SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 13 von 52
21.05.2013 14:27
#301 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Auf den Bildern kann man den Taster doch kaum erkennen. ich denke auch, dass man das gute Stück erstmal ausprobieren sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 14:31
#302 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich meine auch nicht den Taster. Ich finde das ganze an sich nicht wirklich ansprechend. Die Fotos vorab mit Mustern sahen vielversprechend aus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 14:32 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 14:33)
avatar  77501
#303 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Meinst du die Tetris-Muster-Variante?
Die wird es leider nie geben, wurde irgendwo mal gepostet.
Ja, die waren wirklich schick !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 14:42
#304 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Warten wir mal ab, wie der AT mit dem Kayfun aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 17:08
#305 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

So weit...so schön!
Jetzt noch ein exaktes Verkaufsdatum und Endpreis,dazu ein paar Daten zur Leistung und die Bestellung ist sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 17:47
#306 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das ist richtig. Aber die Shops schweigen sich aus. Ich habe mich eben dabei ersischt, wie ich mir einen PV 2.5 bei einem Händler angeschaut habe.
Man sollte doch dann endlich mit Informationen rüberkommen.


Das Gerät zunächst auf dem Kayfuntreffen zu verkaufen finde ich auch nicht OK. Ich habe auch 3 von den Geräten. Bin also ein "Fan". Habe aber keine Möglichkeit zum Treffen zu fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 17:51 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 17:52)
#307 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wo auch immer dieses Ominöse Treffen sein mag???!!!???
Habe für sowas keine Zeit!
Denn ich erwische mich jeden tag selbst dabei,
wie ich mir in diversen Shops die PV 2 & 2,5 ansehe und der Bestellknopf fast gedrückt wird.
SM sollte nicht zu lang warten,sonst verlieren sie das Rennen !
Zumal ich auch sehr gern den neuen Orion hätte. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 18:03
avatar  77501
#308 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ende Mai / Anfang Juni soll es soweit sein, laut Händlerinfo. Aber auch die wissen noch nichts genaues. Habe letzte Woche mit InTaste telefoniert.
Tja, warten ist nicht des Dampfers Stärke

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 18:03
#309 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hier ein paar Gerüchte, da ein YouTuber, der zufällig den Semo in die Kamera hält, das ist schon alles sehr interessant gemacht. Aber auf die Dauer nerfig. Ich kann sehr gut verstehe , dass Termine nicht eingehalten werden. Man nennt dann aber ein neues Datum und schweigt sich nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 18:07
#310 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ich kann kaum glauben, dass die Händler so wenig Zeit haben ihre Logistik auf Stand zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 10:55
avatar  Lude
#311 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

moin

mhh ja also diese informationspolitik ist echt schon leicht zum . aber nungut is halt so.

sofern man das anhand dieser fb bilder beurteilen kann design technisch relativ unspektakulär um nich zu sagen einfallslos und naja irgendwie einfach. halt nix besonderes.
man könnte aber auch wieder sagen klassisch, elegant, stilvoll (was mir doch schon gefällt). muss wohl jeder für sich selbst entscheiden wie er es nun genau sieht, sehen möchte.


was mich noch interessieren würde falls das hier jemand weiß: wie sind denn die abmessungen!? länger oder kürzer als nen pv mit extension cap?? mit elektronikeinheit und nem 18650 rohr scheint mir das teil irgendwie recht lanng zu sein. täuscht das nur oder wird das ding nen schlagstock?


mfg und frohes warten




"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 11:15
#312 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Mit einem Kayfun mit passender Oberfläche ist das Design für mich OK.

Aber die technischen Daten und der Preis scheinen noch unbekannt zu sein. Das Gerät soll weniger als ein PV kosten - so hört man.

Lassen wir uns überraschen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 09:30
#313 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
Kayfunist

So, heute ist der 25.05.13.
Wie sieht es denn jetzt aus mit dem guten Stück?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 09:32
#314 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Tja...immer noch nichts in sicht...leider!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 09:49
avatar  Bernie
#315 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Hallo liebe FB-Gemeinde:
Ihr wisst doch immer mehr oder? - Was gibt es den Neues? - Bitte Infos auch hier reinstellen:


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 10:33
avatar  Pawny
#316 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

letzte info die ich gesehen hab ich das heute abend auf dem kayfun treffen definitiv ein paar verkauft werden sollen, denke mal die für die masse kommen dann montag oder so in den shop.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 10:42
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#317 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Laut intaste wird es erst anfang juni den verkaufsstart geben


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 11:09
avatar  lellek
#318 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

dieses warten und hoffen das man ein bekommt ist echt mist

jetzt weiß ich was an presales so gut ist*g*

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 13:10 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 13:19)
avatar  Bernie
#319 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Pawny im Beitrag #316
letzte info die ich gesehen hab ich das heute abend auf dem kayfun treffen definitiv ein paar verkauft werden sollen, denke mal die für die masse kommen dann montag oder so in den shop.

Da bin ich aber mal gespannt, wieviele dort auch erscheinen werden, wo doch das große Fußballspiel am gleichen Abend startet - oder es wird der reinste BVB-Abend mit ein bißchen Kayfundampfern, die nicht so fußballgeil sind?!

Da ich - vor allem mit meiner Alphabeschichtung - sicherlich noch lange warten muss, bis Eugen sich uns Alphakayfunisten erbarmt und eben auch einen Alpha-Semovar bzw. für mich auch den Alpha-Sticker - bereitstellen wird, habe ich lange Ausschau gehalten, um nicht nur einen stil-ähnlichen AT zu bekommen, sondern auch einen wirklich wertigen AT mit einem herrlich weichen Feuerknopf, den man auch noch individuell austauschen kann, wenn man will:
Dann habe ich ihn entdeckt: Es ist der Dingo von Atmizoo, den es sowohl mit Teleskop als auch ohne in allen Größen gibt! http://www.atmizoo.com/shop/?lang=en
Und das wichtigste für mich: Dieses spezielle ICE MATT-Finish am Dingo ist nicht nur wunderbar schlicht und edel, sondern diese Stahlbehandlung passt verdammt genau zu meinem dunklen Kayfun-Alphafinisch - siehe hier: echt wie aus einem Guß



Mit Hilfe des kleineren (polierten) Stahlrohres, das ich noch zusätzlich eingefügt habe, konnte ich auch noch meinen Kick unterbringen und nun sehe ich echt gelassen der Semovarauslieferung entgegen:
Diese Kombi ist echt schön, funktional und bis auf die variablere Elektronik im Semovar diesem AT sicherlich ebenbürtig :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 14:18
#320 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Wirklich schick aber ich werde wohl trotzdem warten. Haette man das Hick-Hack mit der Alpha Variante voher gewusst. :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 15:09
avatar  Bernie
#321 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Pontonfahrer im Beitrag #320
Wirklich schick aber ich werde wohl trotzdem warten. Haette man das Hick-Hack mit der Alpha Variante voher gewusst. :D

Wenn Du auf diese Variante verzichten kannst, empfehle ich Dir, den Kayfun zu verkaufen und dann sowohl Semovar & KAYFUN in gleicher Variante zu erstehen,. die anderen Beschichtungen sind ja weiter im Programm und alles nur eine Frage der Zeit....


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 18:22
#322 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Super schöne Kombination. Da hast Du ja wirklich Dedektivarbeit geleistet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:22
#323 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

So, es gibt erste Infos bei FB, da gestern die ersten Semos verkauft wurden. Erstmal nur in gamma erhältlich, kommt in der Kombination Semo plus 18650er Tube (keine Ahnung mit welcher Topcap) für 160€. Jedes weitere Teil (Collectorstank, Tubes, Caps) kostet 15€. Der Popotaster ist wohl ebenfalls noch nicht erhältlich. Inwiefern das alles zutreffend ist, kann ich nicht beurteilen, gebe lediglich das wieder, was ich dort gelesen habe.

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:29
#324 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Da kommt die frage auf...wo wird das schon verkauft?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:31
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#325 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von animatrix im Beitrag #324
Da kommt die frage auf...wo wird das schon verkauft?


Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht