vision eternity

  • Seite 2 von 2
04.01.2013 10:09
#26 RE: vision eternity
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mit den Klemmblöcken gibts halt nen Trick, das die gescheit halten.

Diese passend auf den Docht schieben, Drähte dann nach rechts und links wegbiegen.
Beide Blöcke mit Daumen/Zeigefinger im passenden Abstand halten und erstmal sachte aufstecken.
Dann Draht packen, leicht schräg nach unten ziehen, das der Draht zwischen Block und Stift sich vernünftig setzt und nicht da verknautscht und gleichzeitig den Block mit etwas hin/her-Drehbewegung sauber weiter festdrücken.

Das braucht keine Gewalt oder sonderlich Kraft und man merkt wie der leicht festklemmt - das reicht völlig aus!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 12:09
avatar  5k8t3r
#27 RE: vision eternity
avatar

Ja bei mir ist auch irgendwie seit Anfang an ein Pin locker und schief


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 12:28
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: vision eternity
avatar
( gelöscht )

will noch einer einen haben hier ein Angebot, ich finde ihn klasse nutze ihn aber nur im Tröpfelmodus zum testen von Liquids.
LG
hunter84

Tausche GennyPenny gegen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 09:23
#29 RE: vision eternity
avatar

War mein Lieblings Verdampfer. Hab nun ist schon zum zweiten mal die Basis hin, obwohl ich sehr vorsichtig war. Sollte mal wirklich ne zweite Version geben!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 09:23
#30 RE: vision eternity
avatar

War mein Lieblings Verdampfer. Hab nun ist schon zum zweiten mal die Basis hin, obwohl ich sehr vorsichtig war. Sollte mal wirklich ne zweite Version geben!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 21:11
#31 RE: vision eternity
avatar

Hallo

Die Eternity hat mich in diesem Grippewinter 2x gerettet, als ich meine richtigen Selbstwickler nicht mehr dampfen konnte, ohne Erstickungsanfälle zu bekommen. In dieser Verfassung war ich heilfroh sie zum Menthol tröpfeln benutzen zu können, um meinen Nikotinspiegel nicht vollends abstürzen zu lassen (eigentlich mag ich kein Menthol).

Mein persönliches Fazit nach 4 Monaten: "Als Tankverdampfer flopp - als Tröpfelverdampfer top"

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 21:17
#32 RE: vision eternity
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

meiner ist auch noch heile und wird wohl auf meinen VW Bottomfeder MOD kommen den ich grad bastel...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 21:20
#33 RE: vision eternity
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #31

Mein persönliches Fazit nach 4 Monaten: "Als Tankverdampfer flopp - als Tröpfelverdampfer top"



Na so schlecht ist der auch mit Tank nicht, wenn die Liquidzufuhr passt


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 22:10
#34 RE: vision eternity
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So, aber als Tröpfler einfach Klasse


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 22:38
#35 RE: vision eternity
avatar

Ich habe die Eternity schon länger und nutze diese in der Tankversion. Bin vollstens zufrieden damit.
Habe keine Probleme mit Liquidnachfluss etc.

Gruß Maik


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 23:17
#36 RE: vision eternity
avatar

Ich habe bei meins gemerkt, Tank = mehr Dampf / Tropf = mehr Geschmack. Habe sofort neu gewickelt mit längerem Docht das wirklich in die untere leere reingehen.

Ist sehr handlich. Passt super auf ein ego Batterie. Kann auf die Seite liegen, Tisch oder Jackentasche, ohne Saft zu verlieren. 30 tropfen passen rein, oder Tank-Modus um schnelle Geschmack zu wechseln.

Ja, die stifte zum wickel befestigung sind sehr klein, aber irgendwie zu erwarten. Habe bei meins auch ein Paar Ersatz-Stifte dazu bekommen. Ein leeren Tank war auch dabei.

Für den pries habe ich nicht so viel erwartet. Bin sehr zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 23:33
#37 RE: vision eternity
avatar

Hallo nochmals

Mit dem Liquidnachfluss hatte ich im Tankmodus keine Schwierigkeiten. Mein Problem war vielmehr, dass sie so nur auf Ego-C Niveau dampfte...und das ist für mich persönlich ein bisschen dürftig

...aber wie bereits gesagt: Als Tröpfler durchaus brauchbar

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht