Das Cola Aroma/Rezept ?

30.12.2012 16:14
avatar  Crymer
#1 Das Cola Aroma/Rezept ?
avatar

HI leute, unswar bin ich auf der suche nach DEM Cola Aroma/Rezept

Hab hier schon Aromen von Tasty Puff/Capella/Inawera/FlavorART

Hab alle 4 mal in 5% , 8% und 10 % angesetzt in einer 50/40/10 PVG ohne Nikotin aber irgendwie komm ich noch net so ganz an Cola dran.

ich hab z.b. das @37 Liquid Cola von ebnferro was ich total mega geil finde und wo ich gerne hinkommen würde.

Habt ihr vielleicht noch Tipps/Tricks für mich oder irgendwelche Aroma empfehlungen ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 16:25
#2 RE: Das Cola Aroma/Rezept ?
avatar
gesperrt, wiederholte
verstösse im chat

Welche Basis verwendest du?
Da könntest du evtl noch eine andere ausprobieren, meiner Meinung nach bekommt man z.B. mit Inawera Basis überhaupt nichts richtig gut schmeckend hin, weil das VG von denen einfach nicht schmeckt...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 16:34 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 12:47)
avatar  Crymer
#3 RE: Das Cola Aroma/Rezept ?
avatar

benutze diese hier Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)
MT-Liquids Shop gibt es nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 13:54
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Das Cola Aroma/Rezept ?
avatar
( gelöscht )

Mich wunderte nur, dass auf der aromaflasche das original lable von cc war


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 14:57
#5 RE: Das Cola Aroma/Rezept ?
avatar

Hab bisher zwar noch nicht so viele Cola Aromen Probiert (TP, Capella, German Flavours), aber ich würde dir definitiv mal German Flavours empfehlen. Wirklich der Wahnsinn (allerdings eher Cola-Brause als richtige Coca Cola).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht