampfer und das mundstück und es sollte nicht oben oder unten offen sein.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ich habe im Internet nichts gefunden?


Danke

Genau hier !
Soll die Hülle mit Lanyard sein und welches Material möchtest du haben ?

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:57
avatar  zwinkl
#28 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Zitat von Raptor im Beitrag #25

ist fast die selbe Tasche ....nur was ist FeV?

FeV ist auch fast der selbe verdampfer (größentechnisch) wie der kayfun, etwas höher, glaub ich...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 15:35
#29 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

@Raptor
FeV = Flash-e-Vapor

@SimRacor
hier 2 Bilder PV mit FeV in der Tasche siehst nur nix vom PV,
verschwindet ganz in der Tasche.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 17:17
avatar  Matz89
#30 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Was ist lanyard?

Und was für material ist gängig?

MfG Matz89

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 17:30
#31 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Das ist ein Lanyard:
http://www.giffits.de/lanyard-stripes-we...enke-214005.htm

hängste dir um den Hals mit nem Täschchen dran für die Dampfe.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:56
avatar  Raptor
#32 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Zitat von Spessarträuber im Beitrag #29
@Raptor
FeV = Flash-e-Vapor

@SimRacor
hier 2 Bilder PV mit FeV in der Tasche siehst nur nix vom PV,
verschwindet ganz in der Tasche.




FeV ok nun weiss ich Bescheid danke !

Sieht gut aus .....

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:05
avatar  Omega
#33 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Hi Raptor hast du auch was schönes für Kayfun Mini V2.1 mit 650er/1000er Twist als Schutz und was zum transport?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:57 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 18:15)
#34 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

So war gerade mal wieder bei Raptor
1 Gürteltasche hatte ich ja schon mit 22 cm Länge
heute 1 in 20 cm abgeholt und 1 doppel-Gürteltasche.
kann auch nur sagen Verarbeitung gut
und man muss schauen das man wieder rauskommt , weil man hat ja immer was zu bereden .
meine erste benutze ich jetzt schon ca 3 Monate fast jeden Tag und noch alles ok
so genug Werbung gemacht !!!!!!!!!!!!



Danke für das Lob !
Schön das du zufrieden bist ...
Gerne wieder !

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:14
avatar  Raptor
#35 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #33
Hi Raptor hast du auch was schönes für Kayfun Mini V2.1 mit 650er/1000er Twist als Schutz und was zum transport?



Hallo ,

ich lass mir mal was einfallen falls du ne Vorstellung hast kannst du mir auch eine skizze schicken

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 16:20
avatar  Raptor
#36 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Kennt ihr das auch der PV ist nicht in der gewünschten Farbe erhältlich hier ist die Alternative....
Vereinsfarben ,Lieblingsfarbe,fast alles ist machbar !


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 18:29
avatar  Raptor
#37 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar




die gelbe mit einer schwarzen Endcap sieht bestimmt super aus
Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 19:08
#38 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Fleißig fleißig! Oder haste Langeweile?

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 19:24 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 19:29)
avatar  Raptor
#39 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

ne langeweile hab ich nie ,die meisten Cover hatte ich schonmal angefertigt ich stelle nur ab und an Fotos hier ein .
Ich hoffe die Sachen gefallen euch
Ich nähe die Sachen in meiner Freizeit und hab so beide Hobbys vereint Dampfen und Basteln .
Hab mir dafür extra eine Automatikpipe zugelegt

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:03
avatar  Suat.77
#40 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Würde gerne ein schwarzes nehmen für ne Provari V2 mit kayfun V3, wo der macrolon Tank mit in der Hülle verschwindet wenn es möglich ist :)
Dann kann ich das Teil wenigstens ohne Angst auf der Arbeit hin und her legen :)

Lg Suat


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 20:23
#41 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Mir gefallen die auf jeden Fall, wobei ich die Hüllen schöner finde, die nochmal umgenäht sind. Sieht irgendwie wertiger aus. Klar, sind sie ja auch. Mehr Material und mehr Arbeitsaufwand

Daß die Neoprenhülle was für mich wäre, hatte ich ja schon geschrieben, auch wenn ich damit nicht im Pril baden fahren kann

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:24
avatar  Raptor
#42 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Zitat von Suat.77 im Beitrag #40
Würde gerne ein schwarzes nehmen für ne Provari V2 mit kayfun V3, wo der macrolon Tank mit in der Hülle verschwindet wenn es möglich ist :)
Dann kann ich das Teil wenigstens ohne Angst auf der Arbeit hin und her legen :)

Lg Suat


Hallo Suat.77 ,

gute Idee meinst du so was ?
komplettschutz für den PV mit Kay ........
Hab ich direkt mal für mich umgesetzt natürlich mit Sichtfenster für den Tankfüllstand !

Driptip schaffe ich aber nicht zu verkleiden obwohl mal sehen lol


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 11:07
avatar  Suat.77
#43 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

astrein :)
genau sowas suche ich..
was soll das gute stk kosten wenn du mir auch eine machst ?

lg Suat


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 16:33
avatar  Raptor
#44 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Zitat von Suat.77 im Beitrag #43
astrein :)
genau sowas suche ich..
was soll das gute stk kosten wenn du mir auch eine machst ?

lg Suat



hallo Suat ,
schön das die die Cover gefällt .....



Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 13:43
avatar  Raptor
#45 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Zitat von Dampfbügeleisen im Beitrag #41
Mir gefallen die auf jeden Fall, wobei ich die Hüllen schöner finde, die nochmal umgenäht sind. Sieht irgendwie wertiger aus. Klar, sind sie ja auch. Mehr Material und mehr Arbeitsaufwand

Daß die Neoprenhülle was für mich wäre, hatte ich ja schon geschrieben, auch wenn ich damit nicht im Pril baden fahren kann


die Neoprenhülle ist vorgemerkt ....ich warte nur noch auf dein Ok ob Lava oder Robust oder beide

Umgenäht oder nicht ist halt Geschacksache man kann ja noch mit verschiedenen Garnfarben arbeiten würde mich freuen wenn hier paar Sonderwünsche oder Ideen gepostet werden .

Es gibt ja nicht nur Leder ,evtl. Alcantara , Samt usw.
Verzierungen (Strass,Nieten ) werde ich auch mal versuchen.

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 19:29
#46 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Zitat von Raptor im Beitrag #45
Zitat von Dampfbügeleisen im Beitrag #41
Mir gefallen die auf jeden Fall, wobei ich die Hüllen schöner finde, die nochmal umgenäht sind. Sieht irgendwie wertiger aus. Klar, sind sie ja auch. Mehr Material und mehr Arbeitsaufwand

Daß die Neoprenhülle was für mich wäre, hatte ich ja schon geschrieben, auch wenn ich damit nicht im Pril baden fahren kann


die Neoprenhülle ist vorgemerkt ....ich warte nur noch auf dein Ok ob Lava oder Robust oder beide



Wenn dann für beide. Was würds denn kosten mit untenrum zu und oben umgenäht sowie Fensterchen für die Bedienelemente und Anzeigen?

Zitat von Raptor im Beitrag #45

Verzierungen (Strass,Nieten ) werde ich auch mal versuchen.


Auf die ersten Entwürfe der Swarovski-Ausgeh-Edition für die dampfende Dame bin ich mal gespannt...

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 15:47 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 16:13)
avatar  Raptor
#47 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

gibt es da spezielle bling bling Wünsche .....(Herzen ,Sterne ,Sternzeichen )?


Muss auch erstmal testen ob das überhaupt haltbar anzubringen ist .

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 15:58
#48 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Da sind dann jetzt wohl die Damen gefragt. Huhuuuu Mädels wo seid Ihr?

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:22 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 14:25)
avatar  Raptor
#49 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Diese Kombi finde ich auch sehr schön ....




 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:35
avatar  Raptor
#50 RE: Raptors Schutzcover & Gürteltaschen für Dampfgeräte
avatar

Hie mal eine Doppelgürteltasche für 2XEgo inkl Verdampfer aus Echtleder :


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht