Lost Vape Paranormal DNA75C in Silver Red Raptor

12.04.2018 18:18 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2018 18:23)
#1 Lost Vape Paranormal DNA75C in Silver Red Raptor
avatar

Zum Verkauf steht ein Lost Vape Paranormal DNA75C Akkuträger in optisch einwandfreiem bzw. neuwertigem (9,5/10) und technisch voll funktionsfähigem (10/10) Zustand in der Farbkombination Silver / Red Raptor. Das Rot ist aber ein schönes Rotbraun und sieht klasse aus. 😍
Ich habe mir den Paranormal bei der Eröffnung von Intaste in Hamburg gekauft. Durch meinen Erfolg beim Drehen am Glücksrad habe ich statt 174,95€ 10% gespart und 157,46€ gezahlt. Die Rechnung von Intaste lege ich dem Paket bei.
Die Holzplates sind übrigens unbenutzt.



Der Verkauf erfolgt, da jetzt ein Lost Vape Therion DNA75C BF bei mir eingezogen ist und ich es so handhabe, dass bei einer Neuanschaffung ein vorhandenes Teil gehen muss. 😊

Eine Zahlung ist per Überweisung oder PayPal Freunde möglich.

Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): https://www.intaste.de/Paranormal-DNA75C-Silber-Raptor

Kaufdatum: 17.02.2018 bei Intaste in Hamburg

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 157,46€

Rechnung vorhanden: Ja

Verkaufspreis: Ich stelle mir 140,00€ inkl. Versandkosten für diesen Akkuträger im neuwertigem Zustand vor.

Versandkosten:Der Versand als DHL Paket ist bereits im Verkaufspreis enthalten :
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 22:11
avatar  Defau1t
#2 RE: Lost Vape Paranormal DNA75C in Silver Red Raptor
avatar

Muss das sein 😅 leider diesen Monat nicht drin (will nicht unverschämt werden). Komm ggf. Ende des Monats nochmal auf dich zurück.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 10:44
#3 RE: Lost Vape Paranormal DNA75C in Silver Red Raptor
avatar

Überlege es Dir gerne. Allerdings werde ich ihn die Tage auch noch bei Ebay einstellen sofern hier niemand mehr Interesse hat, da ich den Akkuträger nach dem Entschluss zum Verkauf auch gerne zügig verkaufen möchte...

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 13:07
avatar  Defau1t
#4 RE: Lost Vape Paranormal DNA75C in Silver Red Raptor
avatar

beste was ich momentan machen kann ist 110. Aber mal ne frage am rande, welche kamera hast du verwendet :D die fotos sind ja mal super scharf und detailreich.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 13:50
#5 RE: Lost Vape Paranormal DNA75C in Silver Red Raptor
avatar

Das ist die Kamera des Samsung Galaxy S9+, es ist eine Dualkamera und sie macht wirklich klasse Bilder.😀

110€ ist mir leider zu wenig für den Paranormal im Top Zustand.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 15:05
avatar  Defau1t
#6 RE: Lost Vape Paranormal DNA75C in Silver Red Raptor
avatar

Ich weiß, deshalb warte ich noch, leider ist der Leasing Vertrag für meinen Wagen ausgelaufen und dank Wildschaden werde ich wohl kaufen😅

Wirklich ordentlich, mein 7 plus macht glaube ich nicht so schöne Fotos

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 16:46
#7 RE: Lost Vape Paranormal DNA75C in Silver Red Raptor
avatar

Reduziert auf 135€ inkl. Versandkosten. 😊

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2018 12:41
#8 RE: Lost Vape Paranormal DNA75C in Silver Red Raptor
avatar

Bitte löschen. Der Paranormal steht nicht mehr zum Verkauf. 😊
Ich werde ihn nun doch behalten.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht